Lohnt es sich ein Set zukaufen oder selbermachen?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Lohnt es sich ein Set zukaufen oder selbermachen?
Hey Leute,
Ich habe vor mir in ein paar Wochen/Monaten ein Ellis Set +10 mit 16 % ATK zukaufen, und auch halbwegs guten Awakes.
Meine Frage wäre nun, da ich noch nicht genug Geld habe ob ich mir das Ellis Set selber machen soll also d.h. die Parts evtl. awaked kaufen und dann die auf +8/10 zu uppen?
Die Sockel gehen ja schnell, das ist nicht das Ding, Nur eben dieses +10 uppen.
Ich habe vor mir in ein paar Wochen/Monaten ein Ellis Set +10 mit 16 % ATK zukaufen, und auch halbwegs guten Awakes.
Meine Frage wäre nun, da ich noch nicht genug Geld habe ob ich mir das Ellis Set selber machen soll also d.h. die Parts evtl. awaked kaufen und dann die auf +8/10 zu uppen?
Die Sockel gehen ja schnell, das ist nicht das Ding, Nur eben dieses +10 uppen.

quickyy- Anmeldedatum: 07.10.11
Re: Lohnt es sich ein Set zukaufen oder selbermachen?
keiner/wenige wird/werden gut geawate setteile billig verkaufen
deswegen entweder selber auf glück hoffen und selber awaken oder nen fertiges set kaufen, was einfacher sein sollte, preislich kommt es sehr darauf an wie viel glück du hast
deswegen entweder selber auf glück hoffen und selber awaken oder nen fertiges set kaufen, was einfacher sein sollte, preislich kommt es sehr darauf an wie viel glück du hast

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Re: Lohnt es sich ein Set zukaufen oder selbermachen?
Wenn man vom "normalen" Glück ausgeht, ist fertig kaufen immer preiswerter, besonders wenn man sich die aktuellen Sprosspreise anguckt.
Das Problem dabei wird nur ein verfünftiges Set zu finden, das verkauft wird. Momentan gibt es Nox-, Dayst- und Restrasets im Überfluss, aber alles andere sieht sehr schlecht aus.
Das Problem dabei wird nur ein verfünftiges Set zu finden, das verkauft wird. Momentan gibt es Nox-, Dayst- und Restrasets im Überfluss, aber alles andere sieht sehr schlecht aus.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister