1on1 BP Guide by Nekromania
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Assist
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: 1on1 BP Guide by Nekromania
rechne mal nur mit dex karten und mit dem pure str build, als bp muss man schon sehr gutes equip haben um auf str karten zu wechseln und dann effektiv zu sein - so hart es auch klingt, aber dein equip ist nicht für str karten geeignet. ^^
du kannst dann, wenn du alle sockel soweit hast dich entscheiden, nimmst du den ''43dex build'' oder du lässt dir vom simulator anzeigen wie viel dex du als pure str hast und lässt dir vom simulator vorrechnen wie viel dex effektiv ist.
schau bitte wenn er dir dann wieder sowas wie 93 dex ausspuckt, das du auf einen 10'er dex-wert achtest. das heißt 93 dex bringen dir herzlich wenig und sind genauso gut wie 90dex, du kannst aber bei 93dex was der simu dir anzeigt auf 100dex statten, dann haste nochmal einen speedbreak (also nochmal 4% mehr atkspd und kannst andere erweckungen vielleicht anders wählen).
eigentlich steht wirklich alles im guide, dex sockel nehmen und welche erweckungen sich lohnen und was man beachten muss vorangig zu erreichen bei den statuswerten. ^^
du kannst dann, wenn du alle sockel soweit hast dich entscheiden, nimmst du den ''43dex build'' oder du lässt dir vom simulator anzeigen wie viel dex du als pure str hast und lässt dir vom simulator vorrechnen wie viel dex effektiv ist.
schau bitte wenn er dir dann wieder sowas wie 93 dex ausspuckt, das du auf einen 10'er dex-wert achtest. das heißt 93 dex bringen dir herzlich wenig und sind genauso gut wie 90dex, du kannst aber bei 93dex was der simu dir anzeigt auf 100dex statten, dann haste nochmal einen speedbreak (also nochmal 4% mehr atkspd und kannst andere erweckungen vielleicht anders wählen).
eigentlich steht wirklich alles im guide, dex sockel nehmen und welche erweckungen sich lohnen und was man beachten muss vorangig zu erreichen bei den statuswerten. ^^

Nekromania- Anmeldedatum: 18.07.10
mit dex karten:
CHARACTER:
Level 65 Billposter (Male)
STR: 190
STA: 76
DEX: 72
INT: 20
HP: 3518
FP: 463
MP: 332
Attack: 2203 (estimate only)
Defense: 389 (estimate only)
Attack Speed: 99%
Critical Rate: 42%
PvP Asal Estimate (beta): 5286.60021007061
ist natürlich alles gebufft
ich hab mir auch mal den guide im OW Forum durchgelesen und dort steht man sollte 40% critrate und ca. 95% atkspeed erreichen, das würde ich ja schaffen, mit dem pur str build.
aber wenn 43dex doch besser sind...
CHARACTER:
Level 65 Billposter (Male)
STR: 190
STA: 76
DEX: 72
INT: 20
HP: 3518
FP: 463
MP: 332
Attack: 2203 (estimate only)
Defense: 389 (estimate only)
Attack Speed: 99%
Critical Rate: 42%
PvP Asal Estimate (beta): 5286.60021007061
ist natürlich alles gebufft
ich hab mir auch mal den guide im OW Forum durchgelesen und dort steht man sollte 40% critrate und ca. 95% atkspeed erreichen, das würde ich ja schaffen, mit dem pur str build.
aber wenn 43dex doch besser sind...
Lauternfan01- Anmeldedatum: 10.06.10
jap, ist schon toll wenn man den guide von einem liest der nen ranger spielt und nebenbei nen rm und von bp herzlich wenig erfahrung hat.
100% atkspd sind pflicht, anschließend 40%critrate und kombination mit einem guten critdmg wert.
100% atkspd sind pflicht, anschließend 40%critrate und kombination mit einem guten critdmg wert.

ok ich hab mich so entschieden:
ich mach díe str karte vom knuckel weg und mach überall 2 Dex Karten drauf
dan komm ich auf ca. 41critrate und für 100 atkspeed müsste es reichen, ich meine wenn es jetzt nur 99% währen, währe das ja jetzt nicht sooooo schlimm, dann nehme ich ein pet oder so
ich denke wenn ich das erreicht habe ist der pur str build in ordnung.
ich möchte ja auch ein wenig dmg machen.
das einzigste was evtl. fehlt ist critdmg, davon hab ich kaum was
nochmal danke für den guide und für deine hilfe, hat mir echt viel geholfen.
ich mach díe str karte vom knuckel weg und mach überall 2 Dex Karten drauf
dan komm ich auf ca. 41critrate und für 100 atkspeed müsste es reichen, ich meine wenn es jetzt nur 99% währen, währe das ja jetzt nicht sooooo schlimm, dann nehme ich ein pet oder so
ich denke wenn ich das erreicht habe ist der pur str build in ordnung.
ich möchte ja auch ein wenig dmg machen.
das einzigste was evtl. fehlt ist critdmg, davon hab ich kaum was
nochmal danke für den guide und für deine hilfe, hat mir echt viel geholfen.
Critdmg könntest auf den boots bekommen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
sobald du das rody tragen kannst kommt der critdmg fast von alleine.

ja aber wenn ich das Rody habe, fehlen mir ja wieder die critrate vom talin
Seite 2 von 2 •
1, 2