MuckMuckMucktAufGmbH vs. Void
Void :: Extern :: GuildWar Anfragen
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: MuckMuckMucktAufGmbH vs. Void
Also ich habe in unserem Forum rumgefragt und der Termin, den ich mit Marlen ig ausgemacht habe geht klar. Der Termin ist also 30.05. um 20 Uhr.
Bladeofdarkn3ss- Anmeldedatum: 01.05.10
Danke, dann können ja nun alle gucken wie sie Zeit haben.
Dann auf ein fairen Kampf
Dann auf ein fairen Kampf

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Ja klar, wir werden da sein 

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
War ein super Gw, war fast ausgeglichen und hat denke allen Spaß gemacht. Gerne wieder 

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Seite 2 von 2 •
1, 2
Void :: Extern :: GuildWar Anfragen
Seite 2 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten