Int AoE oder 1o1 Bp
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Assist
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Int AoE oder 1o1 Bp
Hi Leute,
wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben hab bin ich mir nicht sicher was ich werden soll:
Int Aoe Bp oda STR 1o1 Bp.
Könnt ihr bitte eure Meinung hier drunter schreiben aber bitte mit Begründung.
Lg Tim
wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben hab bin ich mir nicht sicher was ich werden soll:
Int Aoe Bp oda STR 1o1 Bp.
Könnt ihr bitte eure Meinung hier drunter schreiben aber bitte mit Begründung.
Lg Tim

Tummo- Anmeldedatum: 02.10.11
Re: Int AoE oder 1o1 Bp
Ich spiele zwar selber kein Billposter, aber ich kenne einige
Beim BP würde ich dir ehr zum Aoer raten, da der 1vs1 doch sehr teuer werden kann und der Schaden im höheren Bereich nicht unbedingt der beste ist. Das leveln wird dann ziemlich anstrengend. Zudem kommt, das man als Aoer im PvP nicht so schnell umgehauen wird, aber ich weis nicht ob das für dich eine Rolle spielt.
Wenn du die Vor- und Nachteile von 1vs1 und Aoe haben willst, dann schreib hier im Forum via Pn einfach mal Tacota (1vs1-Bp) und Bislipur (Aoe-Bp) an
Beim BP würde ich dir ehr zum Aoer raten, da der 1vs1 doch sehr teuer werden kann und der Schaden im höheren Bereich nicht unbedingt der beste ist. Das leveln wird dann ziemlich anstrengend. Zudem kommt, das man als Aoer im PvP nicht so schnell umgehauen wird, aber ich weis nicht ob das für dich eine Rolle spielt.
Wenn du die Vor- und Nachteile von 1vs1 und Aoe haben willst, dann schreib hier im Forum via Pn einfach mal Tacota (1vs1-Bp) und Bislipur (Aoe-Bp) an
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
aber als 1 one 1 bp haut man im pvp auch einen größeren asal ;)

Cheeryy- Anmeldedatum: 09.01.10
Danke aba was ist asal oda wie auch immer

wie find ich Tacota bzw. Bluspur bei der Suche kam nichts raus

Du findest sie ingame unter den Namen Tacota oder eben Bislipur oder einfach via PN im Forum. Momentchen...
http://void.forumieren.com/u182contact ;von Tacota
http://void.forumieren.com/u171contact ;von Bislipur x3
http://void.forumieren.com/u182contact ;von Tacota
http://void.forumieren.com/u171contact ;von Bislipur x3

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
Ja ich hatte es dann schon herausgefunden ^^

Zu deiner Frage mit dem Asal, das ist die Abkürzung von dem Skill Asalraalaikum, den du ab Level 80 lernen kannst. Das ist der stärkste Skill im Spiel, was den Schaden angeht. Zum leveln ist er weniger geeignet, man nutzt ihn hauptsächlich im PvP. Aber auch da kannst du unsere beiden Spezis fragen^^
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Den Skill an sich kenn ich, dass ist der weswegen ich nicht mehr so gern mit meinem Blade in die Arena geh, ich wusste nur die abkürtzung nicht aber trotzdem danke

Ich bin keine von unseren Spezies hier 
Und zum INT Aoe BP kann ich dir auch nichts sagen :D Aber zum 1on1 BP :) Also wenigsten so ein wenig. x.x
Es stimmt schon das der ziemlich teuer wird, wies mit dem dmg später aussieht weiß ich jetzt nicht so..
Aber dafür kann man verdammt gut giggen gehen und als leecher braucht man ja auch nichts besonderes. Zum Geld machen ist der also echt gut, zumindest in dem Bereich den ich kenne ~Lv 84
Das ist meiner Meinung nach schon verdammt positiv :D
Aber am wichtigsten ist wohl immer für jeden selber, was dir mehr Spaß macht 1on1 oder aoe ^^ Denn was bringt einem Aoe, wenn man dabei so häufig stirbt das man keine Lust mehr drauf hat? x.x
Das von mir, vielleicht hilfts, ansonsten unsere Spezies nochmal genauer fragen ;)

Und zum INT Aoe BP kann ich dir auch nichts sagen :D Aber zum 1on1 BP :) Also wenigsten so ein wenig. x.x
Es stimmt schon das der ziemlich teuer wird, wies mit dem dmg später aussieht weiß ich jetzt nicht so..
Aber dafür kann man verdammt gut giggen gehen und als leecher braucht man ja auch nichts besonderes. Zum Geld machen ist der also echt gut, zumindest in dem Bereich den ich kenne ~Lv 84
Das ist meiner Meinung nach schon verdammt positiv :D
Aber am wichtigsten ist wohl immer für jeden selber, was dir mehr Spaß macht 1on1 oder aoe ^^ Denn was bringt einem Aoe, wenn man dabei so häufig stirbt das man keine Lust mehr drauf hat? x.x
Das von mir, vielleicht hilfts, ansonsten unsere Spezies nochmal genauer fragen ;)

Mahjabeen- Anmeldedatum: 22.07.10
Seite 1 von 2 • 1, 2