Weiß nicht wie und wo - Slayer leveln

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Weiß nicht wie und wo - Slayer leveln

Beitrag  Tearscat am Di Jan 03, 2012 8:12 pm

Ich dachte die Chancen beim selber Uppen sind eher bescheiden. Wenn die aber gar nicht mal so schlecht sind, dann wär das natürlich eine gute alternative. Dann könnte ich immer nach und nach Geld investieren, anstatt ein fertiges zu kaufen und alles sofort bezahlen zu müssen.

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Key am Di Jan 03, 2012 9:21 pm

Huhu,
Wieviel würgen die Mops in Grasland rein?
Um die 8k?

Im Grasland soll man nur noch ein Bruchteil seinen Hittrate haben, dazu Bocken sie auch noch viel.
Da ist 1on1 schon hat. Kommen da noch 50% der Schläge durch?

Key

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Di Jan 03, 2012 10:09 pm

Die Mobs hauen mehr als 8k^^ Zumindest wenn man auf den gleichen Level wie die Mobs ist, hauen die schon bis zu 20k Crits rein.
Und die Hitrate hat sich nicht geändert, missen tut man da nicht mehr als woanders. Nur die sehr hohe Blockrate macht es sehr schwer dort als "normalen" 1on1 zu leveln.
Wenn 20% der Schläge durchkommen würden, wäre das ja nicht mal das Problem, aber eigentlich wird das so gut wie alles geblockt. Das heißt, vom ursprünglichen Schaden kommt nicht mehr viel durch.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben