Secretos Reunion
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: Secretos Reunion
also Bücher (nichtmangans) kann ich October Daye - Winterfluch von Seanen McGuire empfehlen, Winterfluch ist der erste Band^^
Dann noch die Bücherreihe von Lara Adrian angefangen mit Geliebte der Nacht, dieses Buch handelt von vampieren und lieben und toten, alledings um ein billionfaches besser als twilight, so meine meinung^^.
Zudem sind noch die Bücher von Wolfang Hohlbein interessant, wie zb Die Legende von Camelot, oder Märchenmond und die fortsetzung Märchenmonds Kinder, das sind eher Bücher die dem Fantasie Genre angehören^^
Aber mein Lieblingsbuch hmmmm
das dürfte dann
von Bernard Beckett, Das neue Buch Genesis. (Vom Buchrücken abschreib)
Eine Idee,
so alt wie die Welt.
Eine Frage,
mächtiger als jede Waffe.
Eine Antwort,
die die Welt zum Einsturz bringt.
Ein meisterhaft gestrickter Roman über das Wesen des Menschseins mit einer verstörenden Auflösung.
Dann noch die Bücherreihe von Lara Adrian angefangen mit Geliebte der Nacht, dieses Buch handelt von vampieren und lieben und toten, alledings um ein billionfaches besser als twilight, so meine meinung^^.
Zudem sind noch die Bücher von Wolfang Hohlbein interessant, wie zb Die Legende von Camelot, oder Märchenmond und die fortsetzung Märchenmonds Kinder, das sind eher Bücher die dem Fantasie Genre angehören^^
Aber mein Lieblingsbuch hmmmm
das dürfte dann
von Bernard Beckett, Das neue Buch Genesis. (Vom Buchrücken abschreib)
Eine Idee,
so alt wie die Welt.
Eine Frage,
mächtiger als jede Waffe.
Eine Antwort,
die die Welt zum Einsturz bringt.
Ein meisterhaft gestrickter Roman über das Wesen des Menschseins mit einer verstörenden Auflösung.

Secreto- Anmeldedatum: 21.10.10
hat etwa sonst keiner fragen oda interesse an mir? Q_Q

Ich wollte eigentlich noch was fragen, aber das ist nicht so wichtig und ich bin die Woche auch kaum da.
Aber eine kleine Frage kann ich ja stellen, damit du zufrieden bist
Wann wirst du Master/Hero?
Aber eine kleine Frage kann ich ja stellen, damit du zufrieden bist
Wann wirst du Master/Hero?
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Keine Angst Sec, viele von uns sind über die Feiertage nicht anwesend, das betrifft das Forum und die Ingameaktivität. Deshalb kommen keine Fragen. Und die 'alte Garde' kennt dich ja noch, weshalb mir keine Fragen einfallen, die nicht schon von Scaria gestellt wurden. :)

Questidealer- Anmeldedatum: 12.01.10
cheffe die frage ist gemein.... aber ich denke dieses jahr sollte dies noch der fall sein, jedenfalls eines von beiden noch xD

Sööö
Abstimmung ist dann auch mal zu ende gekommen und du bist wieder aufgenommen, alles weiter erhälst du dann per pn!
Gruß
Abstimmung ist dann auch mal zu ende gekommen und du bist wieder aufgenommen, alles weiter erhälst du dann per pn!
Gruß

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Seite 2 von 2 •
1, 2
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 2 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten