Konkrete Änderungen zum 9. Akt

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konkrete Änderungen zum 9. Akt

Beitrag  Eozaen am Fr Nov 18, 2011 1:48 pm

Unsere nächste Erweiterung, Flyff: Neubeginn, wird am 15.12.2011, die Flyff Welt, wie ihr sie jetzt kennt, für immer verändern.
Sei dabei und lasse dir das Erlebnis nicht entgehen wenn die Flyff Geschichte neu geschrieben wird! Weiter unten findest du alle Details, um den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten.

Dies gehört, mit unter zu einer der häufigsten Bitten aus der Community! Wir freuen uns heute bekannt zugeben, dass es endlich soweit ist:

Die Flyff-Community hat gesprochen und wir haben zugehört: Die deutschen Flyff Server werden zusammengelegt und somit ein neues Community-Gefühl unterstützt.

Hier eine Erklärung, was passieren wird und eine kleine FAQ um die meisten eurer Fragen zu beantworten:

Serverzusammenlegung und neue Server

Darüber hinaus wird auch einen neuen PK-Server geben, für alle diejenigen, welche für ihr Flyff Abenteuer, eine Herausforderung der besonderen Art suchen.

1. Allgemeine Regeln

Um die Serverstabilität zu verbessern und die Namen ungenutzter Charaktere freizugeben, müssen wir Charaktere aus der Flyff-Datenbank (DB) löschen, die in folgende Kriterien fallen:

- Charaktere unter Level 60, die für mehr als 2 Jahre nicht eingeloggt waren
- Charaktere unter Level 40, die für mehr als 1 Jahre nicht eingeloggt waren
- Charaktere unter Level 15, die für mehr als 6 Monate nicht eingeloggt waren

Achtung: Alle Charaktere mit Level 60+ WERDEN NICHT GELÖSCHT

WICHTIG:
Sollte eines deiner Charaktere in die oben genannten Kriterien fallen und gelöscht werden, kannst du das ganz einfach verhindern. Logge dich mit dem Charakter in Frage, bis zum 08.12.2011, einmal ins Spiel ein. Dadurch bleibt der Charakter bei der DB-Löschung erhalten.

Um euch dabei zu unterstützen, eure älteren Charakteren noch vor dem 08.12.2011 einzuloggen, haben wir eine Zurücksetzung des Bankpassworts veranlasst. Damit erhalten alle Charaktere, welche seit dem 16.08.2011 inaktiv waren, das Bankpassworts "0000", am 17.11.2011.

2. Detaillierte Regeln

Charakter Slots

- Beim Transfer eines alten Account, erhält dieser 9 Charakter Slots.

- Beim Erstellen eine neuen Account, erhält dieser wie gewohnt 3 Charakter Slots. Später gibt es dann auch die Möglichkeit, die Charakter Slots per Premium Gegenstand zu erweitern.

Freundesliste

Wird auf den neuen Server transferiert.

Ingame Post (Mails)

Mentor/Schüler - Level und EXP

Achtung: Sollte einer der Charaktere während der DB Löschung verloren gehen, ist eine Wiederherstellung der Verbindung nicht möglich und wird daher nicht übertragen.

Paare - Level und EXP

Achtung: Sollte einer der Charaktere während der DB Löschung verloren gehen, ist eine Wiederherstellung der Verbindung nicht möglich und wird daher nicht übertragen.

PvP Ruhm und laufender PvP Ruhm

Inventar / Taschen / Penya /Bank

Gebundene Gegenstände / Gegenstände zur Level-Reduzierung

Awakening Optionen / Blessing of the Goddess

Alle Upgrades / Piercing Upgrades

Bereits gestartet zeitlich limitiert Gegenstände / Premium Shop Buffs

Möbel des kleinen Gildenhauses

Doppelter Gildenname

Ein Fenster wird im Spiel erscheinen und den Gildenmeister bitten den Gildennamen zu ändern

Gegenstände und Penya auf der Gildenbank

Gilden Krieg Aufforderung

Wird nicht auf den neuen Server transferiert. Die Aufforderungsgebühr wird zurückerstattet.

Lord System und Funktionen

Events, Steuern und Lord eigene Gegenstände, werden für eine limitiert Zeit abgestellt, um Probleme bei der DB Löschung zu verhindern.

Medium Gildenhaus

Ausgaben, Gesetzte Möbel und gekaufte Gegenstände im Gildenlager: Wird auf den neuen Server transferiert.

Hall of Fame / Ranking

Pets, Sammelpets und Buffpets, sowie geänderte Petnamen

Mehr!

Jede europäische Region, erhält einen brandneuen PK-Server, um euch einen komplett frischen Start zu ermöglichen, wenn ihr das bevorzugt! Wer ist der schnellste „Leveler“ unter euch?

Neuer und schneller!

- 3 neue und herausfordernde Dungeons für den mittleren Level-Bereich, welches euer „hoch-leveln“ unterstützt.
- 23 einzigartige und neue Monster
- 60 neue und mächtige Waffen
- Über 100 neue und spannende Quests

Besser!

- Verbesserte Qualität und Bug-Fixes, um 100% Zufriedenheit zu garantieren.
- Überarbeitetes und gerechteres Loot-System
- Erleichtertes Upgrade-System für Gegenstände
- Entfernung der Scorll of Experience (P) und Scorll of Experience (V) aus dem Premium Shop: Ihr habt von Anfang an darum gebeten und wir konnten es nun endlich für euch durchsetzen. Die Ingame-Erfahrung ist wieder zum Ursprung zurückgesetzt und du kannst wieder der Hardcore Flyff Spieler sein, der du schon immer warst!

Billiger!

Die Preise der Premium Gegenstände sind ab jetzt um 20% gesenkt.
Nach der Zusammenlegung, kommen nochmal zusätzlich 10% Ermäßigung dazu. Das ist ein permanenter 30% Rabatt, auf alle Premium Gegenstände!

FRAGE: Was passiert mit Charaktere die den gleichen Namen tragen?

ANTWORT: Der Charakter der mit dem Namen als erstes erstellt wurde, behält seinen Namen. Die andern Charaktere müssen ihn ändern.

MfG,
Xzantric

Quelle: gPotao-Forum

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fusion extrem

Beitrag  Questidealer am Di Nov 29, 2011 4:58 pm

Ich habe gerade auf playMASSIVE.de einen Artikel aufgelesen, den ich euch nicht vorenthalten will. Da steht etwas von Fusion deutscher und FRANZÖSISCHER Server???

http://playmassive.de/news,id36503,flyff-renaissance-beginnt-am-15-dezember.html

Sollte ich es richtig verstanden haben, werden französische mit deutschen Servern zusammengelegt. Oder liege ich falsch?

Sollte mein Text hier falsch sein, bitte richtig einfügen, danke!!

Questidealer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konkrete Änderungen zum 9. Akt

Beitrag  RolandDeschain am Di Nov 29, 2011 5:43 pm

Ahoi,

ich habe mich mal durch google gewühlt und das ist die einzige Meldung, wo steht, dass die deutschen MIT den französischen Servern zusammengelegt werden. Überall sonst steht (vermutlich richtigerweise), dass JEWEILS die Server zusammengelegt werden.
Zumal zu beachten ist, dass dies ja ein externer Link ist und die Informationen für uns also aus zweiter, wenn nicht dritte,... Hand ist.

MfG
RolandDeschain

RolandDeschain
Gildenchamp

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mi Nov 30, 2011 3:40 pm

Für alle die schon immer ein Bloody-/Dryadenset haben wollten:

- DryadSetteile (Solo) ab akt 9 vom Wüstenbasilisk

- BloodySetteile (Solo) ab akt 9 von Kheldor im Knochenpfad.
Kheldor = Devos in Deutschflyff

Quelle: gPotato-Forum

Zuletzt von Eozaen am Fr Dez 02, 2011 7:30 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Do Dez 01, 2011 11:06 pm

Neue PK-System und deren Features

Definition:

Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF).
Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen.
Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist.

Die Engel:

Auf jedem Kontinent gibt es einen Priest of Confession, der den Spieler von seinen PK-Punkten erlöst indem er Engel herbeiruft. Um einen Engel zu rufen, müssen Sie mindestens 3, wenn nicht mehr Sunstones benutzen. Neben der gleichen Anzahl von Moonstones. Wenn Sie ein Engel gerufen haben müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Monstern töten um die Engel zu leveln. Sobald Sie ge nug Erfahrungspunkte (die benötigte Menge ist abhängig von der Art des Engels) gesammelt haben, müssen Sie zum Priest of Confession zurück und den Engel abgeben.

Vorsicht!!!! Solltest du beim leveln sterben so stirbt auch der Engel und die erbrachte Leistung ist hinfällig. Das bedeutet das leveln des Engels war umsonst.

Weiß: der Weiße Engel benötigt nur 10% der EP des derzeitigen Level.
Grün: der Grüne Engel benötigt 30% der EP des derzeitigen Level.
Blau: der Blaue Engel benötigt 60% der EP des derzeitigen Level.
Rot: der Rote Engel benötigt 100%(1 Level) der EP des derzeitigen Level.

Hier eine kleine Beispiel Rechnung:

Sollten Sie zurzeit normalerweise 1% pro Monster bekommen( ohne Engel), teilen sich die EP mit Engel wie folgt auf.
Pro getötetes Monster 0.5% für den Engel 0.5% für den Spieler.
d.h. man bekommt nur noch die Hälfte der EP für die Zeit in der man einen Engel hat.

Disposition:

Sicher bleibt das töten anderer Spieler nicht ungestraft. Es gibt mehrere Dinge, die in Kraft treten, sobald Sie einen anderen Spieler schlagen bzw. töten.

Je mehr Spieler Sie töten, desto mehr steigt Ihre Disposition auf. Disposition kann derzeit nur minimiert werden indem man Monster tötet oder stirbt(Nicht in der PVP-Zone).

Wichtig pro PK wird der Schaden in der PVP-Zone um 5% reduziert. Bei 20 PKs ist der PVP-Schaden bei -99%.

Jedoch gilt dies nur für die PVP-Arena nicht für den großen Guild Siege!!!

1 Playerkill: man bekommt 60 Disposition, man verliert keine Items aus dem Inventar und auch keine die man trägt. Man kann keine NPCs anhandeln, keine Bank benutzen, kein Private Shop machen und nicht Fliegen.
2 Playerkills: man hat 300 Disposition, man kann 0~1 Items verlieren welches man trägt und 2~4 die man im Inventar hat. Es folgen die selben Strafen wie bei 1 Playerkill.
3 Playerkills: man hat 840 Disposition, man kann 1~2 Items verlieren welche man trägt und 4~8 die man im Inventar hat. Selbe Strafen.
4 Playerkills: man hat 1800 Disposition, man kann 2~4 Items verlieren welche man trägt und 6~12 die man im Inventar hat. Selbe Strafen
5 Playerkills: man hat 3300 Disposition, man kann 3~6 Items verlieren welche man trägt und 8~16 die man im Inventar hat. Selbe Strafen
6 Playerkills: man hat 5460 Disposition, man kann 4~8 Items verlieren welche man trägt und 10~20 die man im Inventar hat. Selbe Strafen
7 Playerkills: man hat 8400 Disposition, man kann 5~10 Items verlieren welche man trägt und 12~24 die man im Inventar hat. Selbe Strafen
8 Playerkills: man hat 12240 Disposition, man kann 6~12 Items verlieren welche man trägt und 14~28 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

Was passiert mit meinem Namen.

Es gibt die sogenannte "16-Sekunden-Regel". Als Beispiel Sie schlagen jemanden und werden "rosa" wenn sie in dieser Zeit keinen mehr schlagen werden sie wieder "weiß".

Angreifer Opfer Tat Resultat
Weiß Weiß Attack->16 Sekunden Regel
Weiß Weiß Debuff->16 Sekunden Regel
Weiß Weiß Buff->keine Strafe
Weiß Weiß Kill->Roter Name, PK+1, Disposition steigen
Weiß Rosa Attack->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Debuff->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Buff->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Kill->keine Strafe
Weiß Rot Attack->keine Strafe
Weiß Rot Debuff->keine Strafe
Weiß Rot Buff->8 Sekunden Regel
Weiß Rot Kill->keine Strafe
Rosa Weiß Attack->16 Sekunden Regel
Rosa Weiß Debuff->16 Sekunden Regel
Rosa Weiß Buff->8 Sekunden Regel
Rosa Weiß Kill->PK+1, Disposition steigen
Rosa Rosa Attack->8 Sekunden Regel
Rosa Rosa Debuff->8 Sekunden Regel
Rosa Rosa Buff->keine Strafe
Rosa Rosa Kill->keine Strafe
Rosa Rot Attack->keine Strafe
Rosa Rot Debuff->8 Sekunden Regel
Rosa Rot Buff->keine Strafe
Rosa Rot Kill->keine Strafe
Rot Weiß Attack->keine Strafe
Rot Weiß Debuff->keine Strafe
Rot Weiß Buff->keine Strafe
Rot Weiß Kill->PK+1, Disposition steigen
Rot Rosa Attack->keine Strafe
Rot Rosa Debuff->keine Strafe
Rot Rosa Buff->keine Strafe
Rot Rosa Kill->PK+1, Disposition steigen
Rot Rot Attack->keine Strafe
Rot Rot Debuff->keine Straf
Rot Rot Buff->keine Strafe
Rot Rot Kill->keine Strafe
Quelle:http://flyff-wiki.gpotato.com/wiki/PK

Ich hoffe ich konnte euch somit einen kleinen Eindruck in den PK Server verschaffen :)

MfG

Quelle: gPotato-Forum

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks am Fr Dez 02, 2011 3:29 pm

.... ähhh...eine frage....was bringt dann pk???

is mir zu hoch ^^

Keks

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Fr Dez 02, 2011 5:24 pm

Du kannst auf jeden Server überall (mit Ausnahme der Städte) umgehauen werden. Wenn dich jemand beim Leveln stört, klatscht du ihn um, musst dann aber mit den Folgen leben. Im großen und ganzen finde ich das System recht bescheiden und, obwohl ich den Server eigentlich mal ausprobieren wollte, werde ich mir diese Zeit jetzt sparen.

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am Sa Dez 03, 2011 5:09 am

Ich steige da noch nicht so ganz durch. Vielleicht koennt ihr aus dem Text etwas mehr herauslesen als ich.

Wird der PK-Server so einer sein wie damals, zu Kebaras-Zeiten? Das heisst, man kann mal eben mit seinem Lvl 120er Char auf den PK-Server umloggen und dort spielen oder muss man sich fuer den PK-Server einen eigenen Char erstellen?

Sollte man wie zu Kebaras-Zeiten umloggen koennen, bleibt dann auch die Farbe des Charnamens erhalten?

Ich hatte gehofft, sie wuerden mit einem PK-Server auch wieder das alte PK-System, wie damals aufm PK-Server einfuehren. Da konnte man sich durch Jgd auf "die Boesen" mit ihren orangenen und roten Namen wenigstens noch selbst einen gruenen oder blauen machen, der dann so auch aufm normalen Server sichtbar war. Oder mit dem einen Trick zumindest einen schoenen hellblauen Namen. <3

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Sa Dez 03, 2011 11:39 am

Der PK-Server ist unabhängig und man müsste sich ein komplett neuen Char machen, den man auch nur dort spielen kann. Auf dem Server sind dann alle 4 Channel zum umhauen freigegeben. Was das für die meisten bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
Wie das mit den Namen etc. funktioniert, hab ich auch nicht so ganz verstanden. Und eigentlich ist es mir auch egal, da es für mich eh nicht in Betracht kommt.

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Mi Dez 07, 2011 9:51 pm

Infos zu den Dropps

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben