Maximum an Accounts pro Internetverbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maximum an Accounts pro Internetverbindung

Beitrag  Nabi am So Aug 07, 2011 9:09 pm

Falls ihr zu denen gehört, die öfter mal mit mehr als 2 Accounts online sind, könnte es in Zukunft passieren, dass eure IP für 24 Stunden gebannt wird. Den Grund dafür findet ihr hier.

Hallo Community,

Vor kurzem wurde ein System eingeführt, welches das mittlerweile vermehrte Auftreten der Goldfarmer/Penyaseller unterbinden soll.
Sollten an einem Tag mehr als eine bestimmte Anzahl von Accounts über eine IP versuchen sich einzuloggen, so wird die IP für 24h gespert werden.

Uns erreichten nun Berichte von Spielern, welche dieses Maximum um ein vielfaches überstiegen. Darauf hin haben wir deren Feedback natürlich an die Technik gegeben. Es wird wohl noch etwas dauern, bis dass System feinabgestimmt ist.

Zur zeitweisen Lösung des Problems, können wir euch anraten, die Router neu zu starten um so eine neue IP zu erhalten - dies funktioniert leider nicht bei statischer IP.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Yorunoshu[GM]

gPotato - Team

Quelle: Offizielles Forum --> Technikecke

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maximum an Accounts pro Internetverbindung

Beitrag  achter am Mo Aug 08, 2011 8:13 am

Ich war mal so frei und hab den link korrigiert

achso und weil du ja meintest die mehr als 2 accounts öffnen, das problem liegt ehr woanders.
Man nehme an du hast eine Familie mit 5 Personen 3 Spielen Flyff, es kommt von einem noch nem Freund und spielt dann auch, bist du schon bei mind. 4 Accounts, wie die meißten hier haben sie dann alle auch 2-3 Accounts bist du schon bei ~12 Accs.
Und zu so einem Event willst du dann auch schon gerne jeden Account mal online haben. Ergo 12 Accounts über eine Verbindung, potenzielle gefahr gebannt zu werden.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheeryy am Mo Aug 08, 2011 1:12 pm

finde ich aber gar nicht so schlecht endlich unternehmen die was gegen die penyaseller

Cheeryy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Makaber am Mo Aug 08, 2011 3:52 pm

Die Penyaseller sind nicht ein und die selbe Person.

Makaber

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alinas am Mo Aug 08, 2011 5:29 pm

Ich lach mich schlapp... das wird Sony ja freude haben ^^

Alinas

Nutzerprofil anzeigen http://blog.blue-graphics.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben