Teamspeak einstellen.
Void :: Extern :: Technikecke
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Teamspeak einstellen.
Huhu,
ich hab mir nun ein Mirko+Headset gekauft und es (bild ich mir ein) an die richtigen Boxen getan. Trotzdem hört man keinen Ton von mir und meine Lampe leuchtet auch nicht. Was ist da jetzt falsch oder wo muss ich da noch was einstellen?
ich hab mir nun ein Mirko+Headset gekauft und es (bild ich mir ein) an die richtigen Boxen getan. Trotzdem hört man keinen Ton von mir und meine Lampe leuchtet auch nicht. Was ist da jetzt falsch oder wo muss ich da noch was einstellen?

Fini-chan- Anmeldedatum: 30.04.11
Re: Teamspeak einstellen.
Vielleicht Mikroempfindlichkeit umstellen? Dürfte unter Einstellungen -> Optionen sein.

Romy- Anmeldedatum: 05.08.10
Welches Windows hast du denn?
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Hab Windows XP

nur um sicher zu gehen....
du hast das headset nicht direkt an die boxen, sondern an den audio anschluss am rechner für wiedergabe und microfon gesteckt, oder? xD
ansonsten, hast du unter einstellungen->einstellungsassistant geschaut ob nen signal ankommt?
du hast das headset nicht direkt an die boxen, sondern an den audio anschluss am rechner für wiedergabe und microfon gesteckt, oder? xD
ansonsten, hast du unter einstellungen->einstellungsassistant geschaut ob nen signal ankommt?

FrankyFresh- Anmeldedatum: 18.02.11
Ja das hab ich heut morgen gemerkt...die vorderen Boxen gingen nicht und hinten am PC hab ich auch welche gefunden. Nur das da andscheinend keine grüne existiert, nur ne rote (Das Mikro geht jetzt <3). Wo ich beides vorne hatte ging das Headset aber das Mikro eben nicht und für eins vorne und eins hinten ist das Kabel zu kurz...

hab noch nie gehört das nen mainboard nur nen micro aber keinen audio eingang hinten hat oO
aber na gut... die vorderen werden wahrscheinlich nicht funktionieren weil der tower-audiostecker entweder gar nicht oder verkehrt aufs mainboard plaziert wurde...
hast du niemanden mit ahnung der sich das mal anschauen könnte o:?
aber na gut... die vorderen werden wahrscheinlich nicht funktionieren weil der tower-audiostecker entweder gar nicht oder verkehrt aufs mainboard plaziert wurde...
hast du niemanden mit ahnung der sich das mal anschauen könnte o:?

FrankyFresh- Anmeldedatum: 18.02.11
Hm...ja ich denke schon. Ich werd da mal meine Eltern ranlassen... xD
Danke trotzdem <3 wird schon i-wie hinhauen.
Danke trotzdem <3 wird schon i-wie hinhauen.

So...
Das mit dem Mikro klappt jetzt <3
Aber das Headset macht Probleme. Soll man da eure Stimmen über das headset hören oder über den normalen Lautsprecher? Und hört man seine eigene Stimme auch i-wo wenn man selbst redet?
Das mit dem Mikro klappt jetzt <3
Aber das Headset macht Probleme. Soll man da eure Stimmen über das headset hören oder über den normalen Lautsprecher? Und hört man seine eigene Stimme auch i-wo wenn man selbst redet?

Eigentlich solltest du das über die Kopfhörer horen, sonst bräuchtest du die ja auch nicht
Und das du dich selber hörst, wird wahrscheinlich an dein Lautsprechern liegen.
Und das du dich selber hörst, wird wahrscheinlich an dein Lautsprechern liegen.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Seite 1 von 2 • 1, 2