Bewerbung von Alexhardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Alexhardy

Beitrag  Alexhardy am Fr Jan 06, 2012 10:45 pm

Also ich möchte mich für eure Gilde Void bewerben.
Ersteinmal zu mir:
Mein Name ist Alex, bin 14 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Oberpfalz. Ich gehe aufs Gymnasium und meine Noten sind, naja. Ich bin sehr gern mit Freunden unterwegs, gehe gerne mit ihnen in die Stadt und geh ich auch gerne abends weg einen trinken c:
Hobbys kann ich euch nicht aufzählen, da ich unterschiedliche Sachen mache. In meinem kleinen Dorf kann man nicht täglich shoppen gehen usw., deswegen überlegt man sich Sachen, für den Zeitvertreib. Wir gehen im Sommer z.B. Fußball spielen, an den Badeweiher oder in die Holzhütte die wir im Wald stehen haben. In dem Dorf kann man nicht viel unternehmen, man muss kreativ sein und wenn man mal was hat, dann macht man des auch für einen längeren Zeitraum. Gerne bin ich auch bei meiner Freundin, aber sie wohnt ungefähr 10km entfernt. Deshalb sieht man, dass ich nicht so einer bin, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt (meistens afk), aber falls ich mal zu Hause bin, dann bin ich am PC. Aber ich schreib am PC oft mit Freunden vorallem in Facebook und nebenbei spiel ich Flyff. Das war für erste alles über mich. (und nein ich habe keine SPinnen als Haustier :DD)
Jetzt zu Flyff:
Also auf Murano hab ich 3 Chas:
Hardyboy213- lvl 68 - 1on1 Blade
Hardygirl213- lvl 61 - Fs/Rm, später AOE Rm
Alex333- lvl 75- INT AOE BP
Also ich hab auf dem alten Steamwalker (jetzt Devos) einen 82 HnR Elementor, und einen 66 HnR Ranger und weiter kleine Chas die unwichtig sind. Der Elementor ist mein höchster Charakter in ganz Offi-Flyff. Aber da mir die Preise dort zu hoch waren, hab ich angefangen Augu zu spielen, und dann wurde es zu Murano.
Ich hab Flyff vor 2 Jahren ungefähr gespielt und hatte einen Mage full STR x:
Dann hab ich Flyff richtig kapiert, neuen und besseren PC bekommen und der Elementor und der Ranger sind entstanden, aber dann, kam die Zeit wo ich lieber rausgeh, anstatt zu Hause zu sitzen. Da hab ich gar kein Flyff mehr gespielt. Und vor einem Monat, hat mich mein Vater beim Rauchen erwischt und es gab Hausarrest für einen Monat. Und in der Zeit war mir so langweilig, dass ich auf Augu(jetzt Murano) angefangen habe zu spielen.
Ich habe kein Teamspeak, weil ich glaub, dass man dafür zahlen muss.
Meine alten Gilden waren solche, wo einnfach Leute in der Stadt eingeladen wurden und zum größtenteil inaktiv waren.
Zu der Gilde Void bin ich gekommen, durch einen Leech der einen Tank aus der Gilde hatte und ich ihn gelevelt hab. Ich hab ihn gefragt, ob er ihn bezahlen würde, daraufhin antwortete er, dass es ein Tank aus der Gilde ist, der ihm hilft lvl 60 zu erreichen.
Ich hoffe dass meine 3 Chas in der Gilde noch Platz haben.
mfG
Alex

Alexhardy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alexhardy

Beitrag  achter am So Jan 08, 2012 10:51 pm

Hallo Alex, tut mir leid das du solange warten musstest, aber nun ist es soweit, ich hab die Bewerbung in den Internen Bereich gestellt.
Ich würde dich bitten regelmäßig nachzuschauen ob dir Fragen gestellt wurden.
Du wirst dein Ergebniss in ~ 3 Tagen erhalten.

Gruß
Achter

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am So Jan 08, 2012 11:36 pm

Hey Alex,

Sag mal: Spielst du mit all deinen Charas gleich viel oder hast du einen Mainchara und der Rest sind Nebencharas?
Würdest du dir Teamspeak anschaffen, wenn ich dir sagen würde, dass es vollkommen kostenlos ist (was es wirklich ist)?

Wie sieht es bei dir mit Animes schauen/ Mangas lesen aus? :3

Das wars erstmal meinerseits. ;)

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lacroix am So Jan 08, 2012 11:51 pm

hallöle Alex

welches ziel strebst du denn an alex? also im "flyffleben"
wie sieht es mit PvP aktivität aus?

Lacroix

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beantworten der Fragen

Beitrag  Alexhardy am Mo Jan 09, 2012 7:06 pm

Hallöchen Leute c:
Also zu den Fragen:
-Spielst du mit all deinen Charas gleich viel oder hast du einen Mainchara und der Rest sind Nebencharas?
Ich hab in letzter Zeit nur meinen AOE BP gelevelt, da ich mit ihm auch lvl 105 kommen will, vorallem wegen dem Set. Dann will ich mit ihm für Geld tanken. Denn Geld in Flyff sieht schlecht bei mir aus. Hab 50€ GPs aufgeladen und 4,4 Mrd gemacht. Damit will ich erstmal ein schönes Eq für BP, Blade, RM( später AOE) und dem Ranger, den ich gestern erstellt hab ( lvl 24). Und wenn ich z.B. keinen Leech+Tank für AOE BP find, dann lvl ich meinen Blade weiter und gleichzeitig meinen RM. Aber grad eben nur den AOE Ranger, da ich schon einen hatte und der ab lvl 65 sehr viel Spaß macht c:
Würdest du dir Teamspeak anschaffen, wenn ich dir sagen würde, dass es vollkommen kostenlos ist (was es wirklich ist)?
Ja ich würd mir dann Teamspeak anschaffen. Aber ich bräuchte die Downloadseite x:
-Wie sieht es bei dir mit Animes schauen/ Mangas lesen aus? :3
Ich hab früher Animes geschaut, aber aus dem Alter bin ich jetzt wieder raus. Mangas les ich auch nicht. Lesen ist nicht mein Ding. Da bin ich lieber mit Freunden draußen.
-welches ziel strebst du denn an alex? also im "flyffleben"
Also Blade und BP auf 105 bringen, RM natürlich auch, dann noch Spaß mit dem Ranger haben. Ein gutes Eq muss ich auch noch kaufen. Da hab ich noch viel vor. Also genaue Ziele kann ich dir nicht sagen. Denn 105 ist für mich so gut wie unmöglich, da mein höchster 82 ist und noch HnR Ele o: Aber ich versuch es trotzdem i-wie.
-wie sieht es mit PvP aktivität aus?
PvP bin ich meistens nur aus langeweile drin. Wenn ich z.B. nichts zum lvln finde. Und alleine macht Pvp keinen Spaß, vorallem bei meinem niedrigen Lvl. Wenn ich höher bin, dann seh ich PvP noch.

Das wars erstmal zu mir.
mfG
Alex

Alexhardy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am Mo Jan 09, 2012 7:19 pm

Okay, dann hab ich mal noch ne Frage:
Was erhoffst du dir eigentlich von Void, also wieso willst du Void beitreten, wenn du die meiste Zeit afk bist oder nur nebenbei spielst?

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexhardy am Mo Jan 09, 2012 7:28 pm

-Was erhoffst du dir eigentlich von Void, also wieso willst du Void beitreten, wenn du die meiste Zeit afk bist oder nur nebenbei spielst?
Das ist meine erste große Gilde in Flyff. Die Commmunity mag vorallem an solchen Gilden, nicht wie z.B. an denen, in die man in der Stadt eingeladen wird, ohne dass sich der Leader mal bei dir meldet. Was heißt nebenbei? Wenn ich am PC bin, dann spiel ich nur, und dass min. 2 Stunden. Ja ich bin die meiste Zeit AFK wegen Schule, schlafen, Essen und abends bin ich mit meinen Freunden weg. Und wenn ich mal zu Hause bin und meine Eltern nicht stressen, dann bin ich immer in Flyff aktiv.

Alexhardy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Mo Jan 09, 2012 7:30 pm

Du bist zu alt für Animes? o.o Pff...xD Dafür ist man nie zu alt! :> Und auch ich habe eine Frage,du hast ja jetzt schon viele Klassen gespielt,was ist deine Lieblingsklasse in Flyff?

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexhardy am Mo Jan 09, 2012 8:30 pm

-Und auch ich habe eine Frage,du hast ja jetzt schon viele Klassen gespielt,was ist deine Lieblingsklasse in Flyff?
Es gibt viele schönen Klassen in Flyff. Am meisten Spaß machen mir AOE Klassen, denn da wird es nicht so langweilig wie bei 1on1 Klassen, bei denen man auf die Monster immer und immer wieder eindrescht. AOE BP ist schön, AOE Ranger und HnR Ele. Wenn ich mir einen neuen Cha erstele bleibt immer die große Frage offen, was er wird. Deshalb kann ich dir nicht genau sagen, was meine Lieblingsklasse ist.

Alexhardy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Do Jan 12, 2012 6:45 pm

Hallo Alex,
ich muss dir mitteilen das die Bewerbungsamstimmung nicht positiv verlief und deine Bewerbung daher abgelehnt wird.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß und erfolg.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben