Fs zu INT AOE Bp ???

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fs zu INT AOE Bp ???

Beitrag  Tummo am Di Nov 01, 2011 3:30 pm

Danke für den stattplan

und wegen der Frage ich wollte wissen wegen unter 60 weil da manche in der Gilde sind...
und da war ich verunsichert

lg Tim

Tummo

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Di Nov 01, 2011 3:42 pm

LESEN!

Zweitchars in Void
Jeder Member kann, solange Platz ist, einen zweiten aktiven Char in die Gilde holen. Dieser Char unterliegt nicht der Levelgrenze von 60 [...]

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am Di Nov 01, 2011 7:00 pm

Aber mit den vorgeschlagenen Builds machst du eben nicht so guten DMG, bzw. ziemlich schlechten, wenn du dir ned gerade Intels+18 bzw. ein Int-Erwecktes-Alext Set leisten kannst o.O Weiß ja ned, wie es bei dir geldmäßig aussieht. Aber ich würde von einem PURE bzw. FULL-Sta Build bei einem Int-Aoe-Bp abraten. ^^

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lacroix am Di Nov 01, 2011 9:25 pm

zu den dmg muss ich sagen ich habe 40 grund int und mit buff und eq nur 119 int aber mein dmg hat sich seit dem ich durch der gilde einige int mehr habe nicht gerade bemerkbar erhöht sondern nur ca 90 dmg oder was das waren also geh ich weiter von der theori aus 1INT=3ATK ca skeptisch oder ähnlich somit denk ich mir warum stattpunkte für den minimalen dmg vergolden wenn man es durch sein eq leicht anheben kann und so auch um einiges mehr monster sammeln kann und somit schneller lvln kann lachen
ich hatte ja auch gesagt er kann 100 sta rest int machen aber dann brauch er geile cast time wegen stonhand dann passiert auch kaum was aber er hat von anfang an gesgat das er nicht mal das geld für nen restatt hat somt ist er nicht besser dran wie ich deshalb leg ich ihn den rat mit full sta an herzen was er drauß macht ist seins verlegen

Lacroix

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten