Hiro for Lord ^^
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Lordforum
Seite 1 von 1 • Austausch •
Hiro for Lord ^^

Vorstellung:
Hallo Leute,
manche werden mich vielleicht aus der Arena , von meinen Shops , vom Leveln oder von wo anders kennen ;)
Nun ein paar Dinge über mich:
Ich bin 18 Jahre alt , komme aus Peine(Niedersachsen) und besuche mehr oder weniger erfolgreich die 11.Klasse des Gymnasiums.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad , Lese , beschäftige mich mit meinem Rubik's Cube , betreibe Sport (Kegeln) , treffe Freunde oder zocke am Pc etwas.
Ich spiele seit Janaur 2007 Flyff (also fast sein Anbeginn von dFlyff) und habe eine Menge Erfahrung in diese Zeit gesammelt.
Natürlich werde ich versuchen möglichst oft Ingame dazu sein ,also eigentlich hauptsächlich nach der Schule oder am Wochenende ,aber da ich die 2. Woche meiner Amtszei Ferien habe werden , werde ich natürlich öfters dort anzutreffen sein. ;)
Ingame:
Mein Hauptcharakter ist ein Level 80-Master Blade Namens Hiro. Ich bin Leader der Gilde Republic - eine "kleine" Gilde in der es nicht um Gildenkriege , Secret Room etc. ,sondern um Gemeinschaft geht.
Ich werde in meiner Amtszeit auch selber leveln damit Hiro ,mal Hero wird xD
Wahlprogramm:
Mir ist es sehr wichtig Spielern zu helfen ,wenn ich nicht gerade Level. Außerdem versuch ich auch mehr Vertrauen von manchen Leutenn zu bekommen ;)
Die Steuern werden hauptsächlich in Exp-Events fließen ,aber da man nicht alles in Exp-Events verpacken kann , wird das restliche Geld durch Quiz Events etc. an die Spieler verteilt.
Ich werde auf der Homepage meiner Gilde die täglichen Steuern als Screens online stellen und dokumentieren wofür das Geld ausgegeben wurde. ;)
Spenden für Exp-Events werden natürlich auch dokumentiert damti auch nichts verloren geht ;)
Events:
Wie bereits im Wahlprogramm gesagt wird es hauptsächlich Exp-Events geben ,wobei ich nicht versprechen kann täglich eins zumachen (ich habe die leeren Versprechen anderer Lord gehasst daher werde ich sowas nicht machen).
Außerdem werden Quizevents , Sucht den Lord und weiter Events stattfinden ,aber lasst euch einfach überraschen ^^
Die Lordbuffs:
Die Lordbuffs werden an die Leute geben ,die besonders kreativ sind um an Lordbuffs zukommen. Natürlich werde ich auch durch kleine Events Buffs verteilen ,aber wer was besonders kreatives tut kann auch an welche kommen ;)
Grund ,warum ich Lord werden möchte:
Ich möchte Lord werden ,weil ich den anderen Spieleren mal ein neuen Lichtblick geben will bei den Lordwahlen ,weil es genug gab die ihre Macht einfach ausgenutzt haben. Außerdem möchte ich andere Spieleren helfen und ihnen eine schöne Zeit mit meinen Events bereiten.
Ich danke euch ,wenn ihr euch die Zeit genommen habt um die Lordbewerbung durchzulesen. ;)
Mfg Miggel aka Hiro
Hiro- Anmeldedatum: 12.09.10
Re: Hiro for Lord ^^
Wie du dir wohl denken kannst, hast du meine Stimme, Hiro.
Ed.: Finde es gut dass du ncith zu viel versprichst.
Ed.: Finde es gut dass du ncith zu viel versprichst.

Makaber- Anmeldedatum: 05.09.10
Ich Spiele auch schon eine Flyffewigkeit und musste mit schrecken die erfahrung machen das man hier nun wirklich fremde garnicht vertrauen sollte. Wenn ich es nun getahn habe wurde ich nur Enttäuscht, leider.
Ich habe gelernt das ich in der Gilde wo ich nun sitz einigen echt vertrauen kann.
Wie soll ich nun mit meiner Erfahrung dir meine Stimme geben, wenn ich dich nun garnicht kenne und vertraue?
Ich muss dazu sagen das ich noch nie einen Lord gewählt habe und es bis jetzt aus Überzeugung nicht ändern werde.
Ich bin alt genug zu sagen das ich ne menge Lebenserfahrung habe und das ich mein Standpunkt hier alleine Vertrete. Gebrandes Kind scheut das Feuer, heist es.
Ich meine es nicht böse denke auch du bist sicher ein netter Kerl magst Flyff wie ich usw. will nur ehrlich mit dir sein obwohl ich es eigendlich hätte sein lassen können, aber ich schreibe das weil ich so vieleicht was ändere.
Viel Glück dir bei deiner Lord wahl wünsch ich dir trotzdem.
mfg Conner
Ich habe gelernt das ich in der Gilde wo ich nun sitz einigen echt vertrauen kann.
Wie soll ich nun mit meiner Erfahrung dir meine Stimme geben, wenn ich dich nun garnicht kenne und vertraue?
Ich muss dazu sagen das ich noch nie einen Lord gewählt habe und es bis jetzt aus Überzeugung nicht ändern werde.
Ich bin alt genug zu sagen das ich ne menge Lebenserfahrung habe und das ich mein Standpunkt hier alleine Vertrete. Gebrandes Kind scheut das Feuer, heist es.
Ich meine es nicht böse denke auch du bist sicher ein netter Kerl magst Flyff wie ich usw. will nur ehrlich mit dir sein obwohl ich es eigendlich hätte sein lassen können, aber ich schreibe das weil ich so vieleicht was ändere.
Viel Glück dir bei deiner Lord wahl wünsch ich dir trotzdem.
mfg Conner

conner- Anmeldedatum: 29.03.10
Conner du musst dein Text hier nicht jedesmal reinschreiben. Liest das irgendein potenzieller Kandidat wird er sein Programm hier net mehr reinstellen, weil er sich denkt das ihn sowieso keiner wählt von hier. Außerdem schaden solche Aussagen auch uns als Gilde.
Hiro meine stimmen haste
Hiro meine stimmen haste

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
meine 5 Stimmen *hust* hast du auch. finde das sehr gelungen was du vorhast. und ehrlich gesagt habe ich immer i-wen gewählt wegen den buffs xD. was soll am lord denn schlecht sein? steuern zahlen wir so oder so. obwohl ich das gerne mit dem gildenhaus umgehe

Scaria- Anmeldedatum: 20.04.10
ich finds auch ok, geb dir ne chance. meine 4 stimmen haste auch ;)

Nebo- Anmeldedatum: 17.07.10
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Lordforum
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten