Behemothwaffen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Behemothwaffen
Hi,
weiß jemand ob man bei den Behemothwaffen (lvl 135) ein Lvl-down drauf machen kann?
Und kann man die Waffen jetzt sockeln, erwecken und eine Ele drauf machen???
weiß jemand ob man bei den Behemothwaffen (lvl 135) ein Lvl-down drauf machen kann?
Und kann man die Waffen jetzt sockeln, erwecken und eine Ele drauf machen???
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Re: Behemothwaffen
Ich würde einfach mal sagen das mehr als ein lvl down low nicht sinnvoll ist, da du ja die dritte jobklasse brauchst um die waffe zu tragen

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Behemothwaffen kann man erst ab Akt 9 warscheinlich elemente, sockels und erweckungen draufpacken ( jetzt geht ja nur ein rune sockel)
ps. Warum willste das wissen hast einen geheimen lv 130er ? ;)
ps. Warum willste das wissen hast einen geheimen lv 130er ? ;)

Tacota- Anmeldedatum: 18.01.11
Nein ich habe kein 130er Char und ich weiß das man die 4. Jobklasse braucht um die Waffen zu tragen. Ich will nur wissen ob man da ein Lvl-down drauf machen kann, so das man die Waffen mit 130 tragen könnte.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Ich hab auchmal ne frage dazu.
Welche waffe gibt es für den Harlequin bzw. gibt es neue bow´s und welche effekte haben sie.
Und welches set gibt es für den Harlequin, welchen effekt hat es?
Welche waffe gibt es für den Harlequin bzw. gibt es neue bow´s und welche effekte haben sie.
Und welches set gibt es für den Harlequin, welchen effekt hat es?

Swings- Anmeldedatum: 10.01.10
Also soweit ich weiß kann man da ein Lvl Down drauf machen.

Amentia- Anmeldedatum: 08.08.10
Das Harlequin Set+Effekte allerdings der englische Name
Die Harelquin Waffe+Effekte einen "Bogen" gibt es nur für den Crackshooter.
Die Harelquin Waffe+Effekte einen "Bogen" gibt es nur für den Crackshooter.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Achso okay also hat sich ja für den Bowjester nichts geändert was das set und die waffen angeht.
Danke dir ;)
Danke dir ;)

Swings- Anmeldedatum: 10.01.10
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten