Ausfall des gPotato Portals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausfall des gPotato Portals

Beitrag  Eozaen am Mi Sep 14, 2011 5:19 pm

Hallo zusammen,

Es gab ein elektronisches Problem im Rechenzentrum hier in Dublin. Die Techniker haben dort das Problem soweit behoben. Die Spielserver sind aber noch nicht wieder online, da wir gerade intern die Standardtests durchführen um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist.

Natürlich halten wir euch hier, wie immer auf dem Laufenden.

Vielen Dank.

MfG,

Xzantric

Quelle: offizielles gPotatoforum

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ausfall des gPotato Portals

Beitrag  Eozaen am Mi Sep 14, 2011 6:25 pm

*Update 14.09.2011 um 18:00 Uhr

Leider sind die Server noch offline, es gibt im Moment leider auch noch keine Zeitangabe. Sobald wir Neues haben, werden wir euch umgehend informieren.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaoskaren am Mi Sep 14, 2011 6:31 pm

ich sag ja.. immer wenn ich zeit zum zocken hab xD

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mi Sep 14, 2011 7:07 pm

*Update 14.09.2011 um 18:45 Uhr

Die Server sind wieder online. Ihr könnt euch wieder einloggen und spielen, viel Spaß!

Wir entschuldigen uns für die Vorkomnisse und bedanken uns für eure Geduld.

Bezüglich von zeitlich limitierten Gegenständen können wir leider noch keine Aussage machen, aber alle relevanten Daten wurden an unsere Entwickler weitergeleitet. Soweit wir neue Informationen haben, werden wir diese umgehend an euch weiterleiten.

Es sollte also alles wieder normal funktionieren.

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben