Back to the root...kids

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back to the root...kids

Beitrag  Neoneo am So Dez 18, 2011 8:35 pm

Hallo Void,
ich hoffe ihr entschuldigt meinen schlechten Wortwitz.

Jaha, wie einige mitbekommen haben, habe ich Flyff wieder aktualisiert und irgendwie wieder lust auf hardcore grinden ohne Hirn :D
Und da man nicht gerne alleine spielt, bewirbt man sich doch da, wo man sich kennt.

Über mich:
Ich heiße Thorben, bin 22 Jahre alt und Bankkaufmann. Meine Hobbys sind arbeiten, Freunde und daddeln/Grafikdesign. Ich bin sehr kommunikativ, meist gut gelaunt und offen für alles.
Komme aus dem hohen Norden, Umgebung Kiel.

Über Flyff:
Flyff habe ich von 2009 bis Sommer 2010 gespielt und damals aus Zeit und Lust wieder aufgehört. War damals in Flyff auch ne komische Zeit, viele Komplikationen.
Ich habe Flyff mit meinem 1on1 Knight Neoneo (richtig) angefangen, er ist lvl 90 und wirds wohl auch bleiben, habe nach und nach mehrere frustrierende Facts über 1on1 Knights rausgefunden, die mich bewegt haben diesen tollen Char still zu legen.
Dann habe ich meinen Psy Bluelotus inzwischen lvl 80 hybrid AOE. Der bringt mir Spaß und bietet mir eine neue Herrausforderung, denn ich hab irgendwie immer Probleme mit den Mobs, bin der festen Meinung, dass ich doch locker 20 Mobs aoe'n könnte, aber die Mobs sehen das anders <.< . Zu den Chars gehört ein jeweiliger FS der mich beim Lvln unterstützt. Neoneo ist inaktiv und mein Psy somit mein aktiver Char

Mein lieblingshobby in Flyff ist das handeln, ich kaufe gerne ein und verkaufe dann wieder und verdiene mein Geld mit der Marge die da drauf ist, zumindest habe ich das früher so gemacht.

Über Gilden:
Ich war bisher in Flyff nur in einer Gilde und das war Void. Bin damals in Void sehr aktiv gewesen und habe mich viel eingebracht.
Ich habe Markus und Judith nach bestem wissen und gewissen als Kingpin seiner Zeit unterstützt.
Ich muss ehrlich sagen, ich weis nicht genau wer damals schon bei Void war, der es heute noch ist, aber vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere.

Warum habe ich Void damals verlassen?
Gute Frage - nächste Frage, ich weiß es nicht mehr 100%ig. Damals war viel trouble around the world. Wenn ich zurück blicke fallen mir nicht wirklich Gründe ein, warum ich aus Void raus bin.
Der plausibelste wäre, dass ich mit Flyff aufgehört hatte. Vielleicht weiß Markus da mehr, wenn es wen interessiert.

Warum ich wieder zu Void möchte:
Ich treff gerne alte Bekannte und Neue Leutchens, dann gefällt mir der Grundgedanke immernoch von Void "Hauptsache das EQ ist gut, shice auf die Person hinter dem PC!" oder wars andersrum o.ô
Und ich gehe gerne alten gewonheiten nach, Flyff war für mich 99% meiner Zeit mit Void verbunden also, wenn dann wieder Flyff dann bei Void.

Meine Ziele in Flyff:
1. Leveln
2. Schnacken
3. Handeln, vielleicht mal die 100mrd Marke knacken - hätt doch was :>
4. Behaupten, dass mein 1on1 besser ist als der von Roland :P

Aktivität:
Meine aktivität wird stark schwankend sein, da mein liebstes Hobby ja mein Beruf ist. Wenn ich Zeit habe bin ich online und im TS auch verfügbar, bin sowieso in letzter Zeit bei euch auf dem TS also wer mag darf mich da auch besser kennen lernen.
Somit gilt ganz klar RL > Flyff, aber mal für n Stündchen komm ich sicher auch in stressigen Zeiten on und wochenlang weg werde ich auch nicht ohne vorherige ankündigung sein.

Falls noch fragen offen sind immer raus damit.

lg Neoneo

/edit xDDDD ich seh gerade, dass meine alte Signatur noch drinne ist, ich hoffe sie stört keinen sonst entferne ich sie gerne.

Neoneo

Nutzerprofil anzeigen http://www.neo-neo.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Back to the root...kids

Beitrag  achter am So Dez 18, 2011 8:42 pm

Hallo Thorben,
hab deine Bewerbung mal in den Internen Bereich gestellt, du kennst das allgemeine prozedere.
Bis in etwa 3 Tagen dann. grinsen

Gruß

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am So Dez 18, 2011 8:48 pm

Du hast ja hauptsächlich über dein Flyff Leben geschrieben,nun würde mich allerdings interessieren was du so für Musik hörst,was du sehr gerne magst und was du überhaupt nicht magst und die allgemeinen Fragen halt :)

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Neoneo am So Dez 18, 2011 9:04 pm

:D okay

Also Musik: Metal, Industrial, Electro, EBM

Was ich gerne mag: Essen (Chilli Cheese Nuggets + Jalapenos), schlafen (lange), arbeiten, daddeln, Kaffe trinken, verreisen
Was ich überhaupt nicht mag: Lügner, unzuverlässige Menschen, kalte Pommes, wenig schlaf

Neoneo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scaria am So Dez 18, 2011 9:31 pm

die kalten pommes passen da nit ganz so rein xDD

also ich kenn dich noch so halb von damals, vll sagt dir Darkdeathy was? x3 ich glaube ich war dann reingekommen als du nach 2 wochen aufgehört hattest nach meinem eintritt.

liest du eig bücher oder mangas oder schaust du animes?^^

Scaria

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Neoneo am So Dez 18, 2011 11:15 pm

Prui, sagt mir nichtmehr viel, aber nicht persönlich nehmen.

Mangas: Hab Dragonball gelesen, so um 1997 rum bevor die Fernseserie bei RTL II lief.

Animes: One Piece, Dragonball Z, Escaflowne, Cowboy Beebop, Lupin the 3rd, Hack, Naruto ( muss ich mir, wenn ich Zeit hab nochmal alle rein ziehen :D ) also ich schaue sehr gerne Animes, gibt auch echt noch soviele die ich gerne sehen würde, aber keine Zeit :D

Neoneo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aikou am Mo Dez 19, 2011 12:12 am

da mein liebstes Hobby ja mein Beruf ist.
hoppla
Was ich gerne mag: Essen (Chilli Cheese Nuggets + Jalapenos), schlafen (lange), arbeiten, daddeln, Kaffe trinken, verreisen
omg
und wo bin ich??? traurig zunge

Aikou

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Questidealer am Mo Dez 19, 2011 11:50 am

THORben... man ich liebe diesen Namen, deshalb habe ich dich auch nicht vergessen können! <3 Ich freue mich, dass du nach der ganzen Zeit noch an uns denkst und zurück willst.

Beantworte mir doch bitte die Frage, wie man GERNE arbeiten kann... und das als Bankkaufmann? Ich stell mir das langweilig vor. zwinker

Questidealer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Neoneo am Mo Dez 19, 2011 4:35 pm

@ Aikou - Wenn du möchtest, dass du mein Hobby bist, dann gerne ;) ansonsten seh ich dich lieber als Mittelpunkt meines Lebens.

@ SvenHalfviking - :D dich gibts noch geilo!!!

Wie man gerne arbeitet? Ist ganz einfach, richtiger Job und mit Herz bei der Sache :3
Unter den ganzen verrufenen Bankern muss es doch einen weißen Ritter geben.
Ich helfe einfach gerne anderen Menschen und da ich kein Blut sehen kann fällt Arzt flach :P
Nein, ich liebe wirtschaft und habe echt spaß daran für andere Leute ein guter Berater zu sein und damit mein Geld zu verdienen.
Und da man in meiner Branche viel arbeiten muss ist es gewollt oder ungewollt des Bankers liebstes Hobby zu arbeiten :D

Neoneo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mo Dez 19, 2011 9:10 pm

Um auf den Punkt einzugehen, warum du damals Void verlassen hast:
Im Grunde hast du nicht Void verlassen und gequittet, sondern auf Grund der Probleme von Flyff (Duper etc.) Flyff gequittet und somit zwangsläufig auch die Gilde verlassen (müssen).

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben