Bewerbung von Bibbichen :D (Auf ein neues HOSSA ;) )
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Bewerbung von Bibbichen :D (Auf ein neues HOSSA ;) )
Hallo alle zusammen :D,
mein Name ist Jasper, bin 15 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Seligenstadt (Hessen), aber wohne jetzt im wunderschönen Rheingau in Johannisberg (ebenfalls Hessen) ^^.
Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium in Eltville und bin in der 9.Klasse und natürlich versuche ich mein Abitur zu bekommen
.
Ich treffe mich gerne mit Kumpels, gehe mit diesen raus oder zocke mit denen, aber gehe auch gern feiern oder sitze eben am Computer oder spiele Xbox360
;). Ich liebe außerdem Sport und treibe auch sehr viel, besonders Teamsport mag ich
denn da zählt es eben dazu sich abzusprechen und eben auf Zusammenhalt. Ich spiele aber auch gerne Einzelsportarten wie z.B. Tischtennis, denn da zählts nur auf die eigene Denkweise. Meine Freunde meinen von mir ich wäre ab und zu viel zu nett und lasse mich zu leicht reinlegen, was ich leider auch ab und zu merke ^^, aber das stört mich nicht denn ich denke, "Hey, das Leben geht weiter." ;). Zudem lasse ich mich zu vielen Sachen überreden und bin dann auch nicht zu ängstlich und gebe dann auch mein Bestes. Ich lache außerdem fast den ganzen Tag und bin immer fröhlich denn mein Motto ist: Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag :D. Das bedeutet für mich natürlich auch immer positiv denken, damit auch nichts falsch geht ;)
An Musik höre ich am meißten Dj's z.B. Deadmau5 oder Skrillex und GUTEN Hip Hop (Deutschen, aber auch Englischen) und auch die aktuellen Charts, bis auf einige Artisten ;), und an Fernsehserien mag ich ebenfalls fast alles, bis auf die bei denen man nach 5 Minuten einpennt :)). Also ihr merkt schon von mir, mein zweites Motto ist : Nimm was dir das Leben gibt
.
An Flyff Charakteren besitze ich viele, aber ich habe gemerkt am meißten Spaß habe ich mit meinen 71 AoE HnR Ele, zudem besitze ich noch einen 70Fs Rm (Forlife), einen 69Blade (Xbladerx), einen 62 Int AoE Bp (BeautyBp), einen 62 AoE Ranger und einen 53 1o1 Bp (Iamthe1o1). Zudem besitze ich noch ein paar Niedrigere, die aber noch nicht nützlich sind :). Man sieht an mir ich bevorzuge den AoE Typen, denn ich mag es wenn ich viele auf einmal besiege und trotzdem hohen Schaden mache. Außerdem hilft er mir mehr in Sachen leveln oder Questitems sammeln ;).
In PvP Modus werde ich immer mehr aktiver, denn vorher war keiner meiner Chars starkt genug, da hat es sich nicht gelohnt, aber das kommt jetzt mittlerweile mit meinen Ele :D.
Ich spiele Flyff wieder seit einem halben Jahr, habe aber zuvor schonmal ca. 3 Monate gespielt, aber habe alle diese Charakter gelöscht, denn sie waren komplett verstattet. An Gilden war ich nur in meiner eigenen Gilde, die ich aber auch nur als Lagergilde benutzt habe, denn ich habe den Platz benötigt ^^.
Hmm, wie kam ich wohl auf eure Gilde :D ? Also es gab 3 Gründe mich bei euch zu bewerben. Der erste war, dass ein Kumpel, der bei euch in der Gilde ist (Falk) mir von euch erzählte und euch sehr lobte. Der zweite Grund war ein Shout von einem weiteren Gildenmitglied von euch, dessen Name ich leider nicht mehr weiß ^^. Der letzte Grund ist euer Aufbau z.B. ihr nehmt schon Leute ab 60, was mir sehr gefällt und arbeitet nicht nur als Gilde, sondern auch in einer Art Familie zusammen, also helft euch auch gegenseitig
. Danach hieß es für mich, jetzt heißts nur noch losschreiben und es bei euch versuchen :D.
Noch als Bemerkung für euch: Ja ich besitze Teamspeak, benutze dies aber nicht oft, aber das ird dann sicher schon passieren.
Als letzter Punkt eure Frage: Spinnen als Haustier? Kommt mir nicht in die Tüte, nur manchmal in den Keller
mein Name ist Jasper, bin 15 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Seligenstadt (Hessen), aber wohne jetzt im wunderschönen Rheingau in Johannisberg (ebenfalls Hessen) ^^.
Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium in Eltville und bin in der 9.Klasse und natürlich versuche ich mein Abitur zu bekommen
.Ich treffe mich gerne mit Kumpels, gehe mit diesen raus oder zocke mit denen, aber gehe auch gern feiern oder sitze eben am Computer oder spiele Xbox360
;). Ich liebe außerdem Sport und treibe auch sehr viel, besonders Teamsport mag ichdenn da zählt es eben dazu sich abzusprechen und eben auf Zusammenhalt. Ich spiele aber auch gerne Einzelsportarten wie z.B. Tischtennis, denn da zählts nur auf die eigene Denkweise. Meine Freunde meinen von mir ich wäre ab und zu viel zu nett und lasse mich zu leicht reinlegen, was ich leider auch ab und zu merke ^^, aber das stört mich nicht denn ich denke, "Hey, das Leben geht weiter." ;). Zudem lasse ich mich zu vielen Sachen überreden und bin dann auch nicht zu ängstlich und gebe dann auch mein Bestes. Ich lache außerdem fast den ganzen Tag und bin immer fröhlich denn mein Motto ist: Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag :D. Das bedeutet für mich natürlich auch immer positiv denken, damit auch nichts falsch geht ;)
An Musik höre ich am meißten Dj's z.B. Deadmau5 oder Skrillex und GUTEN Hip Hop (Deutschen, aber auch Englischen) und auch die aktuellen Charts, bis auf einige Artisten ;), und an Fernsehserien mag ich ebenfalls fast alles, bis auf die bei denen man nach 5 Minuten einpennt :)). Also ihr merkt schon von mir, mein zweites Motto ist : Nimm was dir das Leben gibt
.An Flyff Charakteren besitze ich viele, aber ich habe gemerkt am meißten Spaß habe ich mit meinen 71 AoE HnR Ele, zudem besitze ich noch einen 70Fs Rm (Forlife), einen 69Blade (Xbladerx), einen 62 Int AoE Bp (BeautyBp), einen 62 AoE Ranger und einen 53 1o1 Bp (Iamthe1o1). Zudem besitze ich noch ein paar Niedrigere, die aber noch nicht nützlich sind :). Man sieht an mir ich bevorzuge den AoE Typen, denn ich mag es wenn ich viele auf einmal besiege und trotzdem hohen Schaden mache. Außerdem hilft er mir mehr in Sachen leveln oder Questitems sammeln ;).
In PvP Modus werde ich immer mehr aktiver, denn vorher war keiner meiner Chars starkt genug, da hat es sich nicht gelohnt, aber das kommt jetzt mittlerweile mit meinen Ele :D.
Ich spiele Flyff wieder seit einem halben Jahr, habe aber zuvor schonmal ca. 3 Monate gespielt, aber habe alle diese Charakter gelöscht, denn sie waren komplett verstattet. An Gilden war ich nur in meiner eigenen Gilde, die ich aber auch nur als Lagergilde benutzt habe, denn ich habe den Platz benötigt ^^.
Hmm, wie kam ich wohl auf eure Gilde :D ? Also es gab 3 Gründe mich bei euch zu bewerben. Der erste war, dass ein Kumpel, der bei euch in der Gilde ist (Falk) mir von euch erzählte und euch sehr lobte. Der zweite Grund war ein Shout von einem weiteren Gildenmitglied von euch, dessen Name ich leider nicht mehr weiß ^^. Der letzte Grund ist euer Aufbau z.B. ihr nehmt schon Leute ab 60, was mir sehr gefällt und arbeitet nicht nur als Gilde, sondern auch in einer Art Familie zusammen, also helft euch auch gegenseitig
. Danach hieß es für mich, jetzt heißts nur noch losschreiben und es bei euch versuchen :D.Noch als Bemerkung für euch: Ja ich besitze Teamspeak, benutze dies aber nicht oft, aber das ird dann sicher schon passieren.
Als letzter Punkt eure Frage: Spinnen als Haustier? Kommt mir nicht in die Tüte, nur manchmal in den Keller

OBibbobO- Anmeldedatum: 16.11.11

Re: Bewerbung von Bibbichen :D (Auf ein neues HOSSA ;) )
Hajllo Jasper,
ich stelle die Bewerbung dann mal in den Internen Bereich, schau doch bitte ab und an rein und schau nach ob Fragen gestellt wurden.
Das Ergebniss der Abstimmung erhälst du dann in ~ 3 Tagen.
Gruß
Achter
ich stelle die Bewerbung dann mal in den Internen Bereich, schau doch bitte ab und an rein und schau nach ob Fragen gestellt wurden.
Das Ergebniss der Abstimmung erhälst du dann in ~ 3 Tagen.
Gruß
Achter

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Hi Jasper, die Bewerbung sieht ja schon besser aus als die Erste
Ich möchte aber trotzdem noch ein paar Fragen loswerden
1. Du sagtest, dass du mal für 3 Monate gespielt hast und jetzt erst wieder seit einem halben Jahr. Warum hast du damals aufgehört und warum hast du jetzt wieder angefangen?
2. Hab ich das richtig verstanden, dass du deine eigene Gilde nur als Lagergilde gedient hat? Und warum hast du nie versucht dich bei einer "richtigen" Gilde zu bewerben (vor deiner Bewerbung bei uns)?
Das wars erstmal für den Moment
Ich möchte aber trotzdem noch ein paar Fragen loswerden
1. Du sagtest, dass du mal für 3 Monate gespielt hast und jetzt erst wieder seit einem halben Jahr. Warum hast du damals aufgehört und warum hast du jetzt wieder angefangen?
2. Hab ich das richtig verstanden, dass du deine eigene Gilde nur als Lagergilde gedient hat? Und warum hast du nie versucht dich bei einer "richtigen" Gilde zu bewerben (vor deiner Bewerbung bei uns)?
Das wars erstmal für den Moment
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Re:
Also zur ersten Frage :D : Also ich habe nach diesen 3 Monaten aufgehört, weil wirklich alle meine Chars verstattet und verskillt waren
. Außerdem habe ich damals eine Xbox360 bekommen und habe dann da ganze zeit online gespielt
. Jetzt sind wir aber neu umgezogen und ich habe kein Xbox live mehr, was man ja braucht um online zu spielen, was aber auch wieder kostet. Dazu habe ich moment garkein Interresse an der Xbox und ich dachte mir einfach ich könnt ja Flyff wieder anfangen, und es hat mir dann direkt wieder Spaß gemacht, nachdem ich wusste wie man statten und skilln mus ;)
Zur zweiten Frage: Ich kam vorher noch nie richtig dazu und war auch zurzeit nicht auf dem neusten Stand :D. Dann kam das natürlich noch mit Falk, der von euch erzählte, denn ich rede mit ihm immer über Skype ;). Außerdem nehmen mich manche Gilden noch garnicht wegen meinen lvl und meinen ich wäre ein low.
. Außerdem habe ich damals eine Xbox360 bekommen und habe dann da ganze zeit online gespielt
. Jetzt sind wir aber neu umgezogen und ich habe kein Xbox live mehr, was man ja braucht um online zu spielen, was aber auch wieder kostet. Dazu habe ich moment garkein Interresse an der Xbox und ich dachte mir einfach ich könnt ja Flyff wieder anfangen, und es hat mir dann direkt wieder Spaß gemacht, nachdem ich wusste wie man statten und skilln mus ;) Zur zweiten Frage: Ich kam vorher noch nie richtig dazu und war auch zurzeit nicht auf dem neusten Stand :D. Dann kam das natürlich noch mit Falk, der von euch erzählte, denn ich rede mit ihm immer über Skype ;). Außerdem nehmen mich manche Gilden noch garnicht wegen meinen lvl und meinen ich wäre ein low.

Bei was für Gilden hast du dich denn so beworben?

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

Re: Frage von Achter :D
Wie man in der zweiten Antwort an Eozaen sehen kann kam ich nie wirklich dazu mich bei anderen Gilden zu bewerben
, denn diese hatten dann schon im Shout/Shop stehen erst ab lvl 80 oder erst ab lvl 100
und bei diesen konnte ich mich dann nicht bewerben, denn ich war/bin ja noch zu niedrig für diese
, aber das stört mich nicht, wenn sie meinen sie bräuchten nur die Besten. Na klar mir gehts auch ums Gewinnen, aber vor allen Dingen geht es mir um das gemeinschaftliche Spielen, also sich gegenseitig zu unterstützen
, denn diese hatten dann schon im Shout/Shop stehen erst ab lvl 80 oder erst ab lvl 100
und bei diesen konnte ich mich dann nicht bewerben, denn ich war/bin ja noch zu niedrig für diese
, aber das stört mich nicht, wenn sie meinen sie bräuchten nur die Besten. Na klar mir gehts auch ums Gewinnen, aber vor allen Dingen geht es mir um das gemeinschaftliche Spielen, also sich gegenseitig zu unterstützen

Achso, der letzt satz las sich so.

Re: Frage von Achter :D
Das macht mir nix aus
, ich beantworte gerne eure Fragen und habe damit kein Problem,
denn es heißt ja auch erst die Arbeit dann das Vergnügen
, ich beantworte gerne eure Fragen und habe damit kein Problem, denn es heißt ja auch erst die Arbeit dann das Vergnügen

bin ich blind oder steht das nit in der bewerbung wie dein HnR Ele heißt?
oder heißt er so wie dein forennick?
oder heißt er so wie dein forennick?

Scaria- Anmeldedatum: 20.04.10
Re: Frage von Scaria (upps) :D
Oh hahahaha den hab ich wohl leider vergessen, aber mein 71 HnR Ele heißt : Bibbichen
, aber es müsste auch bei meinen Profil stehen ;) (Eigentlich) :D
, aber es müsste auch bei meinen Profil stehen ;) (Eigentlich) :D

Seite 1 von 2 • 1, 2 
Void :: Extern :: Bewerbungen
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten