Gildenstadt
Seite 1 von 1 • Austausch •
Gildenstadt
Hi leute na wie gehts euch
hoffentlich gut genug um was hier rein zu schreiben
ich will nähmlich gerne wissen wie man mit einer gilde eine stadt besetzt und man so steuern bekommt ^^
lg Tim
hoffentlich gut genug um was hier rein zu schreiben
ich will nähmlich gerne wissen wie man mit einer gilde eine stadt besetzt und man so steuern bekommt ^^
lg Tim

Tummo- Anmeldedatum: 02.10.11
Re: Gildenstadt
Man kann mit einer Gilde keine Stadt besetzen sondern den Tower in Flaris oder Darkon.
Dazu muss die Gilde folgende Bedingungen erfüllen um überhaupt teilnehmen zu dürfen!
Gildenlevel: 20+
Teilnehmerlevel: 30+
und der Gildenleader muss teilnehmen.
Dann wird jeden Sonntag abend ein Raid durchgeführt, bei den in jeden Tower (Darkon und Flaris) je 8 Gilden teilnehmen können. Dort müssen 100 Gigs umgehaut werden + Luzifer (lvl 121, mit 100 mio HP). Die Gilde die am schnellsten ist, hat für eine Woche den Tower besetzt und kann für das entsprechende Gebiet die Steuern festlegen.
Dazu muss die Gilde folgende Bedingungen erfüllen um überhaupt teilnehmen zu dürfen!
Gildenlevel: 20+
Teilnehmerlevel: 30+
und der Gildenleader muss teilnehmen.
Dann wird jeden Sonntag abend ein Raid durchgeführt, bei den in jeden Tower (Darkon und Flaris) je 8 Gilden teilnehmen können. Dort müssen 100 Gigs umgehaut werden + Luzifer (lvl 121, mit 100 mio HP). Die Gilde die am schnellsten ist, hat für eine Woche den Tower besetzt und kann für das entsprechende Gebiet die Steuern festlegen.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten