Bibi 2.0

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bibi 2.0

Beitrag  Bibi am Mi Feb 15, 2012 5:53 pm

Hallo liebe Voidler~

Manche von euch werden mich bestimmt noch kennen, den meisten wird mein Name aber eher unbekannt sein ;D Nach einer 1-Jähirgen Pause habe ich wieder damit angefangen Flyff zu zocken, die meiste Zeit habe ich aber nur das Zeug das mein Bankfach verstopft verkauft und mein Konto etwas aufgestockt. Doch ich musste mir eingestehen dass das nicht unbedingt das Wahre ist. Ich war schon immer ein Gruppenmensch und wenn ich alleine ein Game zocken will dann setz ich mich an meine Xbox…jetzt habe ich mich natürlich im Flüff Forum nach Gilden umgeschaut die für mich in Frage kamen. Irgendwann bin ich dann über den Void-Thread gestolpert und all die Erinnerungen und eine unbändige Sehnsucht an die alten Zeiten haben mich wie ein Tsunami überollt (poetisch neh? =D) Als ich dann das Forum gecheckt habe, und merkte das die Gilde nach wie vor aktiv scheint, konnte ich nicht anders als diese Bewerbung zu tippen…x_X (Jaah, ich bin ein Mensch der rein aus Impulsen handelt! D: )

Ich fange am besten mal damit an etwas über mich zu erzählen:

Mein Name ist Bianca Bibi und mittlerweile bin ich schon 19 Jahre alt aber das ändert sich in den nächsten 2 Monaten bestimmt mal wieder…û.u Ich bin stolze Glasbautechnikerin im zweiten Lehrjahr und liebe meinen Beruf nach wie vor über alles <3 (ich bin aber jetzt kein Workaholic neh?) Ich bin ein totaler Bücherwurm und alle paar Monate geht mir der Platz auf meinen Regalen aus da sich meine Bücher untereinander irgendwie vermehren ô.o Zudem bin ich auch noch ein riiiiiiiiiiiiiesöööön Manga und Animefan und das schon seit ich denken kann x3~ …okay vielleicht doch nicht ganz so lange…u.u
Zocken ist auch eine sehr große Leidenschaft von mir, ich besitze eine beachtliche Anzahl an Konsolen sodass ich zeitweise in Langeweile versinke weil ich keine Ahnung hab was ich nun tun soll xD
Ich habe einen Hund namens Sheila, sie ist mein Ein und Alles und meine persönliche Heizung im Winter <3 Außerdem hab ich noch zwei Wüstenrennmäuse (Artemis und Sheena) die in einem Terrarium untergebracht sind, dass ich in schwerer Handarbeit eigenhändig fabriziert habe ^o^
Vom Charakter her bin ich…vorlaut, aktiv, etwas stur und durch und durch ehrlich, wenn ich wütend bin oder genervt können meine Worte auch nur so vor Sarkasmus triefen, doch die meiste Zeit bin ich handzahm und lieb (und Stubenrein!)

Sow, kommen wir zu meinem kleinen Flyff-Leben:

Ich spiele nach wie vor meine kleine Shiihna, sie ist Aoe-Knight und noch immer Level 81…u.u
Mit ihr war ich vorher schon in Void und davor war ich mit einem anderen Charakter in ThrillerBark. Ich habe noch einen Int-Aoe BP Level 84 den ich jetzt außschließlich zum supporten und Tanken benutze , Andere Gilden gab es nicht. Ich bin eigentlich sehr aktiv…wenn ich aktiv bin, aber die meiste Zeit verbringe ich damit mich erfolgreich vorm Leveln zu drücken…TS habe ich ebenfalls und nachdem ich einen neuen Laptop habe funktioniert mein Headset jetzt auch wieder <3

Warum gerade Void?

Das ist ganz einfach zu beantworten ^^ Ich war wie gesagt schon einmal bei Void und ich könnte mir keine bessere Gilde vorstellen mit der man seine Ingame-Zeit teilt~ Ich bin ein Mensch für den reale Werte zählen, ehrliche Menschen und niemand der sich hinter einen Imbah!CritBP der 10000000k asalt versteckt…Außerdem hängen viele Erinnerungen an dieser Gilde und was noch viel wichtiger ist: Leute die mir damals ans Herz gewachsen sind und mir einfach nicht mehr aus dem Kopf wollen^^
Eigentlich wollte ich damit warten die Bewerbung abzuschicken, um mich selbst davor zu bewahren in ein Fettnäpfchen zu treten, aber meine Ungeduld hat dann irgendwie die Oberhand übernommen…ich weiß keine gute Eigenschaft…u.u

Naja, ich hoffe alle Fragen wurden beantwortet und wenn nicht: ich bin für alle Fragen offen^^
So far~
Bibi x3

Achja bevor ichs vergesse: Ich habe keine Spinnen und werde mir auch nie nie NIE welche zulegen. –hat dezente Abneigung gegen alles was mehr als 4 Beine hat…-

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bibi 2.0

Beitrag  Cheeryy am Mi Feb 15, 2012 5:56 pm

Die Bibi ist wieder da liebe

Cheeryy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am Mi Feb 15, 2012 5:57 pm

Alex *__________*
Dich gibts jah auch noch...omg ich glaub ich fang gleich zu heulen an <3

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am Mi Feb 15, 2012 6:04 pm

Die Bibi :D Es hat uns vermisst. verlegen
Wunder dich aber nicht, wenn wir momentan etwas inaktiv scheinen könnten. Es sind gerade viele wegen der Schule abgemeldet. :(
Und das Leaderteam ist auch schwer beschäftigt mit der Uni, könnte also etwas dauern bis deine Bewerbung zur Abstimmung gestellt und dann auch irgendwann geschlossen wird. ^^; Nimm's unseren zwei Helden nicht übel. frech

Edit:
Ja, den Alex haben wir inzwischen auch schon wieder eingesammelt. ^^
Und den Robert und den Thorben, die zwischenzeitlich auch weg waren und die du auch noch kennen dürftest. ^^ Und nicht zu vergessen, Lisa. *-* Thorben hat seine süße Freundin mitgebracht. :3

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am Mi Feb 15, 2012 6:08 pm

Wie kann man euch denn nicht vermissen? frech
np, ich kenn das jah selbst^^ hab grade die 2te klasse berufsschule hinter mir :3

Robert hab ich schon gesehn...und Thorben? ehrlich omg wie geil xD Lisas bewerbung hab ich ebenfalls gesehn x3~ Niemand hätl es eben wirklich lange ohne euch aus

...jaja ich pass auf das ich nich auf meiner Schleimspur ausrutsche u_u

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Mi Feb 15, 2012 6:09 pm

Alsoo....Ich bin ja jetzt noch nicht so lange in Void...also kenn ich dich noch nicht x3 Aber du scheinst mir eine interessante Persönlichkeit zu sein :3 Hätte da gleich mal ein paar Fragen *-*
1. Was für eine Rasse ist dein Hund (Hab nähmlich auch einen-^-^-)
2.Was sind deine Lieblingsmangas?
3.Was sind deine Lieblingsanimes?
4.Was ist dein Lieblingsbuch?

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am Mi Feb 15, 2012 6:18 pm

Ich bin mir nicht sicher aber dein name sagt mir glaub ich schon noch was...kann aber auch alterbediengte demenz sein...-hust-
ich werde natürlich versuchen dir deine fragen so gut wie möglich zu beantworten :3

1. Sie ist ein Bernersennen-Dackel-Mischling, aber ich bin mir sicher dass da noch viel mehr im Spiel war xD Ich kann jah mal n Foto hochstellen^^
2. Also bei mir im Regal stehen: Soul Eater, Fairy Tail (dem ich im Moment komplett verfallen bin <3) Magister Negi Magi, CHarming Junkie, Black Cat, Pandora Hearts, Doubt, Cherry Juice, Chobbits und Bleacht.
Im Internet lese ich aber noch zusätzlich: 1/2 Prince, Deadmen Wonderland und Dengeki Daisy.
3. Fullmetal Alchemist Brotherhood, Pandora Hearts, K-on, BLack Cat, Panty and Stocking (xD), Ao No Exorcist, Durarara!!, Angel Beats und meine neueste Entdeckung: Dragon Ball Z, ich weiß das ich darauf sehr spät komme aber ich bin total geflasht von der Serie xD
4. Das ändert sich bei mir ziemlich oft xD Da ich überall wo ich hinkomme n Buch mitschleppe ist mein Bedarf an Büchern recht groß, sehr gerne gelesen hab ich die Twilight-Reihe, leider haben die Filme die bücher kaputt gemacht >o<, Seelen, die Sally Lockhart Reihe und meine absoluten Favouriten: Hungergames, das auf Deutsch die Tribute von Panem heißt^^

ich hoffe ich hab nichts vergessen u.u

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Mi Feb 15, 2012 6:33 pm

Ähm....Ein Bernersennenhund-dackel mischling? Wie muss man sich das vorstellen? Sorry ich stell mir grad son Kleinen langen Bernersennenhund vor XD Haha wir haben einen Wolfspitz^^ Und den Manga Doubt hab ich auch *-* Ich warte sehnsüchtig auf den 2. Band von Judge der ist ja auch so wie Doubt x3

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bibi am Mi Feb 15, 2012 6:38 pm

Nein sie hat mehr von nem dackel aber sie hat halt ned so n spitzes gesicht und is auch ned so lang, eigentlich is alles eh gut proportioniert x3
spitz' sind süß :3 is eurer auch so einer der jeden hund anbellt der 4 mal so groß is wie er? xD
Ich hab doubt damals im internet gelesen und bin nich vom laptop weggekommen *_* es war so spannend *O* judge hab ich auch angefangen aber da kommen die kapitel so lame raus, ich warte jezz auch drauf das er fertig auf deutsch rauskommt :3

wenn noch jemand fragen hat...fragt ruhig...mir is grad langweilig xD

Bibi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Mi Feb 15, 2012 6:46 pm

4x so groß...das ist schwer Wolfspitze sind etwas größer grade unser der ist extrem groß für nen Wolfspitz XD Also ich bin 1,55...der geht mir ungefähr bis zur Hüfte,wenn er auf 2 Beinen steht ist der so groß wie ich XD

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten