Hit and Run

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hit and Run

Beitrag  Tearscat am Sa Jun 25, 2011 10:22 pm

Wenn mein Jester Hero und mein RM Master ist, will ich mir einen Elementor machen. Der soll Hit and Run werden.
Welchen Build würdet ihr mir da empfehlen?? Ich sollte dann ja gut ohne Heal, nur mit Buffs klarkommen, da ich eh nicht getroffen werden sollte oder? xD

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hit and Run

Beitrag  Romy am Sa Jun 25, 2011 10:31 pm

Pur int, ganz klar. :p

Romy

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kireko am So Jun 26, 2011 9:57 am

Die meisten machen pure int, ja. Dass du ab und zu mal getroffen wirst, kannst du aber kaum verhindern. Kannst dir also überlegen, ob du nicht ein wenig sta skillst, um nicht unbedingt direkt one hit zu sein. Ich selbst kam (und komme) mit meinem hybrid ele gut klar, der macht gut damage, hält aber auch einiges aus - natürlich macht er aber nicht so viel Schaden wie pure int, das ist logisch :)

Kireko

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tearscat am So Jun 26, 2011 10:36 am

Hybrid wäre dann 50:50 oder?

Also z.B. 100Sta und 100Int?

Wäre ja nicht so wild mit RM zu leveln, bloß hab ich mich schon daran gewöhnt einfach meinen eigenen zu nehmen. Kein langes gesuche, keine RMs die nach 20 Minuten wieder abhauen usw. Man findet ja nicht immer tolle Leute.
Mit meinem eigenen kann ich dann ja aber nicht healen. Wäre schön, wenn ich trotzdem vernünftig leveln kann und nicht ständig umfalle xD

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kireko am So Jun 26, 2011 11:07 am

Also ich hab mal nachgeschaut, welche Werte ich habe:

Auf lvl 90 habe ich (ohne Klamotten, Ringe, etc) 116 Sta und 92 Int. Das sind etwa 6500HP. So kann man "gemütlich" z.B. bei den Bären leveln, ohne Angst haben zu müssen, dass man alle 5min stirbt - man hält eben auch mal zwei drei hits aus, auch einen crit von denen kann man so einstecken. Vielleicht würde ich empfehlen, trotzdem mehr Int als Sta zu statten, wenn du eh immer einen RM dabei hast. Ich hab meistens solo gelevelt und dafür war der build ideal.

Wenn du aber den klassischen Hit and Runner machen willst, solltest du sehr wenig Sta statten, aber damit rechnen, vor allem am Anfang sehr oft zu sterben zwinker

Kireko

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Questidealer am Di Jun 28, 2011 6:54 pm

Vergiss den Posi bug nicht. Du rennst im Kreis, wunderst dich, warum die Gegner nicht näher kommen und liegst im nächsten Moment im Dreck, weil sie sich zu dir beamen. Eine gute Menge STA (oder durch awas) ist also sehr zu empfehlen. Was nützt dir mega dmg, wenn du nix aushältst?

Questidealer

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  spunk am Di Jun 28, 2011 8:37 pm

Regemäßiges Springen soll diesen Posibug möglichst gering halten.

spunk

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tearscat am Fr Jul 22, 2011 3:24 pm

Welche Sets und Waffen würdet ihr mir für den Ele empfehlen? Und bis wann sollte ich das tragen?

Tearscat

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kireko am Fr Jul 22, 2011 4:52 pm

Unbedingt das Myuran Set! Viele tragen 3 Teile davon und dann dazu Schuhe mit Laufspeed oder Handschuhe mit Cast oder Atk drauf. Dazu würde ich ab 75 sofort den Luzaka Staff nehmen, der macht gut Schaden grinsen

Und dann ab 105 das Ellis Set.

Kireko

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fini-chan am Fr Jul 22, 2011 6:56 pm

Dazu währen natürlich noch die passenden Awas geeignet *ich hätte Myuran/Ellis F Teile clean zu verkaufen*

Fini-chan

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten