schwieriger Monitorkauf
Void :: Extern :: Technikecke
Seite 1 von 1 • Austausch •
schwieriger Monitorkauf
Ach ja, wenn es alles so schwierig wäre wie ein guten Monitor zu finden dann ... das wäre schlecht.
Ich hab mich gestern abend mit Thorben und Christian im Ts darüber unterhalten und heute nochmal einen gesucht. Nun hab ich einen gefunden, weiß aber nicht ob der wirklich brauchbar ist.
http://www.amazon.de/ASUS-VS248H-24Zoll-1920x1080-10-000-000/dp/B005H3YW54/ref=sr_1_3?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1326812665&sr=1-3
Was meint ihr zu dem Teil?
Ich hab mich gestern abend mit Thorben und Christian im Ts darüber unterhalten und heute nochmal einen gesucht. Nun hab ich einen gefunden, weiß aber nicht ob der wirklich brauchbar ist.
http://www.amazon.de/ASUS-VS248H-24Zoll-1920x1080-10-000-000/dp/B005H3YW54/ref=sr_1_3?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1326812665&sr=1-3
Was meint ihr zu dem Teil?
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Re: schwieriger Monitorkauf
Auf den Bildern siehts ja toll aus :)

Chaoskaren- Anmeldedatum: 03.08.11

Hast du ne ATI (AMD) Grafikkarte oder eine, die zwingend mit nem HDMI Kabel angeschlossen werden muss? Wenn nicht, kauf ihn! Hätte ich das Geld für, hätte ichs getan.

Questidealer- Anmeldedatum: 12.01.10
Jep, der ist super :)

Fayne[Hirika]- Anmeldedatum: 11.05.11
Ich hab fast den gleichen XD Vom aussehen her fast identisch aber von Flatron LG x3

Rynchen- Anmeldedatum: 07.11.11
Ja, es wird eine AMD-Grafikkarte geben, die AMD Radeon HD6950 Powercolor 2GB.
Und das Problem ist, dass ich schon mehrere Stunden! damit zugebracht habe einen vernünftigen Monitor zu finden, der eigentlich nicht über 180 Euro kosten sollte (aber die 10 Euro machen den Kohl auch nicht fett).
Das Problem ist immer, dass einige den in alle Wolken heben und andere den sowas von schlecht reden, dass man nicht weiß was man nun wirklich glauben soll (also bei anderen Monitoren).
Und das Problem ist, dass ich schon mehrere Stunden! damit zugebracht habe einen vernünftigen Monitor zu finden, der eigentlich nicht über 180 Euro kosten sollte (aber die 10 Euro machen den Kohl auch nicht fett).
Das Problem ist immer, dass einige den in alle Wolken heben und andere den sowas von schlecht reden, dass man nicht weiß was man nun wirklich glauben soll (also bei anderen Monitoren).
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Void :: Extern :: Technikecke
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten