Back to the root...kids

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back to the root...kids

Beitrag  Neoneo am So Dez 18, 2011 8:35 pm

Hallo Void,
ich hoffe ihr entschuldigt meinen schlechten Wortwitz.

Jaha, wie einige mitbekommen haben, habe ich Flyff wieder aktualisiert und irgendwie wieder lust auf hardcore grinden ohne Hirn :D
Und da man nicht gerne alleine spielt, bewirbt man sich doch da, wo man sich kennt.

Über mich:
Ich heiße Thorben, bin 22 Jahre alt und Bankkaufmann. Meine Hobbys sind arbeiten, Freunde und daddeln/Grafikdesign. Ich bin sehr kommunikativ, meist gut gelaunt und offen für alles.
Komme aus dem hohen Norden, Umgebung Kiel.

Über Flyff:
Flyff habe ich von 2009 bis Sommer 2010 gespielt und damals aus Zeit und Lust wieder aufgehört. War damals in Flyff auch ne komische Zeit, viele Komplikationen.
Ich habe Flyff mit meinem 1on1 Knight Neoneo (richtig) angefangen, er ist lvl 90 und wirds wohl auch bleiben, habe nach und nach mehrere frustrierende Facts über 1on1 Knights rausgefunden, die mich bewegt haben diesen tollen Char still zu legen.
Dann habe ich meinen Psy Bluelotus inzwischen lvl 80 hybrid AOE. Der bringt mir Spaß und bietet mir eine neue Herrausforderung, denn ich hab irgendwie immer Probleme mit den Mobs, bin der festen Meinung, dass ich doch locker 20 Mobs aoe'n könnte, aber die Mobs sehen das anders <.< . Zu den Chars gehört ein jeweiliger FS der mich beim Lvln unterstützt. Neoneo ist inaktiv und mein Psy somit mein aktiver Char

Mein lieblingshobby in Flyff ist das handeln, ich kaufe gerne ein und verkaufe dann wieder und verdiene mein Geld mit der Marge die da drauf ist, zumindest habe ich das früher so gemacht.

Über Gilden:
Ich war bisher in Flyff nur in einer Gilde und das war Void. Bin damals in Void sehr aktiv gewesen und habe mich viel eingebracht.
Ich habe Markus und Judith nach bestem wissen und gewissen als Kingpin seiner Zeit unterstützt.