Flyff-Download-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flyff-Download-Problem

Beitrag  Tummo am So Okt 30, 2011 11:04 am

Hey Leute ich hab jez nen neuen Combo und der hat win 7 allerdings wenn ich mir Flyff downloaden will kommt ne fehlermeldung dass die quelle oda so beschädigt ist könnt ihr mir helfen ich habs schon von mehreren mir gehohlt aba alle fail vondaher brauch ich jez hilfe

lg Tim

schon ma danke im voraus

Tummo

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flyff-Download-Problem

Beitrag  Eozaen am So Okt 30, 2011 12:20 pm

Es wäre wesentlich leichter dir zu helfen, wenn du im verständlichen Deutsch schreiben würdest. Das bedeutet vollständige und verständliche Worte und das Benutzen von Satzzeichen, wie Punkt und Komma!

Nach mehrmaligen und genauen Lesen, kann man dein ... was auch immer, entziffern.
Also, wo hast du denn überall versucht Flyff runterzuladen?

Hast du es hier unter folgenden Link schonmal versucht? http://de.flyff.gpotato.eu/Download/Client.aspx
Wenn nicht, probier dort den obersten Download, bei "Empholener Download (sicher, schnell, einfach)" der hat bei mir das letzte mal sehr gutfunktioniert.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flyff-Download-Problem

Beitrag  Tummo am Mi Nov 02, 2011 1:38 pm

so ich habs jez geschafft, ich weiß nicht mehr welchen link ich genommen hab. Aba ich hab einfach alle probiert und beim x-ten mal funktionierte es dann.

...ich kann jez supa flyff spielen lachen

Tummo

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben