Hit and Run
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Magician
Seite 3 von 3 • Austausch •
Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Re: Hit and Run
meine empfehlungen für HnR Elementor (nonmaster bereich):
empfohlene Werte (insgesamt)
-Laufspeed: ab 35%
-Attack: so viel wie möglich
-Casttime: so viel wie möglich
-Int: so viel wie möglich allerdings nur auf Teilen auf denen man nicht die anderen Werte erweckten kann
an erster stelle laufspeed, schneller laufen -> schneller mobs sammeln -> schneller lvln. ( in einigen foren wird aber von zu viel laufspeed abgeraten da dadurch öfter posibugs auftreten können)
an zweiter stelle attack, mehr attack -> mehr giftschaden (dot) von poisen cloud -> mobs schneller down (zu beachten ist aber das nur +attack den dot erhöht nicht zusätzlicher schaden)
an dritter stelle casttime -> schneller casten -> mobs schneller down
an vierter stelle int -> mehr dmg (im lowlvl nur minimal) -> mobs schneller down
(im höheren bereich schiebt sich allerdings attack an 4. stelle)
Build: Pure Int
sicher kann man ein paar sta statten um nicht onehit zu sein, der sinn eines hnr liegt aber darin nicht getroffen zu werden.
ab nem bestimmten lvl hat man auch genug hp um einen hit auszuhalten (bei mir ab ca lvl 90, mit heap up so im lvl 70iger bereich).
die int punkte die durch statten von sta fehlen machen zwar im lowlvl kaum bis gar keinen unterschied, im highlvl sollte es allerdings schon merkbar sein.
Staff: Stick of Vel Parpone(45iger), Luzaka Staff (75iger)
zuerst den stick of vel parpone (gibt 10% cast und mp verbrauch -10%) und ab 75 dann den luzaka staff (int +10 und mp +15%).
wenn du der meinung bist das dir 10% cast fehlen kannste natürlich auch den sovp weiter benutzen, der luz staff macht allerdings mehr schaden. sockeln mit wind cards, meiner meinung nach bringen 4% laufspeed mehr als 4 int und 1% casttime.
Set: Vaggi Set, Muyran Set (75iger)
(die upgradestufe des sets ist dabei vlöllig egal, die boni sind nicht weiter wichtig auser vllt. die blockrate wobei ich jetzt das set nicht deswegen uppen würde)
erst Vaggi Set, mit guick step sollte es ungefähr so aussehen:
Helm: Int
Suit: Attack oder Casttime
Gaunts: Attack oder Casttime
Boots: Laufspeed
ab 75 dann Myuran Set:
Myuran Helm: clean oder Int
Myuran Suit: clean oder Attack bzw Casttime
Myuran Gaunts: clean oder Attack bzw Casttime
Vaggi Boots: Laufspeed
suit sockel mit lightning cards
Cloak: 320 Atk Cloak oder Laufspeed Cloak
Schmuck: 2x Int, 2x Demol, Kette is eig egal Mp hat man genug und die Hp die ne Gore gibt sind auch nicht grad viel
(bei viel geld natürlich Soul Sapphire Set)
mein hnr (derzeitig lvl 91) ->
EDIT: wenn du 65 bist würd ich dir raten noch nen paar %te zu machen mind. 30%, so kannst du erst mal üben und gehst nicht gleich lvl down wenn du mal stirbst. (ich hab damals 4 mal von 64 auf 65 glvlt weil ich nicht so schlau war...)
mit dem sterben solltest du dich allerdings abfinden, durch posi bugs sterben auch die guten hnrs hin und wieder.
ich sag meinen leechern immer "ignoriert das ich zwischendruch manchmal sterbe und freut euch über die %te" wenn sie mal wieder meckern (:
klappt gut :D
empfohlene Werte (insgesamt)
-Laufspeed: ab 35%
-Attack: so viel wie möglich
-Casttime: so viel wie möglich
-Int: so viel wie möglich allerdings nur auf Teilen auf denen man nicht die anderen Werte erweckten kann
an erster stelle laufspeed, schneller laufen -> schneller mobs sammeln -> schneller lvln. ( in einigen foren wird aber von zu viel laufspeed abgeraten da dadurch öfter posibugs auftreten können)
an zweiter stelle attack, mehr attack -> mehr giftschaden (dot) von poisen cloud -> mobs schneller down (zu beachten ist aber das nur +attack den dot erhöht nicht zusätzlicher schaden)
an dritter stelle casttime -> schneller casten -> mobs schneller down
an vierter stelle int -> mehr dmg (im lowlvl nur minimal) -> mobs schneller down
(im höheren bereich schiebt sich allerdings attack an 4. stelle)
Build: Pure Int
sicher kann man ein paar sta statten um nicht onehit zu sein, der sinn eines hnr liegt aber darin nicht getroffen zu werden.
ab nem bestimmten lvl hat man auch genug hp um einen hit auszuhalten (bei mir ab ca lvl 90, mit heap up so im lvl 70iger bereich).
die int punkte die durch statten von sta fehlen machen zwar im lowlvl kaum bis gar keinen unterschied, im highlvl sollte es allerdings schon merkbar sein.
Staff: Stick of Vel Parpone(45iger), Luzaka Staff (75iger)
zuerst den stick of vel parpone (gibt 10% cast und mp verbrauch -10%) und ab 75 dann den luzaka staff (int +10 und mp +15%).
wenn du der meinung bist das dir 10% cast fehlen kannste natürlich auch den sovp weiter benutzen, der luz staff macht allerdings mehr schaden. sockeln mit wind cards, meiner meinung nach bringen 4% laufspeed mehr als 4 int und 1% casttime.
Set: Vaggi Set, Muyran Set (75iger)
(die upgradestufe des sets ist dabei vlöllig egal, die boni sind nicht weiter wichtig auser vllt. die blockrate wobei ich jetzt das set nicht deswegen uppen würde)
erst Vaggi Set, mit guick step sollte es ungefähr so aussehen:
Helm: Int
Suit: Attack oder Casttime
Gaunts: Attack oder Casttime
Boots: Laufspeed
ab 75 dann Myuran Set:
Myuran Helm: clean oder Int
Myuran Suit: clean oder Attack bzw Casttime
Myuran Gaunts: clean oder Attack bzw Casttime
Vaggi Boots: Laufspeed
suit sockel mit lightning cards
Cloak: 320 Atk Cloak oder Laufspeed Cloak
Schmuck: 2x Int, 2x Demol, Kette is eig egal Mp hat man genug und die Hp die ne Gore gibt sind auch nicht grad viel
(bei viel geld natürlich Soul Sapphire Set)
mein hnr (derzeitig lvl 91) ->
- Spoiler:
- mein hnr kommt super ohne imba awas, +8er set oder fs aus.
build: pure int~
mein eq sieht folgendermaßen aus: (es ist darauf ausgelegt nur mit leecher, sprich ohne buffs, zu lvln und billig zu sein ^-^)
Staff: Stick of Vel Parpone mit 1 Sockel Wind B -> +4% Laufspeed
Set: alles Vaggi Zeug; Helm mit +19 Int, Suit mit Laufspeed +7%, Gaunts mit +6% Cast, Boots mit +7% Laufspeed
Schmuck: 2x Intis +3, 2x Demols +12
Cloak: +10% Laufspeed
die kosten dafür liegen ca. bei 250mio
mit gildenmöbeln (*-*) habe ich insgesamt 41% Laufspeed, wenn man bedenkt das man ab ca. 35% bis 40% ohne probleme hnr kann lieg ich da gut dabei (und das ohne irgendwelche buffs!).
EDIT: wenn du 65 bist würd ich dir raten noch nen paar %te zu machen mind. 30%, so kannst du erst mal üben und gehst nicht gleich lvl down wenn du mal stirbst. (ich hab damals 4 mal von 64 auf 65 glvlt weil ich nicht so schlau war...)
mit dem sterben solltest du dich allerdings abfinden, durch posi bugs sterben auch die guten hnrs hin und wieder.
ich sag meinen leechern immer "ignoriert das ich zwischendruch manchmal sterbe und freut euch über die %te" wenn sie mal wieder meckern (:
klappt gut :D

Nebo- Anmeldedatum: 17.07.10
Danke für deine tolle Erklärung ^-^ Ist wirklich sehr ausführlich und zeigt ja, dass es doch geht ohne Heal vernünftig Aoen zu können.
Wie ist das denn allgemein mit dem Aoen bei dir? Bist du denn sehr im Nachteil ohne Heal? Mit Heal kann man ja sicher mehr Mobs sammeln. Levelst du da viel langsamer oder klappt es ähnlich gut?
Du hast gesagt ab 75 den Luzaka, oder halt beim SoVp bleiben. Luzaka wäre ja eigentlich vom Dmg her besser, macht der fehlende 10%cast so viel aus? Oder warum bist du beim SoVp geblieben? Mit Luz hättest ja mehr Dmg.
Wie ist das denn allgemein mit dem Aoen bei dir? Bist du denn sehr im Nachteil ohne Heal? Mit Heal kann man ja sicher mehr Mobs sammeln. Levelst du da viel langsamer oder klappt es ähnlich gut?
Du hast gesagt ab 75 den Luzaka, oder halt beim SoVp bleiben. Luzaka wäre ja eigentlich vom Dmg her besser, macht der fehlende 10%cast so viel aus? Oder warum bist du beim SoVp geblieben? Mit Luz hättest ja mehr Dmg.

Tearscat- Anmeldedatum: 05.09.10
Hey, spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen Hit and Run Ele zu machen. Soll ja im Vergleich zu den anderen Klassen relativ billig sein, da man ja auch Vagi-Zeug mit nice Awa lange benutzen kann und in den späteren Level das EQ auch nicht sooo hochwertig sein muss und daher relativ billig ist.
Hab mir schon die vorigen Posts so bisschen durchgelesen.. ich glaube ich würde dazu neigen nen Build von 80-100 STA, Rest INT zu machen.. um eben ein wenig aushalten zu können. EQ würde ich auch eher so nehmen, das Awas Casttime/Speed/(ATK) oder INT bringen.. oder?
Also bis lvl75 dann Vagi-zeug und Sovp und dann Myuran Set (evtl. mit einem Vagi-teil) bis lv105 hab ich verstanden? Und dann Ellis Set und LG Staff oder wie siehts aus?
Soul Schmuck ist mir ein wenig zu teuer (kostet clean glaub ich schon ne Menge), da würd ich eher zu Standard Demols und Intis tendieren.
Frage ist jez: Ob ihr das so gut findet wie ich es mir gedacht hab und was ihr denkt, was ich dafür so ca. ausgeben muss? Oder statt Vagi-Zeug lieber ein Teba Set?
Uuuuuuund ob es preislich, sowie zu finden, besser ist ein M oder ein F-Charakter zu machen? Kenne das bisher nur von Blade, dass die F-Teile meist deutlich teurer sind und auch eher seltener als M-Teile :o
Hab mir schon die vorigen Posts so bisschen durchgelesen.. ich glaube ich würde dazu neigen nen Build von 80-100 STA, Rest INT zu machen.. um eben ein wenig aushalten zu können. EQ würde ich auch eher so nehmen, das Awas Casttime/Speed/(ATK) oder INT bringen.. oder?
Also bis lvl75 dann Vagi-zeug und Sovp und dann Myuran Set (evtl. mit einem Vagi-teil) bis lv105 hab ich verstanden? Und dann Ellis Set und LG Staff oder wie siehts aus?
Soul Schmuck ist mir ein wenig zu teuer (kostet clean glaub ich schon ne Menge), da würd ich eher zu Standard Demols und Intis tendieren.
Frage ist jez: Ob ihr das so gut findet wie ich es mir gedacht hab und was ihr denkt, was ich dafür so ca. ausgeben muss? Oder statt Vagi-Zeug lieber ein Teba Set?
Uuuuuuund ob es preislich, sowie zu finden, besser ist ein M oder ein F-Charakter zu machen? Kenne das bisher nur von Blade, dass die F-Teile meist deutlich teurer sind und auch eher seltener als M-Teile :o

Chaoskaren- Anmeldedatum: 03.08.11

Ab 75 Myuran Set und den Luz-Staff und das dann bis zum Ende, außer du kommst an nen Lc-Staff ran. Lg-Staff und Ellis set sollte man nicht nehmen, da der Lg viel weniger dmg macht als der Luz und das Ellis Set nur ein Tanker Set ist. Teba Set finde ich persönlich auch nicht so gut, da man die Effekte locker auf dem Vagi Zeugs erwecken kann.
Von dem High Sta Build kann ich dir auch nur abraten, 40 Sta reichen locker, außer du wirst später Tank-Ele.
Beim Geschlecht glaube ich, dass du mehr M Sets auf dem Server finden wirst, also wird ein M Char wohl besser sein.
Von dem High Sta Build kann ich dir auch nur abraten, 40 Sta reichen locker, außer du wirst später Tank-Ele.
Beim Geschlecht glaube ich, dass du mehr M Sets auf dem Server finden wirst, also wird ein M Char wohl besser sein.

Sony- Anmeldedatum: 09.08.10
Mich würde interessieren ob du deinen Ele schon angefangen hast denn ich hab vor ein paar Wochen auch nen ele gemacht, obwohl ich noch nie H&R gespielt habe und joa, wär gut zu wissen, vllt können wa dann ja mal zusammen aoen :D

quickyy- Anmeldedatum: 07.10.11
Ich hatte mir schonmal nen Ele gemacht, aber auf knapp 65 gedroppt, weil ichs falsch gemacht hab. Aber hab mittlerweile auch mit paar Eles (mit meinem RM) zusammen gelvlt, die haben mir Tips gegeben, daher würd ichs gern nochmal probieren - dauert ja nicht lang den auf 65 bzw. 75 zu ziehen, aber überlegen ebenoch wegen EQ etc, weil ich möglichst wenig Geld ausgeben mag, da Blade mein Main bleiben soll :)
Und daher noch keinen angefangen.. xD
Und daher noch keinen angefangen.. xD

Chaoskaren- Anmeldedatum: 03.08.11

Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Void :: Extern :: Alles rund um Flyff :: Klassenforum :: Magician
Seite 3 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten