Leerlaufprozess

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Leerlaufprozess

Beitrag  achter am Di Feb 21, 2012 10:46 pm

Das stimmt allerdings, eigentlich sollte mit Win XP auf dem laptop auf flyff kein grundsätzliches problem darstellen

an Sec, es gibt noch kein SP2 für Win 7
Win 7 -->SP 1
Win Vista -->SP 2
Win XP -->SP 3

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am Mi Feb 22, 2012 12:36 am

Ahhh okay >.< Gut zu wissen... naja ich erkundige mich mal wegen der CD :))) Danke ihr lieben :3

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Mi Feb 22, 2012 1:28 pm

Ah der Ram^^ öhm also bei mir sind das 7G hat meine Mutter mir gesagt x3

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alinas am Mi Feb 22, 2012 4:57 pm

Von den Daten her ist dein laptop genauso schlecht wie mein Pc. :p

hab 2,19 Ghz bei 2 GB Ram.
Wenn dein Pc ständig abschmiert würd ich mal gucken ob die treiber kompatibel sind. Es sei denn du hast alles von der CD installiert? Nicht das du Windows Xp treiber auf nen Windows 7 System gesetzt hast?
Ansonsten würd ich sowieso zu xp tendieren, da nja 7er ist einfach noch nix. Ich bleib lieber bei sachen die funktionieren.

Denkste dran, wenn du Xp drauf spielst musst die passenden Treiber raussuchen, das würd ich dir eventuell vorher empfehlen. Nicht jede CD installiert das mit und dann stehst ziemlich dumm da. Sprech da aus Erfahrung.

Alinas

Nutzerprofil anzeigen http://blog.blue-graphics.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am Mi Feb 22, 2012 10:34 pm

Hab den Lappi von einem erfahrenen Freund der Familie bekommen.. der hat den "zusammen gebastelt" und das Nötigste raufgepackt.. dachte er habe seine Gründe gehabt, wieso er Win7 raufgepackt hat und nicht XP.. hmm hab schon ewig an keinem xp-pc gesessen @.@
.. Aber das dauert immer sooooo lange, bis er kommen kann mit seinen CDs und was auch immer dazu nötig ist @@

@Nancy: Was genau meinst du mit Treiber? Reicht die eine CD denn nicht aus, auf der XP drauf ist? :s

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Do Feb 23, 2012 10:19 am

vermutlich nicht, ich nehm mal an das es dann robleme mit dem sound, und fals vorhanden mit der wlan karte, geben wird

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten