Bewerbung von Calamitas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Calamitas

Beitrag  Calamitas am Mi Dez 21, 2011 6:12 pm

Hallo Void,

Ich bin Melissa, Melly ist mit aber lieber lachen und möchte mich gerne für einen Platz bei euch bewerben. Wie der Name hoffentlich schon verrät, bin ich ein Mädchen. Ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus Baden- Württemberg, also aus dem schönen Schwabenländle lachen und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Zur Zeit besuche ich noch die Schule und grad bin ich dabei mich durchs Abi zu kämpfen. ^.^ Zu den Standartfächern Mathe, Deutsch und Englisch habe ich noch Latein (ja ich bin ein bisschen verrückt) und Geschichte gewählt. Ich liebe alles was mit Geschichte zu tun hat, da hat größtenteils mein Vater schuld dran zwinker, mein zweites Lieblingsfach ist Musik und Deutsch liegt mir auch ganz gut.
Ja Abi 2012 in BW bedeutet Doppeljahrgang. Zu uns sind die G8er ab der 12. gestoßen und ich bibber schon etwas um meinen Studienplatz. Später könnte ich mir vorstellen etwas in Richtung Marketing zu machen, da ich auch im Seminarkurs Marketing an unserer Schule bin und mir die Arbeit mit der Gemeinschaft richtig viel Spaß gemacht hat. Konstruktive Streitgespräche inbegriffen. grinsen

Aber ich habe natürlich noch ein Leben auserhalb der Schule (was ich zwar die letzten drei Wochen durch zahlreiche Klausuren nicht gemerkt habe). Wichtig ist es für mich Freitag Abends einfach auch mal Ausgehen zu können. In einen Club oder Disco oder ganz selten auch mal in die verrückte Rockfabrik bei uns in der Nähe. Tanzen und Spaßhaben ist ein wichtiger Ausgleich für mich zur Schulwoche.
Ich mag viele Arten von Musik. Am liebsten aber eher in Richtung Rock. Im Moment höre ich auch sehr viel Filmmusik.
Filme in denen ich nicht nur die Musik gut finde, wären zum Beispiel Inception oder Avatar Aufbruch nach Pandora, aber auch die Fluch der Karibik Reihe. An Serien finde ich die Tudors gut, How I Met Your Mother aber auch Supernatural, nein nicht auch, vor allem, Supernatural.
Die Serie verfolge ich seit der ersten Staffel, leider fand ich sie aber in letzter Zeit ein bisschen schwach. Hin und wieder schaue ich auch Scrubs oder Switch.
Meine Schwester brachte mich auf Avatar, der Herr der Elemente, diese Serie ist zwar für Kinder, aber auch für Erwachsene durchaus sehenswert, nicht nur weil die Figuren gut aussehen, sondern auch wegen der in sich abgeschlossenen Handlung.
Harry Potter nahm einen großen Teil meine Kindheit ein, deshalb sehe ich gern die Filme, hab aber auch alle Bücher gelesen.
Apropo lesen, ich lese gerne, wenn ich Zeit dazu habe. Zur Zeit die "Tribute von Panem" und ich mag es jetzt schon, super Buch für einen verregneten Nachmittag in den Ferien oder Urlaub. :)

Seit ich zehn Jahre alt bin spiele ich Klarinette im heimischen Musikverein und bin durch das Orchester ein Marschmädchen geworden. Auch Blasmusik kann gut klingen. Zausammen in einem Orchester zu spielen ist eine tolle Erfahrung, daher nehme ich auch am Schulorchester Teil.
Für Vereinsnachwuchs sorge ich neuerdings auch, da ich zwei Blockflötenschülerinnen übernommen habe. Ich habe wirklich Spaß daran mein Wissen weiterzugeben, bin mir aber nicht so sicher wie ich mich mach.
Ach ja und Standarttanzen treibe ich auch noch in einem lockeren Tanzkreis zwei Stunden die Woche, was immer witzig ist.

Oh also Haustiere hab ich leider keine, auch keine Spinnen, wär auch ungünstig, weil ich hab Angst vor den acht Beinen lachen

Ich schätze mich als offenen, fröhlichen und vor allem geselligen Menschen ein, was mich auch dazu bewog mich bei euch zu bewerben. verlegen

Ihr habt jetzt hoffentlich einen kleinen Überblick, was ich treibe, sollte ich nicht in Flyff rumspringen.
Aber natürlich darf ich jetzt nicht vergessen was zu Flyff zu schreiben hoppla

Mein Charakter heißt Calamitas. Sie ist ein Hit and Run Elementor und zur Zeit auf lvl 78 und hoffentlich bald auch ein wenig höher.
Sie war zuvor in der Gilde "TwilightVampires", in der ich mich auch sehr wohl gefühlt habe. Die Member waren sehr nett und es war immer was los, bis leider die Member immer inaktiver wurden, was sehr sehr schade war. Dadurch wurde ich auch eine Zeit von eineinhalb Jahren inaktiv. Jetzt zieht es mich aber wieder in Flyff und endlich hab ich wieder einen Laptop bei dem der Bildschirm funktioniert und kann wieder loslegen.

Weitere Charakter von mir wären ein BJ lvl 69, ein RM lvl 99, ein BP lvl 70, einen Blade lvl 61 und einen werdenden Knight.

Eine Gilde mit der ich plaudern und Spaß haben kann ist mir wichtig und deshalb denke ich, mich hier zu bewerben ist das richtige. Außerdem hab ich schon viel Gutes von euch gehört, meine kleine Schwester ist nämlich Amentia. zwinker

Das wars erst mal von mir, falls es noch Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich gerne.

Liebe Grüße,
Melly

Calamitas

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Calamitas

Beitrag  Eozaen am Mi Dez 21, 2011 6:26 pm

Hallo Melly lachen

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Ich werde sie ins Interne zur Abstimmung stellen und dann bekommst du in etwa 3 Tagen bescheid zwinker In der Zeit können auch noch fragen kommen, also regelmäßig vorbei schauen zwinker Und natürlich kannst du noch Fragen an uns loswerden, wenn Amy die noch nicht beantwortet haben sollte frech

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Questidealer am Mi Dez 21, 2011 8:32 pm

Jetzt weiß ich, warum mir der Name Melissa (Melly) so bekannt vorkam. Wir beide haben uns doch in Amys Abwesenheit mal 'näher kennengelernt' ... *hust* frech Freut mich, dass du doch den Weg zu uns findest, ich freu mich auf dich.

Meine Frage an dich wäre folgende: Was ist dein Ziel in Flyff? Einfach so vor sich hin lvln, ohne große Ansprüche (Wenn ich lvl, dann lvl ich, ansonsten mach ich was anderes, Hauptsache Spaß!) oder doch eher das Hardcoregrinden, um möglichst schnell aufzusteigen?

Questidealer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calamitas am Mi Dez 21, 2011 10:01 pm

@ Eozaen: Danke schön, da freu ich mich schon mal drüber. :)

@ Questidealer: Ich bin eher der Typ, der sagt hauptsache Spaß, aber ich möchte meinen Elementor schon weiterbekommen, wenn ich die Möglichkeit dazu hab. Das Problem war auch beim Partnerfinden zum lvln, ich werd jetzt erst mal mit Amy versuchen zu lvln und wenn ich wieder Übung hab und sich die Gelegenheit ergibt, wär mein Ziel erst mal höher zu kommen um meine neue Rüstung anziehen zu können. :D
Langfristig kann man sagen ich strebe ich schon den Master oder Hero an. Was ich auf keinen Fall will ist sie auf dem lvl zu lassen, das wäre ja langweilig weil Flyff ist ja zum lvln da. ^.^

Calamitas

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calamitas am Fr Dez 23, 2011 3:37 pm

Ich hab jetzt doch noch eine Frage. Es ist so, ich habe heute versucht mit meinem Elementor zu lvln und das Ergebniss war nicht zufriedenstellend. jetzt führchte ich, dass ich da die Lust am lvln verlieren werde, weil ich gern selbst lvl und nicht nur durch einen Tank.
Daher wollte ich mal fragen ob ich mit Fabella in die Gilden kommen könnte, sollte ich angenommen werden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich denke es ist besser ich komm auch ein wenig weiter zusätzlich für den Char. Ich würde dann vorrüber gehend meinen Ele still legen.

Fabella ist ein Blade lvl 61 (ich muss die Bang Quest noch fertig machen) und ihr kennt vielleicht ihren Namen, weil Amy sie gelvlt hat, während des Vagranten events, ich konnte das nicht selbst übernehmen weil mein Bildschirm ja kaputt war. verlegen
Jetzt hätte ich Lust meinen Blade nach vorn zu bringen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe das ist in ordnung. skeptisch

Calamitas

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Questidealer am Fr Dez 23, 2011 3:44 pm

Fabella ist mir sogar noch lieber, da ich sie/dich/Amy ja mit Freischütz gezogen hab... glaub ich. *Namendurcheinanderwürfel*

Questidealer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Fr Dez 23, 2011 4:57 pm

Hi Melly,

das ist kein Problem^^ Du kannst ja den Ele später noch weiter spielen und dann als 2. Char in die Gilde holen zwinker

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calamitas am Sa Dez 24, 2011 12:18 am

Oki, danke schön. Ja da muss ich mal schauen wie sich das entwickelt lachen

Calamitas

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Sa Dez 24, 2011 12:52 pm

Hallo Melly frech

die Abstimmung ist vorbei und ich freue mich, dich im Namen der gesamten Gilde bei uns willkommen zu heißen lachen
Alles Wichtige was du wissen musst, steht in deiner Willkommens-PN und sollten dann noch fragen sein, wird sie dir Captain-Amy sicher gern beantworten zwinker

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben