Hiro for Lord ^^
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Lordforum
Seite 1 von 1 • Austausch •
Hiro for Lord ^^

Vorstellung:
Hallo Leute,
manche werden mich vielleicht aus der Arena , von meinen Shops , vom Leveln oder von wo anders kennen ;)
Nun ein paar Dinge über mich:
Ich bin 18 Jahre alt , komme aus Peine(Niedersachsen) und besuche mehr oder weniger erfolgreich die 11.Klasse des Gymnasiums.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad , Lese , beschäftige mich mit meinem Rubik's Cube , betreibe Sport (Kegeln) , treffe Freunde oder zocke am Pc etwas.
Ich spiele seit Janaur 2007 Flyff (also fast sein Anbeginn von dFlyff) und habe eine Menge Erfahrung in diese Zeit gesammelt.
Natürlich werde ich versuchen möglichst oft Ingame dazu sein ,also eigentlich hauptsächlich nach der Schule oder am Wochenende ,aber da ich die 2. Woche meiner Amtszei Ferien habe werden , werde ich natürlich öfters dort anzutreffen sein. ;)
Ingame:
Mein Hauptcharakter ist ein Level 80-Master Blade Namens Hiro. Ich bin Leader der Gilde Republic - eine "kleine" Gilde in der es nicht um Gildenkriege , Secret Room etc. ,sondern um Gemeinschaft geht.
Ich werde in meiner Amtszeit auch selber leveln damit Hiro ,mal Hero wird xD
Wahlprogramm:
Mir ist es sehr wichtig Spielern zu helfen ,wenn ich nicht gerade Level. Außerdem versuch ich auch mehr Vertrauen von manchen Leutenn zu bekommen ;)
Die Steuern werden hauptsächlich in Exp-Events fließen ,aber da man nicht alles in Exp-Events verpacken kann , wird das restliche Geld durch Quiz Events etc. an die Spieler verteilt.
Ich werde auf der Homepage meiner Gilde die täglichen Steuern als Screens online stellen und dokumentieren wofür das Geld ausgegeben wurde. ;)
Spenden für Exp-Events werden natürlich auch dokumentiert damti auch nichts verloren geht ;)
Events: