Reflec Damage???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reflec Damage???

Beitrag  Tummo am Fr Okt 28, 2011 6:30 pm

Hey Leute,
ich hab grad wegen Ranger Sets geguckt und da ist mir eins ins Auge gefallen das
Tight Set (hier die Flyff wiki Seite dazu: http://de.flyff.wikia.com/wiki/Tight_Set )
ich hab da ne Frage daweil mir aufgefallen ist das da Reflect Damage +10% steht und da ich das noch nie gesehen hab wollt ich nochma fragen:
Ist das das 10% des Schadens zurück geworfen werden oda heißt das wat andres
und wenn ich grad bei dem Ste bin was muss man darfür ungefähr hinblättern???

Lg Tim

Tummo

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reflec Damage???

Beitrag  Eozaen am Fr Okt 28, 2011 6:50 pm

Es geht mich zwar nichts an, aber was willst du mit ein 105er Rangerset? Bis jetzt hast du nicht mal dein Billposter auf Level 70 bekommen.

Aber zu deiner Frage:
Reflect Damage bedeutet, dass, in diesen Fall 10%, des Schadens den du bekommst, wieder zurück geworfen werden. Allerdings nutzt das Set kein Mensch, da der Ranger keine Klasse ist die viel HP hat, sondern sein Vorteil ehr im Blocken der Schläge liegt. Und deswegen nimmt eigentlich jeder Aoe-Ranger das Razeset.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tummo am Sa Okt 29, 2011 11:52 am

Ok und wegen dem ranger set:
das frag ich für nen freund weil der mich gefragt hat und ich keine antwort wusste frech

Tummo

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lenalein am Mi Apr 18, 2012 10:54 pm

Also das Set ist wie gesagt für Aoe Ranger nicht so ganz geeignet weil du als Ranger nie wirklich viel HP hast
und eher die Hits Blockt oder ausweicht.. deswegen nutzt man mit 105 eigentlich immer das Raze Set weil es zusätzliche Blockrate für Nah und fernkampf hits gibt :>

Lenalein

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten