Festplatten Crash und Treibersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Festplatten Crash und Treibersuche

Beitrag  Alinas am So Dez 25, 2011 6:13 pm

Huhu ihr süßen :)

Ich hatte gestern früh ein Crash von Festplatte C - aller erste Sahne.
An sich ja kein problem, habe alle Treiber und was ich sonst so brauch auf der externen Festplatte.

Problem nun doch, weil ich vergessen hatte diese auszuschalten. bei der neuinstallation von Windows ist das programm auf die externe gesprungen statt wie gewohnt auf C. Habe das zu spät bemerkt und alles gelöscht.. somit kein backup mehr.

Jetzt bin ich die ganze Zeit verzweifelt am suchen der treiber. Ich meine das ich jetzt auch das meiste zusammen habe... reden wir mal nicht darüber das Nero die Funktion eingestellt hat...

So ich habe jetzt son treiber updater drüber laufen lassen der meint ich bräuchte was aktuelles für: ATI IDE Controller.... öhm ok... keine Ahnung was das ist. Habe fix Everest angemacht um darüber nen Treiber zu laden, aber der leitet mich immer auf AMD.. schön und gut, aber da find ich auffen Tod einfach nicht was brauche... ich könnt an die Decke gehen.

Und dann hab ich das Problem, das sobald ich musik anmache (egal welcher Player) des total anfängt zu kratzen wenn ich mal ne Installations cd im Laufwerk habe -.- macht mich irre.. ich hab so das Gefühl das gehört irgendwie zusammen da bei Everest dieses ATI IDE Controller Ding bei Datenträgern dabei steht und darunter die Festplatten und Laufwerke angezeigt werden... kann mir bitte wer helfen?

Was ist das?! Wofür brauch ich das? und wo bekomm ich das :(

CPU Typ: AMD ATHlon 64 2200 MHz (11x200) 3500+
Motherboard Chipssatz ATI RadeonXpress 200 AMD Hammer (ich sag mal nicht das ich da irgendwas installiert hatte - was sich auch installieren lies - als ich dann endlich den Treiber mit direkter Bezeichnungen gefunden habe ging dieser komischerweise nicht. Musste vorher aber das andere installiere deinstallieren - seither meckert Driver Updater auch nicht mehr über so viele Fehler haha) omg

Wenn ich nit so verzweifelt wär könnt ich drüber lachen ^^

Alinas

Nutzerprofil anzeigen http://blog.blue-graphics.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben