Neuer Akt - Neue Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Akt - Neue Waffen

Beitrag  Sony am So Jan 15, 2012 2:57 pm

Mir isses endlich gelungen mehr oder weniger verlässliche Tabellen über die neuen Effekte der Waffen im neuen Akt zu finden.... viel Spaß damit zwinker

Quellen -> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=11494972#post11494972 und http://flyff-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=12&t=2811684&sid=cnn8ubfodtn305d8c0s01sfau0

Zuletzt von Sony am Mo Jan 16, 2012 8:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sony

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Akt - Neue Waffen

Beitrag  achter am So Jan 15, 2012 3:01 pm

ich bin und bleib der meinung das alte waffen keine neuen effekte bekommen werden und glaubs auch erst wenn offizielle daten aus kFlyff kommen die aus den res datein rausgelesen wurden

für mich scheint das einfach nur nen traum von seiten der member zu sein die ich für schwachsinn halte

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am So Jan 15, 2012 3:02 pm

Mal ne dumme Frage wie liest man diese Tabelle? XD

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mo Jan 16, 2012 7:36 pm

Sony, bitte beachten!

Bilder/Videos NUR!! mit Quellenangabe!

Allgemeine Forenregeln!

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sony am Mo Jan 16, 2012 8:07 pm

Quellen zugefügt.

@ Ryn:
In dem Fall von dem Baruna Sword (letzte Tabelle, unterster Abschnitt, oberste Waffe)
Als erstes die Grundatk (in dem Fall 508~564), dann die Effekte (in dem Fall erst Atkspd +37(%), dann Critrate+21(%) und dann Critdmg+32(%) und zuletzt Electric+8 (was auch immer das is))

Zur Erkärung: DCT ist Casttime, ICD ist Critdmg und Bleeding anscheinend sowas wie Bloodsuck.

Sony

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben