Bibi 2.0

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bibi 2.0

Beitrag  Eozaen am Sa Feb 18, 2012 8:53 pm

Ok, kann sein das ich mich bezüglich der Wochen verlesen habe, aber das ist nicht wirklich das Thema worauf ich hinaus wollte.

Und ich hab doch sehrwohl eingesehen das ich genau deswegen nicht zum Ehrenmember ernannt wurde, als ich die Absage dann bekommen habe war ich beleidigt und traurig und ich dachte mir das mich hier niemand mehr will, vor allem du.

Dazu möchte ich noch ein Satz loswerden, oder auch 2.
Das du damals nicht sofort zum Ehrenmember ernannt wurdest, lag daran das du inaktiv warst, soweit waren wir ja schon. Es hat nichts damit zu tun, das ich oder irgendwer anders dich nicht haben will. Als Leader kann ich nur nicht sagen das du zum Ehrenmember wirst, wenn du die ganze Zeit inaktiv bist.
Die Tatsache das ich dann mit dir geschrieben habe, zeigt doch auch, das ich eigentlich gewollt hätte, das du Ehrenmeber wirst. Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich dir nicht mehrere PNs geschickt.
Und um darauf nochmal zu sprechen zu kommen. Mein eigentliches Anliegen war die Frage warum du mitten im Schriftwechsel gegangen bist? Ich weis nicht mehr wie viele PNs wir uns gegenseitig geschickt haben, aber ich weis das es nicht nur eine war. Das kann man auch daran erkennen, dass die letzte PN, welche du am Mittwoch gelesen hast, den Betreff: "Re: Ehrenmember". Demzufolge war das nicht die erste PN, was ich die ganze Zeit ja schon versuche zu sagen.

Also, wir haben geschrieben und du hast mir auch geantwortet und dann auf einmal warst du weg.
Und deshalb war ich damals etwas sauer, weil ich eigentlich gewollt hätte, das du Ehrenmember wirst.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am Sa Feb 18, 2012 9:44 pm

Ganz ehrlich? Ich hab auch keine Ahnung wie viele PNs es nun waren, mittlerweile isses jah schon n Jahr her aber ich hab irgendwie nurnoch die eine letzte, die ich Mittwoch gelesen habe im Posteingang, ich frag mich schon die ganze Zeit woran das liegen könnte. (weil ich irgendwie auch keinerlei Erinnerungen mehr daran habe was wir nun geschrieben haben.)
Und damals bin ich dann einfach gegangen weil ich mir gedacht habe das die Sache abgeschlossen ist und wir darüber gar nicht mehr diskutieren brauchen. Irgendwas wirst du wohl geschrieben haben, was mich denken lassen hat das es sowieso keinen Sinn mehr hat weiter nachzufragen.

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am So Feb 19, 2012 8:30 pm

Mittlerweile sinds 4 Tage, ich wollte fragen wies aussieht^^

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am So Feb 19, 2012 8:54 pm

Es fehlt auch noch eine Stimme aus dem Leaderteam. Denke aber, morgen wirst du Bescheid wissen. ^^

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am So Feb 19, 2012 9:00 pm

Ah okay danke^^ Wollte nur wissen wies aussieht, es eilt jah nich^^

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Mo Feb 20, 2012 8:21 pm

Hallo Bibi,
ich darf dir mitteilen das deine Abstimmung erfolgreich für dich verlief und darf dich in der Gilde wilkommen heißen.
Bitte beachte doch deine Willkommens PN, dort wird dir einiges erklärt.

Gruß
Achter

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten