Bewerbung von der Kleinen Lefariia <(^.^)>
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: Bewerbung von der Kleinen Lefariia <(^.^)>
Huhu ihr ^^
@Calamitas
Hab früher auch immer gedacht das ich so was nie mache ^^ dann kann meine Ausbildung und schwuppdiwupp würde ich am liebste alles mögliche an cosplays nähen ^^ leider muss ich da eher das nähen was die die es anziehen haben wollen ^^ aber das ist auch immer gut :)
Musikrichtungen mag ich viele ^^ aber am meisten höre ich Blutengel und Pitbull je nach Stimmung :)
@Alinas
Ach ja fühle ich mich ja gleich mal jung und frisch in der Gilde :)
oh ja können uns gern austauschen was Bücher angeht ^^ ich besitze zwar nur ein Regal voller normalen Büchern und 2 mit Mangas :P aber bin immer auf der suche nach neuen werken. ^^
Und was macht ein Buchjunkie am liebste ^^ shoppen in einen Buchladen :P
Schönen Abend euch allen ^^
@Calamitas
Hab früher auch immer gedacht das ich so was nie mache ^^ dann kann meine Ausbildung und schwuppdiwupp würde ich am liebste alles mögliche an cosplays nähen ^^ leider muss ich da eher das nähen was die die es anziehen haben wollen ^^ aber das ist auch immer gut :)
Musikrichtungen mag ich viele ^^ aber am meisten höre ich Blutengel und Pitbull je nach Stimmung :)
@Alinas
Ach ja fühle ich mich ja gleich mal jung und frisch in der Gilde :)
oh ja können uns gern austauschen was Bücher angeht ^^ ich besitze zwar nur ein Regal voller normalen Büchern und 2 mit Mangas :P aber bin immer auf der suche nach neuen werken. ^^
Und was macht ein Buchjunkie am liebste ^^ shoppen in einen Buchladen :P
Schönen Abend euch allen ^^

oOLichtfeeOo- Anmeldedatum: 13.01.12
Re: Bewerbung von der Kleinen Lefariia <(^.^)>
Hallo Conny,
ich darf dir mitteilen das deine Abstimmung erfolgreich für dich verlief und darf dich in der Gilde wilkommen heißen.
Bitte beachte doch deine Willkommens PN, dort wird dir einiges erklärt.
Gruß
Achter
ich darf dir mitteilen das deine Abstimmung erfolgreich für dich verlief und darf dich in der Gilde wilkommen heißen.
Bitte beachte doch deine Willkommens PN, dort wird dir einiges erklärt.
Gruß
Achter

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Seite 2 von 2 •
1, 2
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 2 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten