dieswöchige Patchnotes

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: dieswöchige Patchnotes

Beitrag  Chaoskaren am Fr Aug 12, 2011 7:46 am

Immer wenn ich ned leveln kann, machen die so klasse Events ;___;

Chaoskaren

Nutzerprofil anzeigen http://www.whispering-secrets.org/

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Mi Apr 25, 2012 6:18 pm

Die wöchentliche Serverwartung wird morgen, Donnerstag, dem 26.04.2012, um 9 Uhr MESZ beginnen.

Die Server werden voraussichtlich 2 1/2 Stunden nicht erreichbar sein.

Folgende Änderungen werden aufgespielt*:
- Die Übersetzung wurde angepasst.
- Event:
Die Kinderwochen enden heute. Der NPC wird euch keine weitere Quest mehr anbieten, jedoch könnt ihr weiterhin die Boxen öffnen.
- Bug Fixes:
  • Es ist nicht mehr möglich, die Mana/HP für ein paar Sekunden hoch zu halten, indem man die Ausrüstung wechselt. Euer Status wird aktualisiert, sobald ihr euer Equipment wechselt.
  • Die Quest-Markierungen auf der Karte (zum Beispiel das "!" und "?") sind nicht länger verschoben sondern werden korrekt angezeigt.
  • Statt farbiger Schatten werden nun die "normalen" Schatten angezeigt, wenn ein feindlicher Arcanist seinen "Sleeping" Skill anwendet.

Allzeit guten Flug in Madrigal!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer gPotato - Team

Oh yeha mp bug wird entfernt sabber

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tacota am Mi Apr 25, 2012 8:10 pm

Endlich werden auch die Quest zeichen koregiert. Aber schade um die bunten schatten :( :DDDD

Tacota

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am Do Mai 10, 2012 1:07 pm

Folgende Änderungen wurden aufgespielt:

- Übersetzungen werden korrigiert.

- Allgemeine Änderungen:

• Wenn ihr die Miete für euer Wohnhaus einzahlt, erhaltet ihr nun eine Meldung, dass dies erfolgreich gewesen ist.
  • Während der Charaktererstellung, erhaltet ihr nun eine Meldung, welche euch über die Wichtigkeit eines Bankpasswortes hinweist.

- Fixes:

• Ab und an kam es vor, dass der Actionslot blockierte, wenn man die entsprechende Taste zu oft nutzte. Dieser Fehler wurde behoben.

• Spieler sind nun in der Lage Gegenstände im Spielershop mit ihren angelegten Gegenständen zu vergleichen.

• Bei der Häuserversteigerung, war die Anzahl der maximal einzusetzenden Perin auf den ersten Stack im Inventar reduziert. Nun können alle Perin im Inventar hierfür verwendet werden. Achtung: Perin im Inventory Bag werden nicht akzeptiert.

• Last Minute Bugfix: Dungeon Cooldown ist nun Channelübergreifend. Es ist nicht mehr möglich den Cooldown zu umgehen, in dem man den Channel wechselt.

• Ein Problem bei der Anwendung mit Link Attack wurde behoben.

Quelle: gPotato - Offizielles Flyff-Forum

... Na da kann sich ja jemand Bestimmtes freuen, dass er die letzten Wochen noch wie verrückt gefarmt hat. ^^

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Do Mai 10, 2012 1:23 pm

Bei der Häuserversteigerung, war die Anzahl der maximal einzusetzenden Perin auf den ersten Stack im Inventar reduziert. Nun können alle Perin im Inventar hierfür verwendet werden. Achtung: Perin im Inventory Bag werden nicht akzeptiert.

Das heißt wohl, dass es keine Obergrenze mehr für die Gildenhausversteigerung gibt. Nur gut, das wir unser Haus schon haben!

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aproxi am Do Mai 10, 2012 3:45 pm

Last Minute Bugfix: Dungeon Cooldown ist nun Channelübergreifend. Es ist nicht mehr möglich den Cooldown zu umgehen, in dem man den Channel wechselt.

neeeeeein x.x warum geht mein flyff auch nicht, ich hätte zu mindest in den letzen wochen noch farmen können traurig traurig traurig

Aproxi

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks am Do Mai 10, 2012 6:42 pm

irgendwie wird so langsam alles zunichte gemacht, was irgendwie auch nur ansatzweise die möglichkeit bietet, auch für lvl 75 charas und ein bisschen drüber, geld zu machen -.-*

Keks

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nabi am Fr Mai 11, 2012 6:01 am

Naja gut, selbst die Lvl 80er Instanzen sollte man eh erst ab lvl 100 machen, wenn man nicht wahnsinnig tolles HP-Equipment hat.

Dafür haben mit den Puzzleteilen jetzt selbst Chars unter lvl 75 eine Möglichkeit, Geld zu machen. ^^

Nabi
Schlaukopf

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tearscat am Fr Mai 11, 2012 6:53 am

Was ist das denn für ein Puzzleteilchen Event? ich find den Thread im Offi nicht. Oder wie genau heißt das Event??

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  achter am Fr Mai 11, 2012 9:32 am

das is auch kein event sondern eine neuerung, man kann F, L, Y, O, R, U, N Pieces droppen und die dann zu Fly, For, Fun puzzel machen und wenn man davon ne gewisse anzahl zusammen hat kriegt man eben neue Waffen, schmuckteile, schilde, allg. alles an eq

hat das jemand mit dem cooldown schon ausprobiert?

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben