Akt9/V18 Flyff Returns
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Akt9/V18 Flyff Returns
Hier ist JP. Wie ihr bereits wisst, ist die FWC im vollen Gange, doch das bedeutet nicht, dass die Entwickler von Flyff ihre Arbeit gestoppt haben. Akt 8 wurde erfolgreich in Europa veröffentlicht und ich bin erfreut, euch einen ersten Blick auf den kommenden Akt werfen zu lassen.
Akt 9 wird sich besonders auf Spieler fokussieren, welche sich im Levelbereich 75 - 115 befinden!
Los geht’s:
- Neue Gebiete: Es wird drei brandneue Dungeons für Spieler im Level Bereich von 75 - 89, 90 - 104, 105 - 115 befinden, in diesen kämpft ihr zu Lande, zu Wasser und sogar in der Luft!
- Noch nie gesehene Monster, beginnend ab Level 75 bis hin zu Level 122
- Drei neue Waffensets für Spieler im Level Bereich 75 - 105.
- Komplette Überarbeitung von Flaris, es wird mehr geradlinig werden.
- Die Anzahl vorhandener Objekte werden entfernt.
- Neue Musik wird hinzugefügt.
- Es wird eine neue Teleportmap geben.
- Ein neues Titelsystem wird Implementiert.
- Baruna Waffen können Elemental verstärkt und sogar erweckt werden.
- Ein neues Arena System wird zugefügt werden.
- Neue Szenario und Dungeon Quest werden hinzugefügt.
Und und und..
Macht euch bereit, für die nächste Generation des Flyff-Spielens!
Und vergesst nicht, dass ihr bis zu 100.000 Dollar bei der FWC 2011 gewinnen könnt!
Euer JP O.
Quelle und Bilder
Dann noch der Link zu Flyffworld.com
Hier sieht man die vermutlichen Effekte der neuen Waffen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter- Anmeldedatum: 17.01.10
Re: Akt9/V18 Flyff Returns
weiß ma shcon wann der neue akt rauskommt?

Pillow- Anmeldedatum: 22.04.11
weiß ma shcon wann der neue akt rauskommt?
am 28.07 in Korea, ich würde deswegen bei uns von in 3-4 Monaten ausgehen, interessant wirds also erst wenn die UsFlyff Beta kommt dann noch nen knappen Monat

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG
Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

Version 18 Ausblicke [Waffen,Monster,Welten...]
Hey ho, da ich einiges gefunden hab und ihr sicherlich ein kleines kitzeln im Kopf habt und das wissen wollt. :)
Daher will ich das euch nicht vorenthalten und poste jeden Tag ein wenig drüber.
Heute fange ich mit den Waffenreihen an:
Upresia Waffen: Level 80

Herneos Waffen: Level 95

Sanpress Waffen: Level 110

Soweit so gut, die Effekte und die Atk Rates kann ich momentan nicht sagen, da diese nicht vorhanden sind bisher.
Morgen werde ich dann die ersten Mobs posten.
Mfg (:
Daher will ich das euch nicht vorenthalten und poste jeden Tag ein wenig drüber.
Heute fange ich mit den Waffenreihen an:
Upresia Waffen: Level 80

Herneos Waffen: Level 95

Sanpress Waffen: Level 110

Soweit so gut, die Effekte und die Atk Rates kann ich momentan nicht sagen, da diese nicht vorhanden sind bisher.
Morgen werde ich dann die ersten Mobs posten.
Mfg (:

Visions- Anmeldedatum: 16.07.11
Da ich gerade nichts zu tun habe, setze ich noch einen Beitrag drauf, als vorgeschmack.
Das erste Land: Upresia

Der Eingang:

Die Kartenansicht:

Der Endboss:

Es folgen: Herneos und Sanpress
Das erste Land: Upresia

Der Eingang:

Die Kartenansicht:

Der Endboss:

Es folgen: Herneos und Sanpress

Visions- Anmeldedatum: 16.07.11
Ich hab keine Lust jetzt alles einzeln rüber zu kopieren, aber guckt euch die folgende Seite einfach mal an Klick mich! Ich führ dich hin.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen- Scrabblemeister
Für alle, die kein Koreanisch können: Die Bögen können nur vom Ranger getragen werden, obwohl es Non-Master-Waffen sind.

Nabi- Schlaukopf
Achter schrieb:Pillow schrieb:weiß ma shcon wann der neue akt rauskommt?
am 28.07 in Korea, ich würde deswegen bei uns von in 3-4 Monaten ausgehen, interessant wirds also erst wenn die UsFlyff Beta kommt dann noch nen knappen Monat
Gala Networks Europe, operator of the gPotato.eu gaming portal, has announced today that the next expansion of their hit MMORPG FlyFF will be set to launch on French and German servers in December 2011. Players can look forward to the update as part of a total overhaul to the game.
The New Beginning brings in a number of features to Flyff, including three completely new dungeons, more than 20 unique monsters, over 60 new weapons, more than 100 new quests, and revamped game mechanics to boot!
We'll keep you posted on information as we receive it, so in the meantime please check out Flyff!
Quelle
Lag ich ja gar nicht so daneben mit meinen 3 Monaten, der Akt kommt dann wie von mir erwartet im Dezember raus!

http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F005&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1284580&LREFF=http%3A%2F%2Fde.forum.gpotato.eu%2FIndex.aspx%3FCD%3DFLYFF_DE_F005
Ladiblubb :3
Ladiblubb :3

Sony- Anmeldedatum: 09.08.10
Puh, also ich trete dem neuen Akt mit sehr viel Misstrauen entgegen. Ich glaube nicht, dass das alles unbedingt gut ist.
Zusammenführung aller Server???
Ob das wirklich für stabilere Server sorgt? Vielleicht rechnen die viel zu wenig Platz ein und alles ruckelt noch mehr als vorher.... >.<
Ich bin auch skeptisch, dass das alles Problemlos von statten geht oder ob dann wieder mehreren Leuten Sachen fehlen oder Chars verschwinden usw.
Und das mit den doppelten Namen ist ja wohl auch totaler mist. Klar muss es da eine Lösung geben, aber die Leute die es dann betrifft, die werden echt angepisst sein.
Was wohl mit den Ingame Preisen passiert. Irgendwie müssen sich ja alle anpassen. Wenn man sich aber mal die Preise vom Buru anschaut und die von Steam, befürchte ich das bald die Preise explodieren. Weiß auch nicht.
Das positive was ich daran sehe, man lernt neue Leute kennen. Und mit Glück laufen die Server wirklich besser.
Ob ich bei dem Akt wirklich dabei bleib wird sich zeigen, aber erstmal abwarten, vielleicht gefällt es einem dann später ja doch...
Zusammenführung aller Server???
Ob das wirklich für stabilere Server sorgt? Vielleicht rechnen die viel zu wenig Platz ein und alles ruckelt noch mehr als vorher.... >.<
Ich bin auch skeptisch, dass das alles Problemlos von statten geht oder ob dann wieder mehreren Leuten Sachen fehlen oder Chars verschwinden usw.
Und das mit den doppelten Namen ist ja wohl auch totaler mist. Klar muss es da eine Lösung geben, aber die Leute die es dann betrifft, die werden echt angepisst sein.
Was wohl mit den Ingame Preisen passiert. Irgendwie müssen sich ja alle anpassen. Wenn man sich aber mal die Preise vom Buru anschaut und die von Steam, befürchte ich das bald die Preise explodieren. Weiß auch nicht.
Das positive was ich daran sehe, man lernt neue Leute kennen. Und mit Glück laufen die Server wirklich besser.
Ob ich bei dem Akt wirklich dabei bleib wird sich zeigen, aber erstmal abwarten, vielleicht gefällt es einem dann später ja doch...

Tearscat- Anmeldedatum: 05.09.10
Seite 1 von 2 • 1, 2