Akt9/V18 Flyff Returns
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: Akt9/V18 Flyff Returns
Nadine, es werden nicht alle Server zu einem zusammen gelegt!
Burudeng wird mit Augu zusammen gelegt und Steamwalker mit Luia und Risem.
Und auf Augu sind die Preise etwas niedriger als bei uns. Der Rest wird sich zeigen.
Burudeng wird mit Augu zusammen gelegt und Steamwalker mit Luia und Risem.
Und auf Augu sind die Preise etwas niedriger als bei uns. Der Rest wird sich zeigen.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Ups xD Ok das geht ja noch. Hoffe trotzdem, dass die wirklich für bessere Server sorgen und nicht das dies eher dazu führt, dass alle mit einem nicht so tollen PC kaum noch spielen können. Das wäre nervig >.>

Tearscat- Anmeldedatum: 05.09.10
Ich freu mich riesig über die Server-Zusammenlegung! *-*
Endlich wieder mehr potenzielle Level-Partner, Leute, die nach Fillerpaaren shouten oder fillen können und mehr Leute, die Sachen an- oder verkaufen!
Ehrlich, wenn man in den letzten Monaten durch Saint Morning gegangen ist, war das Angebot an CS-Klamotten doch nur noch ein Schatten dessen, was es vor einem Jahr war.
Und die Exp-Rollen werden abgeschafft? Ich hoffe doch wirklich alle! Dann kann man als Durchschnittslevler endlich nicht mehr von jemandem überholt werden, der einfach nur viele Euros in dieses Spiel steckt.
Und der PK-Server kehrt zurück. *-* Ich hoffe inklusive Kebaras und dem Bug, mit dem man sich einen hellblauen Namen machen konnte.
Hört sich im Ganzen sehr gut. ^^ Das mit den neuen Dungeons bleibt abzuwarten.
Endlich wieder mehr potenzielle Level-Partner, Leute, die nach Fillerpaaren shouten oder fillen können und mehr Leute, die Sachen an- oder verkaufen!
Ehrlich, wenn man in den letzten Monaten durch Saint Morning gegangen ist, war das Angebot an CS-Klamotten doch nur noch ein Schatten dessen, was es vor einem Jahr war.Und die Exp-Rollen werden abgeschafft? Ich hoffe doch wirklich alle! Dann kann man als Durchschnittslevler endlich nicht mehr von jemandem überholt werden, der einfach nur viele Euros in dieses Spiel steckt.
Und der PK-Server kehrt zurück. *-* Ich hoffe inklusive Kebaras und dem Bug, mit dem man sich einen hellblauen Namen machen konnte.
Hört sich im Ganzen sehr gut. ^^ Das mit den neuen Dungeons bleibt abzuwarten.

Nabi- Schlaukopf
Das wir ein komplett neuer Pk Server wie in E-Flyff.
Hätte gewünscht einen 4 Channel wie es früher mal war.
Ich sehe die Zusammenlegung mal positiv.
Für Augu, wird's wahrscheinlich einen Preisanstieg geben,
allerdings werden die Greenwaffen für Sie deutlich günstiger werden.
Hab gehört Lga kostet bei ihnen clean so ab 1mrd. Bei uns 300mio.
Hätte gewünscht einen 4 Channel wie es früher mal war.
Ich sehe die Zusammenlegung mal positiv.
Für Augu, wird's wahrscheinlich einen Preisanstieg geben,
allerdings werden die Greenwaffen für Sie deutlich günstiger werden.
Hab gehört Lga kostet bei ihnen clean so ab 1mrd. Bei uns 300mio.

Key- Anmeldedatum: 30.10.11
Die Exp Scrolls P und V sind doch die Ultras usw oder? Ich persönlich finds doof, weil ich die ja nutze.
Grundsätzlich ist es aber gut. Wenn man sich erstmal an die Dinger gewöhnt hat ist es total doof ohne zu spielen. Hat man kein Geld für neue nervt es. Daher ist es ohne schon besser. Blos die die ich schon bezahlt hab will ich natürlich nutzen. Aber scheint ja so auch zu klappen.
Grundsätzlich ist es aber gut. Wenn man sich erstmal an die Dinger gewöhnt hat ist es total doof ohne zu spielen. Hat man kein Geld für neue nervt es. Daher ist es ohne schon besser. Blos die die ich schon bezahlt hab will ich natürlich nutzen. Aber scheint ja so auch zu klappen.

Tearscat- Anmeldedatum: 05.09.10
Es werden "nur" die 7-Tages-Amplis aus den Shop genommen! Alle Amplis die im Spiel rumgeistern, egal ob aktiviert oder nicht, bleiben erhalten. Gleiches trifft natürlich auch auf die Eventamplis zu und die kleinen Amplis (50%) bleiben auch im CS erhalten.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Seite 2 von 2 •
1, 2