Diskussion zu den neuen Instanzen im Akt IX
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Diskussion zu den neuen Instanzen im Akt IX
Wenn ihr Fragen habt oder über den neuen Akt diskutieren wollt, dann bitte hier rein damit (: und NICHT in die Partnerbörse. Einfach um Ordnung zu halten <3

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
Re: Diskussion zu den neuen Instanzen im Akt IX
Wie habt ihr euch das eigentlich mit den Dropps vorgestellt?
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Ähm, es wäre leichter und übersichtlicher, wenn du bei den Threads in der Partnerbörse die Levelbereiche in den Namen schreiben würdest
Sonst muss man immer erst alles durchklicken und gucken, welche Instanz jetzt welche ist.
Sonst muss man immer erst alles durchklicken und gucken, welche Instanz jetzt welche ist._________________
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
mich irritiert das weil klyon sagte dass der dungeon bis max 115 geht also 2 lvl zu niedrig für lavernne...wäre ja toll wenn es 117 wäre aber hmm
und der his knux wird danach ja um die hälfte sinken geh ich mal von aus ob man den jetzt noch schnell loswird? x.x
und der his knux wird danach ja um die hälfte sinken geh ich mal von aus ob man den jetzt noch schnell loswird? x.x

Scaria- Anmeldedatum: 20.04.10
@Leaderchen:
Na klar, mach ich sofort x3
Ne Infoliste u.a. zu den Drops wird in nächster Zeit von Genia folgen, wir haben denk ich genug zusammengetragen. Wir erstellen eine Dropliste wo jeder gerne seine Wünsche eintragen darf. Der Rest wird verkauft und der Erlös ins Gildenlager gespendet
@Sis:
Ich hab das bis 117 verstanden..., sobald genaueres bekannt ist, werd ichs ändern
Na klar, mach ich sofort x3
Ne Infoliste u.a. zu den Drops wird in nächster Zeit von Genia folgen, wir haben denk ich genug zusammengetragen. Wir erstellen eine Dropliste wo jeder gerne seine Wünsche eintragen darf. Der Rest wird verkauft und der Erlös ins Gildenlager gespendet
@Sis:
Ich hab das bis 117 verstanden..., sobald genaueres bekannt ist, werd ichs ändern

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
Ich wäre für eine prozentuale Beteiligung aller Teilnehmer und der Gilde am Verkaufsgewinn. Ich hab mir extra ein Set fürn Billposter gekauft, von dem Geld, das eigentlich für eine neue Axt fürn Blade bestimmt war
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Ist das EQ der DD egal, wenn man einen gescheiten Tank hat oder braucht es eine Mindest HP Menge, damit man da überhaupt reingehen kann?

Questidealer- Anmeldedatum: 12.01.10
Ich glaube darüber wird dir noch niemand eine Auskunft geben können (außer jemand testet das auf der englischen Testversion). Ansonsten heißt es probieren über studiern.
Aber ich vermute mal das die Mobs da kein Aoe-Schaden machen. Man muss bedenken, dass gerade Leute im niedrigeren Bereich angesprochen werden sollen und die kann man nicht mit Attacken aller Desmodon oder Prinzipalis vergraueln
Aber ich vermute mal das die Mobs da kein Aoe-Schaden machen. Man muss bedenken, dass gerade Leute im niedrigeren Bereich angesprochen werden sollen und die kann man nicht mit Attacken aller Desmodon oder Prinzipalis vergraueln
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Solange du nur aufs Maul kriegst... bzw. den Brocken an dich bindest, isses mir egal. Aber Blades critten nunmal und in Flyff gibt es keine Spott, Rüstung zerreißen oder andere Sachen, die mobs binden können.

Questidealer- Anmeldedatum: 12.01.10
Ist bisschen schwer an Infos zu kommen, wenn kaum etwas bekannt ist bis jetzt ._.'' Ich denke mal die wichtigsten Infos werden erst paar Tage vorher bekannt gegeben.. :O

Chaoskaren- Anmeldedatum: 03.08.11

Seite 1 von 3 • 1, 2, 3