Willkommen zu Flyff Akt VIII - Coliseum

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen zu Flyff Akt VIII - Coliseum

Beitrag  achter am Mi Jun 15, 2011 4:44 pm

Da ist sie nun, die achte Erweiterung von Flyff! Mit neuen Abenteuern, neuen Feinden aber auch neuen Freunden. Und natürlich auch neuen Events und Premium Items für euch.

Fangen wir erstmals mit dem an, auf dass die Meisten unter euch gewartet haben: EVENTS!!! Und dabei haben wir reichlich! Einmal etwas für alle, dann noch mehr für alle und dann noch für die, welche länger nicht mehr vorbeigeschaut haben.

Zum einen ein, zwei, drei Exp Events hintereinander, mit Bonus-EXP Zeiten.

Diese beginnen ab heute, enden am 11.08.2011 und sind wie folgt gestaffelt:

15.06.2011 - 14.07.2011: 150faches EXP Event
15.07.2011 - 28.07.2011: 200faches EXP Event
20.07.2011 - 11.08.2011: 250faches EXP Event

Bonus EXP: Jeden Samstag und Sonntag bis zum 11.08.2011 bekommt ihr zwischen 20:00 - 22:00 Uhr MESZ satte 300% EXP!

Weiter geht‘s mit unseren verlorenen Schäfchen, welche sich zwischen dem 31.08.2010 bis heute nicht mehr bei uns eingeloggt haben. Diese bekommen von uns ein kleines "Willkommen zurück" Geschenk mit ein paar Kleinigkeiten, welchen den Spielern bei einem Neueinstieg helfen sollen, unter anderen Tickets für die Koralleninsel, Azria und Rartesia (15 Tage), ein Army Set, eine 30 Tage Variante des Piyoko und noch vieles mehr.

Doch auch im Premium Shop hat sich etwas getan.

Den Anfang macht unsere Akt VIII Lotterie Box. Für nur 400 gPotato habt ihr die Chance auf ein Item aus beinahe unserem gesamten Shop Angebot, inklusive einen "Laptop Coupon".

Solltet ihr der glückliche Finder dieses Coupons sein, winkt euch der Hauptpreis, ein XPS - Laptop von DELL!!! Doch Achtung, die Lotterie ist nur für kurze Zeit, bis einschließlich Sonntag, dem 19.06.2011, im Shop erhältlich. Nutzt eure Chance solange ihr könnt.

Andernfalls erhaltet ihr eines der folgenden Items:

- 1x Scroll of Experience Ultra (7 Tage)
- 1x Scroll of Experience X (7 Tage)
- 2x Scroll of Experience ES (S)
- 8x Scroll of AProtect
- 5x Scroll of GProtect
- 7x Scroll of SProtect
- 5x Scroll of SProtect (Super)
- 4x Scroll of Cancel Awakening
- 1x Pet Energy
- 2x Mistake of Pet Trainer
- 1x Scroll of Level-Down (High)
- 2x Blessing of Goddess
- 1x Restat
- 1x Reskill
- 1x Restat (STR)
- 1x Restat (DEX)
- 1x Restat (STA)
- 1x Restat (INT)
- 3x Scroll of Cancel Pet-Awakening
- 2x Scroll of Pet Name Change
- 2x Mistake of Pet Trainer
- 1x Miracle of Pet Trainer
- 3x Nutrient for Pet (A)
- 1x Pet Energy
- 1x Hatching Promoter
- 1x Scroll of Pet Recovery (S)
- 1x - 1x Scroll of Pet Recovery (A)
- 2x Scroll of Pet Recovery (B)
- 2x Pet Food Bag (6 Std)
- 2x Pet Food Bag (nur für S-Klasse Haustiere)
- 3x Buff Slot Release
- 1x Buff Pet Transy
- 2x Scroll of Premium Pet Awakening
- 2x Full Shout (15 Tage)
- 2x Full Party Skill (15 Tage)
- 3x Common Bank (15 Tage)
- 2x Activation
- 2x Transy
- 4x Scroll of Holy
- 4x Advanced Party Scroll
- 3x Scroll of Blessing
- 1x Scroll of Resurrection
- 3x Transy(ITM)(A)
- 2x Transy(ITM)(B)
- 2x Silver Battery
- 2x Gold Battery
- 2x Blessing of Party Leader
- 2x Summon of Party Leader
- 1x Scroll of Name Change

Wie ihr schon seht, reichlich viel Stoff den wir da für euch haben, doch es geht noch weiter, denn mit dem neuen Akt, sind auch ein paar neue Items gekommen. Diese dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Alle diese Angebote gelten ab heute, Mittwoch, dem 15.06.2011 und bleiben permanent im Shop erhalten:

Zum einen währen da unsere neuen Fackeln, welche endlich Licht ins Dunkle der Minimap in den Dungeons bringen, aktiviert ihr eine davon, werden alle Minimaps für euch sichtbar und ihr könnt sicheren Schrittes eure Wege in den einzelnen Dungeon gehen.

Die Fackeln kommen als 1- und 7 Tages Version daher und kosten 25 gPotato (1 Tages Version) Beziehungsweise 150 gPotato (7 Tage Version).

Die neue Scroll of Costume Protect sorgt dafür, dass bei einem fehlgeschlagenen Fusionsversuch nicht beide Kleidungssets zerstört werden (Achtung: bei einer erfolgreichen Fusion wird auf jeden Fall ein Kleidungsset zerstört, die Rolle schützt nicht davor) und kommt für 250 gPotato in unserem Handel.

Da wir grade vom Schutz sprechen.

Ab sofort können eure Behemoth Waffen ebenfalls aufgewertet, gepiercet und mit Runen versehen werden. Dafür braucht ihr natürlich auch einen entsprechenden Schutz, denn Behemoth Waffen sind sehr zerbrechlich, den Hammer einmal falsch geschwungen und schon ist die Waffe in den ewigen Jagdgründen verschollen.

Wir haben entsprechende Rollen für euch vorbereitet, welche ihr einzeln, oder entsprechend mit anderen Schutzrollen, auch im Bundle erwerben könnt:

Blessing of Baruna (100 gPotato)
Blessing of Baruna Bundle 25 + 5 + LuckyBox (Cloak) (2500 gPotato)
Blessing of Baruna X-Bundle 50 + 15 + Super Box (5000 gPotato)

Diese werden genutzt, um die Waffe beim regulären Baruna Upgrade Verfahren vor dem Zerbrechen zu bewahren.

Scroll of Ancient Rune Protect (150 gPotato)
Scroll of Ancient Rune Protect Bundle 25+ 5 (3750 gPotato)
Scroll of Ancient Rune Protect X-Bundle 50 + 15 + Lucky Box (Cloak) (7000 gPotato)

Diese braucht ihr, um zu vermeiden, dass die Runen, welche ihr auf die Waffen schmieden könnt, beim Piercing nicht zerstört werden.

Circle of Chance (120 gPotato)
Circle of Chance Bundle 25 + 5 + Lucky Box (Cloak) (3000 gPotato)
Circle of Chance X-Bundle 50 + 15 + BoxMix (6000 gPotato)

Um eine Rune auf eure Behemoth Waffen zu schmieden, braucht ihr entsprechende Slots, in welche die Runen eingeführt werden können. Bei unsachgemäßer Handhabung, kann die Waffe dabei sehr leicht zerbrechen. Mit einem Circle of Chance kann da schon fast nichts mehr schief gehen.

Dies waren die Angebote als Sammlung.

Die einzelnen Threads findet ihr im Shop und Event Forum des Manga MMO Flyff!

Euer gPotato-Team

Quelle

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti." - DbPG

Bislipur schrieb:Wasser ist ein komischer Vogel

Hook zu Sarah schrieb:Wenn du ne Batterie ins Wasser wirfst, stirbt das Wasser ja auch nicht!

achter

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen zu Flyff Akt VIII - Coliseum

Beitrag  Kireko am Mi Jun 15, 2011 5:39 pm

Wow, ein Army Set für verloren gegangene Schäfchen? Scheint unbegrenzt zu sein, das wäre echt krass. Andererseits juckt das Leute, die seit so langer Zeit nicht mehr on waren, wohl auch nicht mehr zunge

15.06.2011 - 14.07.2011: 150faches EXP Event

250fach wäre ja wohl "etwas" übertrieben ^^ Es sind wohl 250% EXP gemeint --> 2,5fach mehr als sonst *Besserwisser-Modus wieder ausschalt* zwinker

Kireko

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mi Jun 15, 2011 7:54 pm

Gibts jetzt vom 20.7. bis zum 28.7. ein 2-faches und ein 2,5-faches, also ein 4,5 fachen *-*
Das die nicht mal die Daten richtig schreiben können ... *Kopf schüttel*

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith2011 am Mi Jun 15, 2011 8:20 pm

xD joar ,die habens net so mit dem Schreiben ^^ aber 4,5fache EXP wäre echt zu geil xD
genauso diese Fackeln,finde das ein wenig Sinnlos,da ich lieber ein bisschen Planlos rumirre bevor ich da richtiges Geld , bzw InGame Geld reinstecke ^^

Aber man wird sehen ^^

´´Doch auch im Premium Shop hat sich etwas getan.´´
<-- Klar hat sich was getan xD irgendwo muss die Kohle herkommen lachen

Hätten sie lieber ein paar Probleme an dem Spiel geändert als sowas zu veranstalten,wäre zumindest mir lieber gewesen grinsen

Auf auf zu neuen DCs xD

Lilith2011

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Makaber am Mi Jun 15, 2011 8:40 pm

Also ich spiele jetzt sehr lagfrei. Auch das Blinken und Ort wechseln dauert nicht mehr so lange.
Der Glow ist hässlich, die Geländer auch. Die Wüste ist ganz okay, die Stadt dort nicht nennenswert.
Die neue Map ist angenehm, das neue Inventarsystem absolut nicht durchdacht und bisher sehr überflüssig.
Und den Spenden-NPC versteh ich nicht.

Makaber

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fini-chan am Mi Jun 15, 2011 9:41 pm

Spenden-NPC..?? Muss mich mal informieren *Info-Seite such*

Frage: Wenn am Wochenende abends 300% (x3,0) Exp mehr gibt...und das jetzt dieses WE ist also in der Zeit wo es das 1,5Exp-Event gibt...werden dann für 20-22Uhr die 1,5 zu den 3,0 oder wird das dazuaddiert??

4,5 ftw <3

Fini-chan

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Mi Jun 15, 2011 10:03 pm

Nein, es gibt dann statt 150% Exp die 300% Exp.

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vosa am Do Jun 16, 2011 9:03 am

Die lvl erhöung ist unnötig.
Das Inventar nicht richtig (alles durcheinander, Cs liegt vorne mit drinnen, also CS Hats und Schuhe zum Teil).
Der Glow ist mega grauenhaft (erde und wind vertauscht von den Farben, und der Glow an sich ist nicht gut +10 leuchdet kaum noch +6 leuchdet nur der Stiel von nem Holz schwert...)
Dazu muss ich noch sagen das mein lvl 18 Stick der nur +10 (nicht ele) ist so gut wie gar nicht mehr leuchdet...
Die Stadt sieht nicht besser aus.
Die alten NPC´s waren besser, da sie einfach dazugehörten und nicht so gräßlich rausgestochen haben
Das Coloseum ganz okay aber nicht notwendigkeit
Neue unsichtbare Wände (zumindest im Knochenpfad ... x: )
Das mit dem CS hab ich noch nicht angesehen wenn ein kleidungsset kaputt geht is das ja dumm eig. ...
Die Neuen Sets sehen heiß aus aber bis das wer hat dauerts wieder und ist auch unnötig...
Exp Event totaler müll man kann nichtmal mehr stolz auf sein lvl sein weil jeder Noob der seit 1ner Woche spielt Hero ist...
Wüste noch nicht angeschaut ...
Also im großen und ganzen ist der neue AKT meiner Meinung nach einfach überflüssig. liebe

Vosa

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eozaen am Do Jun 16, 2011 3:00 pm

Im großen und ganzen, kann ich dir da nur zustimmen.
Nur das Kolosseum halte ich für eine gute Möglichkeit um sich vom tristen leveln abzulenken.
Die neuen Sets sind unnütz, da sie genau wie die Buranawaffen geuppt werden, also nicht wie bisher mit S-Protect.

보고싶다
니곁에있고싶다
사랑해

Eozaen
Scrabblemeister

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maponos am Do Jun 16, 2011 4:38 pm

ohja, das Collosseum find ich auch ne super Idee.... allerdings bin ich jez grad über 90 sauer

aber wer ma ne runde da reinschaun will, ich wär auf jedenfall gern mal dabei :)

Maponos

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben