Shikuu´s kleiner Wunsch

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shikuu´s kleiner Wunsch

Beitrag  Shikuu am Sa Dez 10, 2011 6:21 pm

Shikuu´s, kleiner Wunsch.
Liebe Void Mitglieder,
mein Name ist Alessandro, ich bin 13 Jahre alt
und ich komme aus Brandenburg.
Ich bin in der 7. Klasse. Ich habe viele Hobbys aber meine liebsten sind:
Zeichnen, Basteln, Lesen, Lernen, Flyff spielen, Witze reißen und was ich noch gerne tue ist sich mit Freunden in der Schule zu treffen, aber das was ich wirklich gerne
mache ist Filme gucken o.o'. Am liebsten Harry potter und die Heiligtümer des Todes <3
Ich liebe die Fächer Geschichte, Erdkunde, Chemie,
Sport, Kunst, Religion und Latein über alles! *-*
Es gibt auch Fächer die ich sowas von hasse,und das sind Bio, Physik,
Ethik und Musik. bei Mathe, bin ich mir nicht so sicher,
wenn ich es verstehe liebe ich es sogar xD
Ich mag es anderen Leuten am 1. April streiche zu
spielen, aber wenn die es bei mir machen kann ich
es nicht gebrauchen ^-^
Ich mag es mit Freunden etwas zu Planen und
mit ihnen zu Spielen. Flyff spiele ich auch sehr gern :>
Die Dinge die ich nicht besonders mag sind
Ohrenbetäubene geräusche, Lichter wenn ich
pennen will und Kopfschmerzen (gehört irgendwie aber auch
zum guten, KEINE SCHULE =D ).
Naja ich mag meine Schule sehr, aber trodzem wie
jeder andere Mensch der noch zur Schule
geht gehe ich auch nicht gern hin, aber es ist halt wichtig für
das Leben in der Zukunft =>
Ich habe keine bestimmte Musikrichtung allerdings finde ich Pop sehr gut.
Ich bin manchmal vielleicht etwas voreillig doch das verzeihen mir alle immer:3

Mein lebenserfahrung in Fylff:
Am Anfang war ich auf Burudeng, dann
wollt ich eben mal Augu kennenlernen
wo ich einen Ringmaster und einen Ranger hatte,
mit dem Ringmaster namens Buffmasterin war ich
bei den Drachenkrieger, aber da der Lead auf Burudeng
aktiv war bin ich raus gegangen.
Mit meinem Ranger namens RangerÄffchen ( xD) war
ich bei ProtectYouLife aber durch des Aktualisierens
der Accounts ist die leaderin verschollen und dann wurde
mir Augu zu langweilig.
Ich bin also zurück auf burudeng da fand ich Demian3000 meinen alten Freund wieder,wo ich
viel von ihm gelernt habe und fing deshalb mit meinem
ersten ele an: Elechen.
leider ist Demian3000 inaktiv also war ich allein,doch
zu meinem großen glück als ich meine Lotus Dress verkauft habe kam ein Mädchen namens Rynshen in meinem Shop und kauft es mir für 60 ab, wir kamen ins Gespräch. Eines tages fiel mir ein: wieso
nicht ein Psykeeper? Ich legte mein Ele lvl 79 bei seite
und fing an meinen Psykeeper zu machen.
Ich hab vieles vollbracht am meisten in der Pvp,
aber es wurde mir zu langweilig, also hab ich mir Verkaufschars gemacht und lange überlegt, doch
dann kam mir die Idee:Wieso kein Yoyojester?
Ich und Rynshens acrobatin Momohime haben
bis aufs härteste trainiert. Ab 50 hab ich mir eine
eigene Gilde gemacht KuraiSoba, aber ich bin rausgangen weil ich keine Questies fand um die Gilde zu uppen und eine eigene Gilde doch etwas langweilig ist.
Also hab ich die gilde meinem
Verkaufschar gegeben, aber hab´se aufgelöst.
Rynshen hat mich aufmerksam auf die Gilde Void gemacht und
ich hab mir Gedacht okey, ich versuch mein Glück bei Void.
und so kam es das ich mich bei euch Bewerbe. Ich hab viel
über euch durch Rynshen gehört und mir gefiel
es einfach nur, also tu ich was ich nicht lassen kann.
Ich bin derzeit Yoyojester Level 60 namens Shikuu.
Ich bin eigentlich recht aktiv allerdings gibt es manchmal Tage an denen ich nicht online sein kann,z.B. bei der Zeugnissübergabe.
Ich hoffe ihr denkt viel gutes über mich,und nehmt mich bei euch auf ^.^

PS:Ich habe keine Spinnen,nur die hinter meinem Schrank ._.
Mit freundlichen Grüßen: Alessandro ^o^

Shikuu

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shikuu´s kleiner Wunsch

Beitrag  Eozaen am Sa Dez 10, 2011 9:33 pm

Hallo Alessandro frech

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werd sie ins Interne stellen und dann bekommst du in etwa 3 Tagen bescheid frech
Bitte schau regelmäßig ins Forum, da bestimmt noch die eine oder andere Frage an dich kommen könnte zwinker Und dann kannst du dich auch gleich an die Forenpflicht gewohnen, wenn du in unsere Gilde möchtest grinsen
Solltest du noch Fragen an uns haben, dann kannst du die natürlich auch gerne loswerden zwinker

Und ich hab auch gleich noch eine Frage an dich.
Du hast ja viele Chars durchprobiert und oft gewechselt. Meinst du denn, dass du jetzt mit den Yoyojester die richtige Klasse für dich gefunden hast? Und was hast du vor mit dem Char oder generell zu erreichen?
Ach ja, wie lange spielst du eigentlich insgesamt schon Flyff, unabhängig vom Server?

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rynchen am Sa Dez 10, 2011 9:48 pm

Na mein kleiner Sandro :3 Hast es endlich geschafft dich zu bewerben? :) Aber wie kann man nur Erdkunde mögen *weggrenn* xD Und auch ich habe noch eine Frage :P Du hast ja viele Klassen durchprobiert,was ist nun deine Lieblingsklasse in Flyff?

Rynchen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am So Dez 11, 2011 11:10 am

Hallo Alessandro,

Ich habe das noch nicht ganz verstanden. ^^ Hattest du deine eigene Gilde aufgeloest oder sie deinem Shopchar gegeben?
So lang du aus dieser Gilde mit allen aktiven Chars raus bist, ist das zwar egal, aber ich frage trotzdem mal. ^^

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shikuu am So Dez 11, 2011 3:04 pm

@ Eozaen: Auf deine Antwort. =D Ich spiele jetzte schon knapp 2 Jahre und ich hab die richtige
Jobklasse gefunden. Yoyojester. ^o^ Und ich möchte so weit wie möglich mit Shikuu kommen. =)

@ Rynshen: Auf deine Antwort. => Yoyojester. *-*

@ Nabi: Auf deine Antwort. ;D Also ich hatte mir eine eigene Gilde gemacht, aber ich find
eine eigene Gilde nicht ganz so toll, also hab ich die Gilde meinem Shopchar gegeben und sie dann aufgelöst.
x3

Shikuu

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am So Dez 11, 2011 11:31 pm

Hiho,

ich möchte noch eine Sache anmerken. Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn du eine eigene Lagergilde hast, solange dort nur! deine Chars drin sind, Lagerchars eben. Aktive Chars sind ja, im Falle einer Aufnahme in Void oder Voidlinge. Sonst solltest du in keiner anderen Gilde mehr sein.
Bleibst du bei deiner Aussage, dass du deine eigene Gilde aufgelöst hast oder nutzt du sie noch als Lagergilde, was ja kein Problem ist. Nur solltest du das sagen und, in dem Falle, den Namen der Gilde bekannt geben. Ansonsten kann es passieren, dass du mit einen "fremden" Gildennamen über den Kopf gesehen wirst und das würde sich nicht wirklich positiv auf die Bewerbung auswirken.

Und könntest du meine Frage bzg. deiner Ziele in Flyff und deines Jester etwas präzieser werden? Die Antwort "so weit wie möglich" ist doch sehr ungenau und verrät nicht wirklich, ob du "nur" Level 70 erreichen möchtest oder doch mal Master oder Hero oder vielleicht mal Harlequin. Mancheiner hat sich auch als Ziel 150 gesetzt, aber das ist bei uns ehr die Ausnahme zwinker

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shikuu am Mo Dez 12, 2011 6:57 pm

@ Eozaen: Auf deine Antwort: ^o^ Also mein Ziel ist es in Flyff mit Hilfe des Yoyojesters einer der besten in der PvP zu sein, eine super Gilde beizutreten also mit der Gilde versuch ich es ja bei euch.^^
Und Yoyojester ist eifnach cool, da er/sie sehr gute Skills hat, ein guter Tramnuk Char und ein guter
Kämpfer/in ist. ;) Also ich möchte gerne eines tages Master werden, weil wenn ich schnell Hero
werden möchte gibt es nichts mehr zu lvln Bzw. ab lvl 150. Also mit Master wer ich erstmals zufrieden
=D

Shikuu

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheeryy am Mo Dez 12, 2011 10:23 pm

naja findeste nicht das bis lvl 150 doch ein ziemlich großes stück ist ?
und wie wichtig ist dir pvp ? dir ist ja schon klar das wir keine pvp gilde sind und das bei uns selten ein 1vs1 , und noch seltner ein GS zustande kommen

Cheeryy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shikuu am Di Dez 13, 2011 7:16 pm

@ Cheeryy Auf deine Antwort: Ähm naja es war mir ja eigentlich bewusst das Void keine PvP Gilde ist und
ich mag die Pvp so sehr, weil man sich da viel unterhalten kann. Und eigentlich Gildenkriege sind mir nicht so
wichtig.^^

Shikuu

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Di Dez 13, 2011 7:41 pm

Hallo Alessandro,
ich müsste dich noch um ein bisschen Geduld bitten da noch eine wichtige Stimme fehlt.

Gruß
Achter

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben