Flyffstartproblem :(
Void :: Extern :: Technikecke
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Flyffstartproblem :(
Hi zusammen,
ich brauche Hilfe...
Heute beim Starten kam diese Fehlermeldung (noch bevor der client patchen konnte):

Bei den technischen FAQs im Forum steht als Lösung das hier:
Jetzt habe ich bei meiner Windows Firewall flyff.exe, neuz.exe und updater.exe als Ausnahmen hinzugefügt, doch die Fehlermedlung bleibt gleich. Muss ich bei meinem Avast noch was ändern?
Ich hab langsam keine Ideen mehr
ich brauche Hilfe...
Heute beim Starten kam diese Fehlermeldung (noch bevor der client patchen konnte):

Bei den technischen FAQs im Forum steht als Lösung das hier:
Code:12007 Result:2
Bedeutung:
Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht aufgelöst werden.
Lösung:
Die Flyff.exe muss in der Ausnahmeliste deiner Firewall neu hinzugefügt werden.
Wenn sie dort schon enthalten ist, bitte lösche sie dort heraus und füge sie neu zu.
Es kann damit etwas zu tun haben, dass die Flyff.exe nach dem Patchen verändert wurde und deshalb von der Firewall nicht mehr korrekt erkannt wird.
Jetzt habe ich bei meiner Windows Firewall flyff.exe, neuz.exe und updater.exe als Ausnahmen hinzugefügt, doch die Fehlermedlung bleibt gleich. Muss ich bei meinem Avast noch was ändern?
Ich hab langsam keine Ideen mehr

Kireko- Anmeldedatum: 19.03.11
Re: Flyffstartproblem :(
Das liegt nicht an dir. Judith und ich haben dieses Problem ebenfalls und wenn man sich mal im offiziellen Flyffforum unguckt, gibt es deswegen schon 4 Threads (Stand: 12:43Uhr), wovon einer schon 4 Seiten lang ist. Es hat so ziemlich jeder das gleiche Problem, bis dato kam aber noch keine Stellungnahme der GMs.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Oh ok, na dann findet hoffentlich bald jemand eine Lösung dafür...

is doch wieder klar :)
Es ist wochenende.... dann warten wir mal bis einer der GM's aufgestanden ist.
Ich nehme mal an, da es ja am Donnerstag schon probleme gab mit der Internetverbindung von denen wird es heut das selbe sein.. in etwa^^
Ich hätts nit mal gemerkt wenn mich ne freundin nit angeschrieben hätt deswegen... nja so lang die serverheut wieder on gehen damit ich meine Stunde absitzen kann... ^^
Es ist wochenende.... dann warten wir mal bis einer der GM's aufgestanden ist.
Ich nehme mal an, da es ja am Donnerstag schon probleme gab mit der Internetverbindung von denen wird es heut das selbe sein.. in etwa^^
Ich hätts nit mal gemerkt wenn mich ne freundin nit angeschrieben hätt deswegen... nja so lang die serverheut wieder on gehen damit ich meine Stunde absitzen kann... ^^

Alinas- Anmeldedatum: 26.04.11

Geht bei euch allen Flyff nicht? Irgendwie bin ich die einzigste die on ist o.o

Tearscat- Anmeldedatum: 05.09.10
Das Problem besteht darin, das man nicht patchen kann. Im Forum wurde eine Notlösung gepostet die ich mal hier zitiere:
Quelle: [url=Hey, bei mir geht es, wenn ich den DNS Server von Google nutze. Unter Windows 7 geht das wie folgt: -Geht ins Netzwerk- und Freigabecenter (Findet sich in der Systemsteuerung) -Dann den Anweisungen auf dem Bild folgen: http://imageshack.us/f/11/dnsservervongooglenutze.jpg/ -Dann testen ob's bei euch auch so geht -Wenn Flyff dann wieder normal geht (in 9823 Tagen xd), könnt ihr den DNS Server wieder rauslöschen und den normalen nutzen. mfG Wolfdog P.S.: Geht in anderen Windows-Versionen auch so ähnlich, wenn ihr's nicht findet, googelt einfach kurz wie's bei eurer Version geht.]gPotato-Forum[/url]
Bei Windows-XP ist das ganze etwas anders. Da müsst ihr unter Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen gehen und da eure (W-)Lan-Verbindung ankilcken. Auf Eigenschaften und das ganz unten das Internetprotokoll makieren und auf Eigenschaften klicken. Der Rest ist dann wie gehabt, einfach die Ausweichserveradresse eingeben und dann sollte es klappen, sofern ihr nicht neu patchen müsst.
Hey,
bei mir geht es, wenn ich den DNS Server von Google nutze.
Unter Windows 7 geht das wie folgt:
-Geht ins Netzwerk- und Freigabecenter (Findet sich in der Systemsteuerung)
-Dann den Anweisungen auf dem Bild folgen:
http://imageshack.us/f/11/dnsservervongooglenutze.jpg/
-Dann testen ob's bei euch auch so geht
-Wenn Flyff dann wieder normal geht (in 9823 Tagen xd),
könnt ihr den DNS Server wieder rauslöschen und den normalen nutzen.
mfG
Wolfdog
P.S.:
Geht in anderen Windows-Versionen auch so ähnlich,
wenn ihr's nicht findet, googelt einfach kurz wie's bei eurer Version geht.
Quelle: [url=Hey, bei mir geht es, wenn ich den DNS Server von Google nutze. Unter Windows 7 geht das wie folgt: -Geht ins Netzwerk- und Freigabecenter (Findet sich in der Systemsteuerung) -Dann den Anweisungen auf dem Bild folgen: http://imageshack.us/f/11/dnsservervongooglenutze.jpg/ -Dann testen ob's bei euch auch so geht -Wenn Flyff dann wieder normal geht (in 9823 Tagen xd), könnt ihr den DNS Server wieder rauslöschen und den normalen nutzen. mfG Wolfdog P.S.: Geht in anderen Windows-Versionen auch so ähnlich, wenn ihr's nicht findet, googelt einfach kurz wie's bei eurer Version geht.]gPotato-Forum[/url]
Bei Windows-XP ist das ganze etwas anders. Da müsst ihr unter Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen gehen und da eure (W-)Lan-Verbindung ankilcken. Auf Eigenschaften und das ganz unten das Internetprotokoll makieren und auf Eigenschaften klicken. Der Rest ist dann wie gehabt, einfach die Ausweichserveradresse eingeben und dann sollte es klappen, sofern ihr nicht neu patchen müsst.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Super, damit klappts

Wenn man im Flyffordner die Neuz.exe löscht, soll es wieder normal funktionieren. Laut den Nutzern des offiziellen Forums stimmt das, nur ich muss mir wahrscheinlich Flyff neu runterladen und neu installieren
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
hab das vorhin auch gelesen... aba bei mir sieht das alles ganz anders aus und ich fummel nit wegen flyff an meinen ganzen einstellungen rum...
nach zerschlägt mir die spielerei da mein pc und ich kann alles neu aufsetzen Oo
nach zerschlägt mir die spielerei da mein pc und ich kann alles neu aufsetzen Oo

Alinas- Anmeldedatum: 26.04.11

Ich bin bei sowas auch immer vorsichtig (würde mir den CS-Viewer z.B. nicht runterladen), aber den DNS-Server manuell einstellen, ist glaub ich kein Problem. Morgen werden die das Ganze wohl hoffentlich wieder beheben, sodass man wieder normal spielen kann.

Seite 1 von 2 • 1, 2 
Void :: Extern :: Technikecke
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten