S4t4n3 4 Lord^^

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S4t4n3 4 Lord^^

Beitrag  S4t4n3 am So Sep 19, 2010 1:33 am

Hoi,
nun da mal wieder eine Lord Wahl ansteht und ich mich ehrlich gesagt noch nie wirklich mit dem Lord Thema auseinander gesetzt habe,habe ich nun vor mich das erste mal als Lord aufstellen zu lassen.

S4t4n3-121 Hero BP
Awesome

Ja also erstmal ist klar das es häufig Exp sowie Dropp Events geben wird,allerdings werd ich als Händler den Schwerpunkt auf Penya sowie Item Gewinne setzen .Aufgrund der momentanen niedrigen Steuereinnahmen werde ich einen >>>Sehr<<< Großen Teil an Penya aus eigener Kasse beisteuern,um die unzähligen Gewinnspiele zu finanzieren.
Ich denke das sollte das stärkste Argument sein,welches für mich spricht.
Ich spreche hier nicht von ein paar Hundert Mio die ich aus meiner Kasse beisteuern möchte^.^

Gewinnspiele:
-Quizfragen
(Allgemein)
-Rechenaufgaben
(Schnellstes und richtiges Ergebnis gewinnt)
-Rätzel
(Allgemein)
-Lotto ähnliches Spiel
(Geldeinsatz-Jackpot)

(Umso höher das Niveau,desto höher der Gewinn)
Das sind die Hauptspiele,natürlich wird noch so manches Gewinnspiel folgen.
Jeder dieser Gewinnspiele/Glücksspiele wird natürlich mit Penya sowie Cs Items belohnt.

Wer also in meiner evtl. LordZeit aktiv dabei is kann mit ein bisschen Allgemeinbildung und Glück zum Milliardär werden^.^

Ps:Ihr könnt mit allen Charas ab lvl 60 Voten
So das wars von mir.Wenns Fragen gibt fragt einfach. verlegen

S4t4n3

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S4t4n3 4 Lord^^

Beitrag  BuffgÖrl am So Sep 19, 2010 4:01 am

wtf?oo Wer bist du q-q

BuffgÖrl

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ztahcs am So Sep 19, 2010 4:14 am

der beschde und süüßeste bp auf Burudeng :3

Ztahcs

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tearscat am So Sep 19, 2010 8:00 am

Bisher hat sich nur eine Person aufstellen lassen oO

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Makaber am So Sep 19, 2010 10:34 am

Also der süüßeste BP kannste nicht sein, den kenn ich schon. :o

Hmmmh. Meinst du, du wirst gewählt? Das Volk ist da recht.. bescheiden was das Wählen angeht.

Makaber

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  conner am So Sep 19, 2010 11:02 am

einer von awesome ein Hero hannah.
Hi lord anwerter ich kann nur für mich sprechen und weis so denken viele. Ich für mich würde nie einen wählen den ich nicht kenne. Freunde bekannte is was anderes, aber das is lange her.
Ich brauch dein Geld nicht mir geht es auch so prima. Versteh auch nicht das du es nötig hast an gildenforen zu klingeln um zu betteln. Na ja ich meins wirklich nicht böse is ne nette idee aber ich brauch kein Lord und wenn ich mal ein brauch denn is der in Void. ich hoff du verstehst mich richtig? Ich würde NIE einen wählen den ich nicht gut kenne. Mir tut sich immer der gedanke auf, das ihr nur nutznießer seit, verzeih die harten worte. Aber warum gibst du so viel geld aus? Willst lord sein is klar du schmeist mrd nur so weg weil du uns soo magst? Also bitte für wie dumm hältst du uns? Ich sprech für mich und kann nur sagen diese Lordschei... geht mir auf die nerfen ehrlich so wirst meine stimme nie bekommen.

conner

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Romy am So Sep 19, 2010 11:26 am

Oha, da macht mal einer ne Lordwerbung in unserem Forum (wozu es ja auch da ist....) und es gibt n mittelmäßiges Drama :0.
Und Conner, ich respektiere deine Meinung, aber wenn ich die Lords kennen müsste, die ich wähle... Dann wäre ich wohl nie wählen gegangen xD

Die Frage ist nur: Wird denn derjenige, der so viel verspricht, das wirklich alles machen? Oder wird er sich einfach nur die Steuern in die Taschen ziehen? Kennt man ja. x: (Wenn du das so machst wie du sagst, dann Daumen hoch.)
Ist mir aber auch relativ egal, ob ich jetzt mit nem Lord oder ohne einen Lord Steuern zahle, von daher. Für andere ist das vielleicht die große Frage...

Viel Glück anyway und danke für die Erinnerung ans wählen. frech

Romy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  RolandDeschain am So Sep 19, 2010 11:54 am

Ahoi S4t4n3,

erst einmal Danke für das gezielte Ansprechen und Umwerben unserer Gilde. Dies ist natürlich immer sehr schmeichelhaft, gerade auch, weil es sehr selten vorkommt.
Es spricht außerdem sehr dafür, dass Du Dir Gedanken um die Amtszeit und - führung machst.

Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass Du nur ein Wahlprogramm aufgestellt hast, jedoch auf Deine InGameVergangenheit und als auch Deine charakterlichen Eigenschaften keinerlei Wert legst.
Dies finde ich infolge der Tatsachen schädlich, dass Du einerseits in einer Gilde bist, die als preVail-Nachfolgegilde sehr kontrovers angesehen ist, andererseits, unsere Gilde (siehe auch Bewerbungsrichtlinien und Gildenvorstellungsthreads) sehr viel Wert auf den Menschen hinter der Spielfigur legt.
Auch, dass Du erst Samstag Nacht halb Zwei diesen Thread aufgemacht hast, lässt mich vermuten, dass die Vorbereitung doch nicht ganz so gründlich war.

MfG
RolandDeschain

RolandDeschain
Gildenchamp

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  S4t4n3 am So Sep 19, 2010 12:08 pm

conner,also hier zu klingeln und um wähler zu betteln ist wohl leicht lächerlich.

Es ist üblich das sich Lord Kandidaten in diesen Foren vorstellen,wozu soll es dieses geben?

Und zu Roland das mit der Vorstellung kannst du mir negativ anrechnen,da sag ich nichts gegen,aber meistens kennen mich die Leute so gut das Sie das wesentliche wissen,bin wohl in einem Kreis gelandet indem ich eher unbekannt bin hoppla

S4t4n3

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  conner am So Sep 19, 2010 1:34 pm

ich meinte es nicht böse sry wenn es so rüber kam. Ich weis wozu der bereich hier steht, danke. Ich habe auch nur für mich selber gesprochen nicht für das forum oder die gilde. Das man immer alles 2x erklären muss,grinzz, ich muss lernen mich besser aus zu drücken, danke.
Also sag ichs kurz : Ich wähle dich nicht! reicht das??

conner

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten