S4t4n3 4 Lord^^
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Lordforum
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: S4t4n3 4 Lord^^
Hallo S4t4n3,
ich finde deine Ideen recht interessant und würde es auch begrüßen, wenn mal wieder ein fähiger und ehrlicher Lord seine Amtszeit antritt.
Wie du schon richtig vermutest, kennen dich anscheinend nicht viele bei uns (mich eingeschlossen) und mich würde einfach mal interessieren wer du als Person bist.
Das du einen Hero-Billposter hast, ist die eine Sache, aber die sagt mir nichts zu dir als Person. Und ohne mir so eine Meinung bilden zu können, würde ich auch nicht wählen gehen.
Wenn mich ein Lordanwärter wirklich überzeugt, dann würde ich auch mit allen wahlberechtigten Chars wählen gehen, aber wie gesagt, bei dir fehlt mir noch einiges um mich zu überzeugen
P.s. und danke das du deinen Kandidatur bei uns angekündigt hast
ich finde deine Ideen recht interessant und würde es auch begrüßen, wenn mal wieder ein fähiger und ehrlicher Lord seine Amtszeit antritt.
Wie du schon richtig vermutest, kennen dich anscheinend nicht viele bei uns (mich eingeschlossen) und mich würde einfach mal interessieren wer du als Person bist.
Das du einen Hero-Billposter hast, ist die eine Sache, aber die sagt mir nichts zu dir als Person. Und ohne mir so eine Meinung bilden zu können, würde ich auch nicht wählen gehen.
Wenn mich ein Lordanwärter wirklich überzeugt, dann würde ich auch mit allen wahlberechtigten Chars wählen gehen, aber wie gesagt, bei dir fehlt mir noch einiges um mich zu überzeugen
P.s. und danke das du deinen Kandidatur bei uns angekündigt hast
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Seite 2 von 2 •
1, 2
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Lordforum
Seite 2 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten