Fs zu INT AOE Bp ???
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Assist
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Fs zu INT AOE Bp ???
Hey Leute ich hab ja schon mal gefragt was bessa ist AOE-INT bzw. 1o1 Bp
so jez ist mir aufgefallen das son Restatt STR schweine teuer ist und ich mir dass nit leisten kann also meine Frage:
würde es was bringen wenn ich meinen fs assist (der lvl 52 schon 50 STA hat) zum INT AOE Bp zu machen bitte antwortet mir
Lg Tim
PS: Wenn ihr mir jez mit dem Argument kommen wollt dass ich ja dazu ainen Reskill brauch... ich hab noch den vom 1. Jc
so jez ist mir aufgefallen das son Restatt STR schweine teuer ist und ich mir dass nit leisten kann also meine Frage:
würde es was bringen wenn ich meinen fs assist (der lvl 52 schon 50 STA hat) zum INT AOE Bp zu machen bitte antwortet mir
Lg Tim
PS: Wenn ihr mir jez mit dem Argument kommen wollt dass ich ja dazu ainen Reskill brauch... ich hab noch den vom 1. Jc

Tummo- Anmeldedatum: 02.10.11
Re: Fs zu INT AOE Bp ???
Also ich würd dir vorschlagen, dass du nen komplett neuen Chara hochziehst (: Bis lvl 60 sind das vlt 3-4 Tage oder so und bis Lvl 70 gehts auch noch zu machen (; Wenn du aufs lange hochziehen kb hast, warte bis zum neuen Akt, da gibts sicher ein Expevent was alles leichter macht (;

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
Und wenn er den Namen behalten möchte?

RolandDeschain- Gildenchamp
dann gibt es beim neuen Akt sicherlich auch ein Restat.
Du könntest deinen FS natürlich zum Int- Aoe machen, aber die ersten Level, bis du so 100 STA hast wären sehr beschwerlich.
Du könntest deinen FS natürlich zum Int- Aoe machen, aber die ersten Level, bis du so 100 STA hast wären sehr beschwerlich.

Shadowbass- Anmeldedatum: 16.05.10
Würde auch sagen, neuen Chara hochzu ziehen ist einfacher als das ganze drum und dran mit dem Restat. Wobei ich auch sagen muss, dass ich bis lv60 auf FS gemacht hab ;) Mit dem Int-Build kannst du das auch gern machen. ^^ 50STA reichen meiner Meinung nach aus.. aber weiß nemma wie ich das gestatet hab, als ich noch mit Int-Aoe-Bp gespielt hab xD

Chaoskaren- Anmeldedatum: 03.08.11

Och Roland...ich denke es gibt schlimmere Dinge als nen Namen...

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
ich spiele ein INT AOE BP und ich muss sagen neuen char hochziehen ist wirklich der beste weg, es sei denn du kannst das mental soul set(hohe magiebeschleunigung--->wirkt stonehand effektiver-->alle mops sind im stun und nicht nur ca 20-30%) dir leisten dann kannste auch locker mit 80 sta durchziehen aber das wird zu teuer sein wenn du nicht mal das geld für restatt hast. erfahrungsgemäß waren alle die mich fragten, wie ich es für klug hielt zu statten und lvln etc, waren vollkommen zufrieden im nachhinein. ich kann dir auch das angebot machen das, wenn du 28 den bist und den ersten aoe skill hast das ich tanke wäre kein thema.
also kurz gefasst: fs-->int aoe bp---> hamma eq sonst net(sehr teuer)
neuen char--->int aoe bp-->kostet zeit aber sonst nix XD
mehr hab ich net zu sagen
also kurz gefasst: fs-->int aoe bp---> hamma eq sonst net(sehr teuer)
neuen char--->int aoe bp-->kostet zeit aber sonst nix XD
mehr hab ich net zu sagen

Lacroix- Anmeldedatum: 24.10.11
ich hasse es -.- ich brauch imma ewig für nen 60iger char aba wenn ihr meint dass det die beste lösung ist und ich hab gerechnet ich hätte dann lvl 70 mit buffs
... 70-52=18x2=36+50=86+40(der Buff)=126
reicht dass nit eig erstma... aba wenn ihr meint und wenn ich dabei bin einen neuen char zu machen kann man den einfach in Void rein mit den andren char wenn man einen schon drin hat
und gib ma in die runde was de für klug zu statten hälst...
lg Tim
P.S.: das Angebot mit dem Tanken nehm ich gern an. ;-)
und ich hab mir so meine ungefähren stattpläne immer aus Flyff wiki rausgehohlt
(hier der link zu der wiki seite vom bp: http://de.flyff.wikia.com/wiki/Billposter )
... 70-52=18x2=36+50=86+40(der Buff)=126
reicht dass nit eig erstma... aba wenn ihr meint und wenn ich dabei bin einen neuen char zu machen kann man den einfach in Void rein mit den andren char wenn man einen schon drin hat
und gib ma in die runde was de für klug zu statten hälst...
lg Tim
P.S.: das Angebot mit dem Tanken nehm ich gern an. ;-)
und ich hab mir so meine ungefähren stattpläne immer aus Flyff wiki rausgehohlt
(hier der link zu der wiki seite vom bp: http://de.flyff.wikia.com/wiki/Billposter )

Tummo- Anmeldedatum: 02.10.11
aba wenn ihr meint und wenn ich dabei bin einen neuen char zu machen kann man den einfach in Void rein mit den andren char wenn man einen schon drin hat
Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Du bist nunmehr seit fast 4 Wochen in der Gilde und hättest eigentlich schon dazu kommen müssen, dir wenigstens die wichtigsten Threads durchzulesen. Es ist sogar in der Willkommens-PN verlinkt und rot makiert!
Jetzt hab ich mal eine Frage: was können wir noch machen, damit neue Member sich das auch wirklich mal durchlesen und wir nicht jeden alles von vorn erzählen müssen?
Für dienliche Vorschläge bin ich jederzeit offen.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
@Tummo: mhh mit den stats jetz habe ich da 2 vorschläge, einmal den build womit man auch mal nur nen leech ohne rm/tank lvlt und einmal das wo ich der meinung bin rm sollte mindestesn dabei sein, wobei dei menge der monster auch weniger ist.
den "Ich-brauche-rm/tank-Build" würde ich eher so beschreiben:
--> STR 15
STA 130-150
DEX 15
INT XXX
der vorteil in diesen Build besteht in meinen augen nur in der dauer der buffs und in die (meines wissens) 3 atk /pro INT, nachteil jedoch du kannst nicht unbedingt die riesen spawns nehmen.
aber ich habe diesen build, den "Ich-komme-auch-alleine-klar-Build" und mit dem bin ich beim lvln und in pvp sehr zufrieden
--> STR 15
STA XXX
DEX 15
INT 40
der vorteil hier ist du kannst mit RM große mengen an monstern nehmen und mit normalen bis guten eq auch relativ schnell wegmähen.
und nun
@Eozaen: zu deiner farge--> ich muss sagen es ist sehr eindeutig und verständlich geschreiben mir würde nix anderes einfallen, womit man es deutlicher machen könnte.
den "Ich-brauche-rm/tank-Build" würde ich eher so beschreiben:
--> STR 15
STA 130-150
DEX 15
INT XXX
der vorteil in diesen Build besteht in meinen augen nur in der dauer der buffs und in die (meines wissens) 3 atk /pro INT, nachteil jedoch du kannst nicht unbedingt die riesen spawns nehmen.
aber ich habe diesen build, den "Ich-komme-auch-alleine-klar-Build" und mit dem bin ich beim lvln und in pvp sehr zufrieden
--> STR 15
STA XXX
DEX 15
INT 40
der vorteil hier ist du kannst mit RM große mengen an monstern nehmen und mit normalen bis guten eq auch relativ schnell wegmähen.
und nun
@Eozaen: zu deiner farge--> ich muss sagen es ist sehr eindeutig und verständlich geschreiben mir würde nix anderes einfallen, womit man es deutlicher machen könnte.

Lacroix- Anmeldedatum: 24.10.11
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Assist
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten